do_h24 Linie Haus 24 T3 - Roxanna
Tatort: Linie, Haus 24 T3
Name: Roxanna
Nationalität: Polen
Beschreibung: ca. 170 cm, schlank ca. KG 38, Ende 20, blonde ca. schulterlange Haare, leicht getunter C-Cup mit mittlerweile sichtbaren Streifen nach einer Schwangerschaft, Tatoo am linken Oberarm, Bauchnabel u. rechte Wade, Piercing am Bauchnabel, stets gute Laune.

Vorspiel: überall leichtes Streicheln, ...
FM: sehr gut, sehr wenig Handeinsatz, ziemlich variantenreich,
Reiterstellung: engumschlungen mit einigen Zärtlichkeiten, ging sehr gut mit
Missionarstellung: ging auch hier gut mit
Abgang: jepp Smile
AST/ PST: Bei ihren ziemlich guten Deutschkenntnissen absolut kein Problem

Wiederholungsfaktor: sichere 100%

Nach sehr langer Zeit bin ich die letzten Tage mal wieder durch die Linie durch und bin bei T 3 von Haus 24 ins Stocken geraten und hab einen Moment gedacht "Moment die kennste doch". Bin weiter gegangen um nach einigen Metern kehrtmarsch zu machen um bei ihr stehen zu bleiben. Kurzen Smalltalk mit ihr und keine 3 Sätze später war uns beiden klar, das wir uns kennen.
Roxanna und ich kennen uns schon einige Jahre und habe sie "damals" öfters besucht gehabt. Nach ihrem Weggang vor ca. 2 Jahren von der Linie hat sie in verschiedensten Locations einen Zwischenstop eingelegt. Auch war sie etwas länger im Ausland gewesen. Leider ist irgendwann auch der Kontakt via Handy abgebrochen gewesen, um so verwunderter war ich als ich sie sah.

Naja, ich rein zu ihr und der Rest steht in Auszügen ja oben. Dass das "Nümmerchen" nach der langen Zeit und dem "Wiedersehen" worüber wir beide uns gefreut haben wohl etwas ausgedehnter und etwas ausgefallener war, wird sich der ein oder andere wohl vorstellen können. Alles in allem ein "Nümmerchen" so wie es von "damals" kannte, nur dieses mal etwas ausgedehnter u. intensiver Smile.
Moin!!

Klasse Bericht!Beifall

Es handelt sich nicht zufällig um diese hier , oder??Big Grin

http://www.the-palace.de/girls.php?id=61&back2site=1

Gruß AL!
jepp, dat isse Big Grin
Bekanntlich isst das Auge ja mit:
[Bild: l.jpg]
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Also wenn die Gute noch so aussieht wie auf dem foto, dann werde ich sie mal aufsuchen. Zu welchen Zeiten arbeitet sie denn auf der Linie?
maxos schrieb:. Zu welchen Zeiten arbeitet sie denn auf der Linie?

Hauptsächlich abends bzw. auch spät in die Nacht werkelt Roxanna! Wink

OUT OF ORDER
@ maxos

zwischen dem Foto und heute liegen ca. 2 Jahre - also viel verändert hat sich da nicht
Danke für die schnelle Info. Arbeitet sie die ganze Woche oder nur an bestimmten Tagen?
maxos schrieb:Danke für die schnelle Info. Arbeitet sie die ganze Woche oder nur an bestimmten Tagen?

Gestern Abend ist sie mit Lady Renata extrem angeheitert in voller Deutschlandkluft aus der Stadt in die Linie getorkelt!Big GrinBig Grin

Da sind mir beider sofort extrem sympathisch geworden!Big Grin

Gruß AL!
Zitat:Arbeitet sie die ganze Woche oder nur an bestimmten Tagen?

Mal macht sie Montags, mal auch Donnerstag ihren freien Tag, mal ist sie aber auch die ganze Woche über da.

