Anastasia aka Angelina bei Quoka
Hatte auch das Vergnügen mit ihr.
Kontakt über KM problemlos möglich. Preis/Leistung und Terminvereinbarung.

30 min. 120 T€uro
Blasen, lecken, 69, ZK, Mission und Doggy Ficken mit gummi.

War nach 20 Minuten wieder draußen.

Körper 5/10 einige kg mehr als auf den Bildern
Gesicht 4/10 Naja, kein Model, eher jene die nach einem Dorffest übrig bleibt.

4/10 Ist bemüht aber unsicher und zurückhaltend, hatte mehr erhofft.

Für mich keine WDH
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Thomas071,lindner
Sie stand schon länger auf meine ToDo Liste,
also Termin 1 Tag vorher angekündigt, am nächsten Tag hatte Sie mich kpl. vergessen,
dann schrieb Sie "ich dachte du meldest dich vorher wenn du losfährst aber ich bin in 20 min fertig dann melde ich mich".

Aus den 20 min wurde es dann 1 Std  ich war bereits unter der Sonne geschmolzen, als ich gehen wollte schrieb Sie "du kannst reinkommen",

also schnell rein, sofort unter die Dusche und danach kurzen Smalltalk,
auf die Frage warum ich so lange warten musste sagte Sie "ich musste mich noch zurecht machen, Sie war aber nicht geschminkt,
was mir auch recht war.

Ich buchte einen Quickie +BJ mit- 30 min 100€ ohne extras,
für  ZK verlangt Sie extra €.

also in die missio und gib ihr, Sie geht zwar gut mit aber ist unsicher und wenig Gefühl beim Ficken.

Zwischendurch geküsst aber Sie verweist ständig auf die extras, das nervt mich.
Wechsel auf 69 war nicht möglich da Sie in diese Position nicht Blasen kann, sagte Sie.

also Ihre Muschi in der Liege geleckt, Fingern möchte Sie auch nicht, das nervt wieder.

danach lies ich sie auf den Boden knien und hab mir im stehen einen blasen lassen,
zwischendurch eier lecken habe ich genossen. Abschluss ins Gummi.

Die Performance ist mittelmäßig, ich habe mehr erwartet, Sie wirkt unsicher und macht nicht alles mit
aber in großen und ganzen nicht die schlechteste.

ob ich nochmal hingehe? weiß ich nicht!  für das Geld habe ich schon mehr spass bei sex gehabt, wdh 50%

Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,lindner,Pleased
@jack norton
Ich glaube das ist bei ihr symphatie und tagesabhängig mit dem Service. Vorallem Symphatie. Bei mir war die erste Runde so lala, da gibt es schlechtere aber auch bessere. Nachdem wir in der Zwiwchenpause bisschen gequatsch haben und beide ordentlich gelacht haben gab es in der zweiten Runde irgendwie ein Feuerwerk. Der Preis schrecht mich aber auch ehrlich gesagt ab, nochmal hinzugehen. 200 für ne Stunde ist bisschen zu viel
Zitieren
Es bedanken sich: Jack_Norton2006,Pleased
(08.07.2023, 09:47)ua1234 schrieb: @jack norton
Ich glaube das ist bei ihr symphatie und tagesabhängig mit dem Service. Vorallem Symphatie. Bei mir war die erste Runde so lala, da gibt es schlechtere aber auch bessere. Nachdem wir in der Zwiwchenpause bisschen gequatsch haben und beide ordentlich gelacht haben gab es in der zweiten Runde irgendwie ein Feuerwerk. Der Preis schrecht mich aber auch ehrlich gesagt ab, nochmal hinzugehen. 200 für ne Stunde ist bisschen zu viel

ja leider haben die Preise bei alle Mädels angezogen, die Leistung lässt oftmals zu wünschen übrig,

wenn das so weitergeht muss ich mir wohl ein anderes Hobby suchen.