Da sie gegen Ende des Jahres für ca. 3-4 Wochen nach Polen will, wird sie wohl überwiegend durchgängig da sein.
@Lustwandel

Stimmt, das Auge isst mit,
aber doch nicht die Schale, oder?Big Grin
Da geht doch noch was!
Lachen
Analliebhaber schrieb:Gestern Abend ist sie mit Lady Renata extrem angeheitert in voller Deutschlandkluft aus der Stadt in die Linie getorkelt!Big GrinBig Grin

Da sind mir beider sofort extrem sympathisch geworden!Big Grin

Meine first Lady Big Grin Renate war mir schon immer sympathische Frau, obwohl sie fast immer arogant am Fenster rüberkommt! Aber das gehört zu den RPLS- Dominas einfach dazu, daß sie sich sooo kühl und arogant am Fenster verkaufen. Big Grin Wink

Bezgl. Roxanna habe ich noch was gefunden: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=linie . Wink

OUT OF ORDER
Hallo Freunde des P6,

nachdem ich mich an der HBS entsaftet habe, stand noch ein Linienbummel an.
Um 20-21h war das Angebot war überschaubar, aber für jeden was dabei.
Sehr positiv fiel der wenige Autoverkehr und die relative Sauberkeit der Straße auf.
Am Haus 24 quatscht mich dann eine Blondine an: "Hey, kennste mich nicht mehr?"
Ja ne , is klar, so wie: "Eine Frage Sazi..."
Bin dann trotzdem stehengeblieben.

" Erkennst Du mich nicht?"
" Sorry, nicht so wirklich"
" Denk mal nach"

Aha, neue Form der Anmache??

"Ich helf dir mal: haste dein Motorrad noch?"

Oje, die kennt mich wohl echt?

" Ich bin die Roxanna aus Hagen"

Da fiel der Groschen!
Als sie noch in Hagen an der Geisterbahn werkelte, hab ich sie öfters besucht.
Das ist aber min. 3 -4 Jahre her. Dann war sie weg, Handynr ging auch nicht mehr, schade.
Ich hätte sie nicht erkannt, so mit Brille und kürzeren Haaren. Sah eher aus wie eine Lehrerin!
Noch etwas am Fenster geplaudert, während einige Sehleute mit Migrationshintergrund mit am Fenster standen und meinten sie wären in das Gespräch mit einbezogen.
Die zogen dann weiter als Roxanna sagte heute sind zuviele Kanaken unterwegs...
Bin dann rein mit ihr und ab auf´s Zimmer.
Beide ausgezogen, ihr Body ist immer noch Top, getunte D-Hupen, geiler runder Arsch, flacher Bauch, lange Beine.Nett geplaudert und ihr neues Muschipiercing von allen Seiten betrachtet, abgeschleckt und befummelt. Ein Stecker mit zwei Kugeln, ziemlich vorne, so unter den Kitzler gestochen.
Ach ja, Sex gab´s auch noch:
Sehr gutes blasen, dann Tüte runter, mit Hilfe einer halben Flasche Babyöl eine geile Schwanz-Sack-Anus-Massage.
Tüte wieder drauf und ab in den Doggystyle.
Welch ein Anblick, wenn sich so ein geiler runder Arsch in die Höhe streckt!
Ein bisserl gefickt, dann (auf meinen Wunsch) Tüte wieder ab und Massage bis zum Schluß. Ich mag es wenn dem Mädel die Wichse zwischen den Fingern rausläuft...
Ausgerüstet mit neuer Handynummer ging´s dann wieder in Richtung Heimat.
Fazit:
Im Haus 22 und 24 sind und waren die besten Mädels.

Kleiner bis mittlerer Wermutstropfen:
Luana aus der 22 ist immer noch verschollen, ihre Freundin Vanessa die 5te fickt in Utrecht/NL, Caudia aus der 22 schafft jetzt in Oberhausen und Vanessa, die 1te (Haus 24) hat denn Fickberuf nach erfolgreicher Weiterbildung an den Nagel gehängt. Schade, aber die Zeit bleibt nicht stehen...Ist ja eigentlich sehr vernünftig.