Gruß
Jack
der Mensch ist Jäger und Sammler, ich Jage nur und sammle nicht!

Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Pleased
Traurig 
Ich habe sie endlich auch mal besucht. Die Terminvereinbarung war wie zu erwarten schwierig, aber es hat nach vielem hin und her dann doch an einem späten lauen Sommerabend ohne längeres Warten vor dem Hotel etwas außerhalb von HD geklappt. Das Stunden-Date + Extra gebucht. Sie war etwas konfus und desorganisiert im Zimmer. Ich habe geduscht, sie leider nicht Verwirrt . Dementsprechend war dann später der Geruch an meinen Fingern nach der Ersterkundung auch nicht der beste  Rot werd

Während meines Duschens kommen wohl noch ein Whatsapp-Date rein, denn die Sache wurde nach meiner Dusche etwas hektisch, obwohl sie vorher meinte, keine Dates mehr zu haben.

Kurzzusammenfassung: Die Bilder weckten bei mir etwas andere Erwartungen. Sie ist schon deutlicher "molliger" chubby, straffer Teeny-Body wie auf den Bildern ist nicht mehr. Heul
Gesicht fand ich doch recht hübsch, sie ist insgesamt eine nette Person. Wer Raucherinnen-Küsse mag kommt auch auf seine Kosten Lachen

Super blasen kann sie, das ist sicher. Das wars dann aber auch schon. Damit musste ich mich schlieslich auch zufrieden geben, da doch noch ein zweiter Stecher vor dem Hotel wartete. Ich hab ihr dann auf ihre Bitte hin die zweite Runde erlassen und bin gegangen. Geduscht habe ich aber noch, das habe ich herausgehandelt. Zeit im Zimmer ca. 35 Minuten.
Ich bin "erleichtert" gegangen. "Kommen" werde ich bei ihr aber eher nicht mehr.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,matrix,Cyper,marakesch,lindner,Pleased
Was war dann letztendlich der Preis für dieses Date?

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Pleased
@marakesch Ich hatte aus ihrem Sortiment das 1-Stunde-Rund-um-Sorglos-Programm zu 200 Euro gewählt. Von "allen Extras" habe ich aber nur das eine, für das sie berühmt ist Blowjob in Anspruch genommen

❗️Kein Sex ohne Kondom❗️
❗️1 stunde 200€ mit allen Extras❗️
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Thomas071,Pleased
Edit sagt: die Terminfindung war bei mir ganz easy. Hab mittlerweile wohl ihre Privatnummer, da sie auf der öffentlichen Nummer nicht telefonieren konnte, sie mich aber Mal anrufen musste. Terminfindungsschwierigkeiten scheinen wohl daran zu liegen, dass sie auf ihrer Geschäftsnummer zu viele Anfragen kriegt schätze ich Mal.
—————

Hab Angelina Mal wieder besucht bzw. Sie mich in meinem Auto. Ursprünglich sollte es bei einem Blowjob im Auto bleiben, daraus wurde dann mehr. Dazu aber später mehr.

Dass die gute nicht den schlankesten und geilsten Körper hat konnte man ja schon lesen, ihr Gesicht aber finde ich irgendwie geil. Gerade bei einem Blowjob bei dem sie auch aufschaut ist das natürlich von Vorteil. 

Sie bläst diesmal wirklich tadellos hervorragend auf der Rückbank, sodass ich schon nach gut 10 evtl 15 Minuten komme. Dieses Mal aber behält sie ihn nicht nur im Mund und verwöhnt zum Schluss ein wenig. Sie macht mehr oder weniger nach paar Sekunden Pause einfach weiter. Übernimmt kurz mit der Hand, flüstert mir ins Ohr dass sie heute mehr will und nimmt ihn wieder in den Mund. 

Ich sage Spaßes halber, wenn sie so weiter macht dann bekommt sie auch mehr und fängt an zusätzlich die Eier zu kraulen und am Damm zu stimulieren. Während in meinem Kopf alle Sicherungen durchbrennen weil sie das sehr gut macht, kriege ich noch den Satz raus, dass ich garnicht genug Geld dabei habe. „Darum kümmern wir uns später“ sagt sie und setzt sich etwas zögernd auf mein bestes Stück. Ich denke mal sie hat gezögert um abzuwarten ob ich nein sage oder es ablehne. 

Keine Ahnung was da los war, aber er ist wohl hart geblieben und sie konnte mich ohne Probleme auf dem Rücksitz reiten. Das war schon sehr geil, die gute scheint wirklich Kraft in den Beinen zu haben, sie hat mich gefühlt erschlagen mit ihrem arsch. Nach ungefähr 10 Minuten genuckel an ihren titten und spielen mit ihren arschbacken, während sie mich reitete, hab ich sie kurz in die 69er beordert, durch ihr geringe Körpergröße kann man sie recht einfach packen und positionieren wie man will. Alles tutti frutti die war glücklicherweise frisch, hab die nur kurz lecken wollen der geilheit wegen und als ich angefangen habe ihr poloch etwas zugänglicher für meine Augen zu machen, hat sie sich aufgerichtet und mehr oder weniger mein Gesicht geritten. Normalerweise würde ich das nicht so geil finden wenn man da überrumpelt wird, sie war aber was die Hygiene angeht wirklich 100% da und der geilheit wegen hat mich das nur noch verrückter gemacht wie sie mit arschloch und pussy über meinen Mund glitt.

Ich musste sie jetzt hart rannehmen, das Verlangen war zu groß, keinen Ahnung wie wir uns im relativ engen Raum auseinander gewurschtelt haben, ich habe sie aber in der Mitte der Rückbank auf ihren Rücken gelegt, meine Knie jeweils rechts und links in den Fußraum, sie zusammengefaltet wie  einen Klappstuhl, ihre Beine schon fast hinter ihren Kopf auf Ohrenhöhe und wollte sie in den arsch ficken. 

Hab angesetzt und als ich halb drin war, hat sie gequiekt. Es kam kein Nein und keine Gegenwehr aber ich war der Meinung dass das die Stimmung killt wenn ich’s dennoch versuche, also langsam rausgezogen, bisschen Schlitten fahren auf ihrer pussy gespielt und da kam ein „mmmm“ mit einem wohligen grinsen von ihr. 

Jetzt war es um mich geschehen, jetzt wollte ich nurnoch zustoßen und sie füllen. Hab dann direkt ohne anzusetzen mit voller Wucht zugestoßen ohne anzusetzen (rückwirkend betrachtet hat das zum Glück geklappt sonst hätte ich mir den Schwanz vielleicht noch irgendwie „gebrochen“) und hab sie willenlos durchgefickt. Hab so hart zugestoßen dass mir im Nachhinein die Schenkel ne Weile weh getan haben, es war aber jeden Stoß wert und sie hat es genießen können, versucht meine arschbacken zu greifen und mich noch tiefer in sie reinzustoßen. Das ging bestimmt 5 Minuten so, weil ich sie dabei am Hals gepackt hatte, hat sie meinen Daumen genommen und an ihm gelutscht und ich kam heftigst mit einem Feuerwerk und mit einem Gebrüll ?

Hab mich direkt im Anschluss auf ihr abgelegt und war fix und fertig, war das perfekte Ende dass ich noch 1 oder 2 Minuten so in ihr liegen konnte.

Hab sie dann an einer Ortschaft abgelassen, scheint wohl nicht immer im Hotel zu gastieren. Bevor sie Ausstieg hat sie mir gesagt dass es geil war aber es keine Wiederholung davon geben wird. Hat mir einen Kuss gegeben der zu einem Zk wurde und ist dann sang und klanglos ausgestiegen und aus dem Scheinwerferlicht in die Nacht verschwunden. Was ein geiler fick mit einem Blowjob davor!