Grüße, michi-37
"Oh, es ist notwendig, sich solche Paradiese zu schaffen, solche Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann!"
Ludwig II.
Was hat die Nummer denn gekostet?
@ maxos

bei den "Kursen" von Roxanna gelten die üblichen Linienstrassen-Preise 30 € f. 20 Min. incl. franz u. 2 Stellungen; 50 € f. 30 Minuten; Rest ist Verhandlungssache. Wobei sie bei Stammgästen niemals Zeitdruck spüren lässt und auch hier und da mal ein "Sonderprogramm" für nen günstigen Kurs macht.
...ja die roxanna. ein echt liebes mädel. war auch schon öfter bei ihr. seit ein paar monaten hat sie nen ganz kurzen pagenschnitt...sieht shice aus - echt schade!
aber toll wars bei ihr immer.

gruß...master...der sich langsam sorgen macht, weil er zu zuvielen mädeln seinen senf dazugeben kann.
Master_Luke schrieb:gruß...master...der sich langsam sorgen macht, weil er zu zuvielen mädeln seinen senf dazugeben kann.
Nö nö,
da mach dir mal keine Sorgen,
Gruß Lattman, der sich eher Sorgen macht,
das du deinen Senf zu den bisher unbeschriebenen Girls bei denen du warst vielleicht nicht dazu gibst LachenLachenLachen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

ey - ich will hier ja keine doppelposts machen und muss erstmal schauen, ob nicht schon über die was hier steht. :p

aber du hast es ja nicht anders gewollt. dann schau ich halt mal, wen ich hier noch so kenne. da antworte ich drauf und schau mal, was dann noch so übrig bleibt. wahrscheinlich höchstens noch ne vermisstenmeldung.

ansonsten neige ich dazu nummern die blöd waren ganz schnell wieder zu vergessen. :-)

da ich jetzt in der nähe von münster wohne, komme ich nicht mehr allzu oft nach Dortmund oder Bochum.

und leute ich sag euch: seid froh was ihr da habt. hab vor zwei wochen mal den strassenstrich in münster angetestet. war wohl die schlechteste nummer meines lebens. nen tritt in die eier hätte mehr befriedigt - danach hatte ich migräne Laut Lach
Master_Luke schrieb:ey - ich will hier ja keine doppelposts machen und muss erstmal schauen, ob nicht schon über die was hier steht. :p

aber du hast es ja nicht anders gewollt. dann schau ich halt mal, wen ich hier noch so kenne. da antworte ich drauf und schau mal, was dann noch so übrig bleibt. wahrscheinlich höchstens noch ne vermisstenmeldung.

ansonsten neige ich dazu nummern die blöd waren ganz schnell wieder zu vergessen. :-)

da ich jetzt in der nähe von münster wohne, komme ich nicht mehr allzu oft nach Dortmund oder Bochum.

und leute ich sag euch: seid froh was ihr da habt. hab vor zwei wochen mal den strassenstrich in münster angetestet. war wohl die schlechteste nummer meines lebens. nen tritt in die eier hätte mehr befriedigt - danach hatte ich migräne Laut Lach
Eek
Wir freuen uns auf die vielen angekündigten Berichte.
Auch updates sind sehr willkommen, um eine weitere Meinung zu den Damen zu bekommen,
sei es bestätigend oder abweichend.

Das du dich ausserdem gerade sozusagen freiwillig gemeldet hast,
unseren Bereich Münster aufzubauen,
wird Big Boss Lustwandel sicher sehr erfreuen Lachen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

In Münster gibts nichts aufzubauen - höchstens was abzureißen. Scheint diesbezüglich eher ein Provinznest zu sein.
Meine Theorie ist, dass man in münster einfach kein Sex hat - zumindest keinen guten.Verwirrt