Keine Ahnung was da los war, der erste teile mit dem Blowjob verlief wie gewohnt aber das was darauf folgte war auch für mich neu und unerklärbar. Vielleicht war sie ja kurz vor ihrer Periode und die Hormone haben übernommen und ich hatte das Glück ihr Typ zu sein. Sie schien auf jedenfall bei Sinnen zu sein und nicht unter Einfluss von Drogen oder irgendwie etwas, was sie so rallig machte. Evtl. Hat ja jemand schon so ein Erlebnis mit ihr gehabt und es noch nicht berichtet. 

Erst als ich zuhause war, ist mir eingefallen dass ich den zweiten Part nicht bezahlt hatte, weil ich zahl bei ihr immer zu Beginn und ich hatte ja nicht Mal genug Geld dabei. Auf Nachfrage kam per WhatsApp die Antwort dass wir beide was davon hatten und sie deswegen einmalig ein Auge zudrückt und wir quitt sind. Wobei ich für das Erlebnis definitiv kein Problem gehabt hätte nachzuzahlen. 

Alles in allem ein geiles Erlebnis, welches den Berichten zu folge wohl leider etwas einmaliges bleiben wird. Vielleicht aber wird es jetzt vermehrt solche Erlebnisse mit ihr geben, weil sie mehr gefallen an ihrem Nebenverdienst gefunden hat? Wer weiß

Achja ich habe glaube ich 80€ bezahlt für die +- 30 Minuten für die wir uns anfangs geeinigt haben. 

Da hab ich euch aber echt ne Frikadelle an die Backe gelabert aber ich muss noch erwähnen, dass alle Handlungen gemäß geltender Gesetze  selbstverständlich mit Schutz stattgefunden haben. Sollte klar sein.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Fritzi,BigBoobLover,Thomas071
au weia, was hast du denn für ein KfZ?

krasser Bericht. Ich würde dir aber abraten zu viele Details (auch wenn sie noch so heiß sind) wegzulassen aufgrund der Weidererkennung.

Danke sagt

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased
Ich hab einen Kombi. Überraschenderweise kann man da besser Sex auf der Rückbank haben als gedacht.

Zum Thema Details kann ich nur sagen, ich bin dem Forum mehr schuldig als einer Nutte. Das Forum hat mich vor Flopps bewahrt und mir die ein oder andere exzellente Begegnung ermöglicht. Sei es in Beiträgen oder per PN. Daher teile ich alles sehr gerne mit euch, solange ich nicht ins Private Gewässer der Nutten segle und persönliche Details freigebe.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,tailwip,Spargel
Hast du Sie abgeholt und bist dann mit ihr irgendwohin gefahren? Oder habt ihr euch an dem Ort direkt getroffen?
Zitieren
Ich hab die in einer kleinen Ortschaft abgeholt und hab sie danach wieder abgesetz. Ganz in der Nähe vom Hotel in Heidelberg in dem sie residiert.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Spargel
Servus zusammen! Nachdem ich neulich eine Alternative brauchte und aufgrund der sehr leckeren Berichte mit Angelina schon in Kontakt stand, habe ich sie vor ein paar Tagen im erwähnten Hotel in Heidelberg besucht. Ich war vor allem gespannt auf die erwähnten BJ-Künste und darauf in wie weit die curvy Pics der Realität entsprechen.

Leider kann ich die positiven Berichte aus meiner Sicht ganz und gar nicht bestätigen. Im Wesentlichen exakt so wie bei Beitrag #21 und #22 sowohl was Optik als auch Performance betrifft. Insofern kann ich nichts des positiven bestätigen außer, dass Angelina tatsächlich sehr freundlich und nett ist und das so wie es klang auch nicht hauptsächlich macht.

Für mich Wdh. 0%, dafür ist der aufgerufene Kurs von 120 Euro für 30 Minuten einfach deutlich zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Chris33,Cyper,Investor,Spargel