Der grüne See im Rom
Moin ihr Römer,

bin gestern spontan wieder ein Mal im Rom aufgeschlagen.

Gegen 13:30 Uhr war der Parkplatz noch sehr überschaubar belegt. Anwesend könnten zu Beginn sechs DL gewesen sein. Das hat sich dann bis zum Verlassen auf rund 20 Damen gesteigert. Dreibeiner dürften in etw im gleichen Verhältnis anwesend gewesen sein.

Im Vergleich zu meinem Besuch vor ca. 6 Wochen habe ich bei den Damen keinen wesentlichen Personalwechsel bemerkt. Zimmern war ich mit "erblondeten" Andrea - die mit der Brille -. Das war eine solide Nummer, gerne wieder.

Aufgefallen ist mir der grüne Pool im Aussenbereich. Da würde ich bei besserem Wetter nicht reingehen. Leute - wenn ihr mitlest - die Wasserqualität sollte schon regelmäßig kontrolliert werden. Das kann doch nicht so schwer sein. Ihr wollt doch nicht, dass der Laden aus hygienischen Gründen geschlossen wird ...

Komme gerne wieder bei schönem Wetter, wenn der Pool auch nutzbar ist.

Viele Grüße

Max Teufel
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,tiger1,ooooo,Ale3x,Marc Aurel,MMikee,postbote987,Frau_Gloer
War am Samstag da und jemand sagte das das Wasser im Pool vor 1 Woche getauscht wurde.
Anscheinend hängt die Reinigung am gleichen FI wie die Sauna und wenn da wieder einige"Genies" den ganzen Wassereimer auf einmal in den Ofen reinschütten und der FI auslöst geht dann auch die Poolreinigung aus und das merken die wohl erst am nächsten Tag.

Naja, grün und Öko ist doch modern Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,ooooo,Max1966,postbote987
Der Pool war auch Sonntag vor acht Tagen einem Biotop ähnlich. Das war kein Grund für vereinzelte männliche und weibliche Gäste dennoch das erfrischende Nass zu nutzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,postbote987
mich würde mal interessieren, wann diese Themen im ROM mal angegangen werden. Evtl. könnten wir uns hier mal auf dem laufenden halten. Ist der See noch grün? Was passiert auf den Zimmern mit den ehemaligen Badezimmern? Die wurden einfach rausgerissen und durch nichts ersetzt. Rohbau.
Die Gründe in's ROM zu fahren werden immer weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987
(27.07.2022, 20:16)harry10 schrieb: ... könnten wir uns hier mal auf dem laufenden halten. Ist der See noch grün? Was passiert ... ehemaligen Badezimmern? Die Gründe ins ROM zu fahren werden immer weniger.
Klar doch, gemäß dem Motto Kreise berichten ..... jeder weiß was, aber im Grunde niemand so recht etwas mit Substanz.

Fragen zum Pool (wird in seiner Natürlichkeit weiterhin genutzt) und Zimmergestaltung kann am ehesten die GF beantworten. In jedem Nasszellenbereich zwei stabile an der Wand installierte Seifenspender (das Modell von Schrauben Würth im Bahama hat sich echt bewährt) würden schon genügen. Überall wird gespart - also erst recht bei kosten- und personalintensiven Bereichen. Wobei es immer wieder charmant anzusehen ist, wenn einzelne Besucher aus dem "Häuschen" kommend direkt den Weg zum Waschbecken ansteuern, um ..... sich unmittelbar und ohne Wassereinsatz u.ä. mit den Fingern durch das Haar streichen.

Was sind deine Gründe weshalb du dich noch ins ROM plagst? Etwa die Bonuskarte am Montag und Dienstag oder das noch faire Servicegebaren, welches in der 22 Kilometer entfernten Alternativstätte neu interpretiert wurde?
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
von einer Bonuskarte am Dienstag habe ich noch nicht gehört bzw. gelesen

welche Alternativstätte meinst Du, das Dixi-Klo oder das Otto-Röhm-Bad?


Am Mittwoch war ich mit zwei Freikarten vor Ort, ca. 20 Mädels, wobei

Camelia, Cattaleya, Bella wahrscheinlich ab August nicht mehr vor Ort sind

Die Eva mit Brille als hellhäutige aus dem Bahama fand ich interessant, aber ihre Muschi brannte wie sie lautstark meinte als sie mit noch einem Mädel und einem HB von den hinteren Liegewiesen kam.

Bianca und ihre in schwarzem Outfit sie begleitende Freundin machen immer eine gute Figur.

Letztendlich gibt es aber zu viele Schwergewichtige inzwischen im ROM die anschaffen wollen.

Die Emi und Isabel machten jedenfalls genügend Zimmer.

Essen war möglich, aber so richtig sind nur Bratwurst und Frankfurter Würstchen essbar gewesen.

Rosa/Roxanne habe ich nicht gesehen.

Der grüne See ist beschwimmbar, ich muss ja nicht aus dem trinken.

Jedenfalls habe ich mich in dem sehr erfrischenden Pool sehr wohl gefühlt. Nur die Aussendusche ist weg, der Schlauch von Gardena den Joe noch letztens am Montag verlegt hatte. Die Innenduschen an der immer heißen Sauna waren auf mehr als Wohlfühltemperatur eingestellt und konnten nicht reguliert werden. Gasputin wird sich freuen.

Letztendlich ist es für mich immer ein abschätzbares Risiko ins ROM zu gehen.

Einerseits finde ich die Ruhe dort die mir beim Wellness im sharks nicht gelingt.

Andererseits bin ich eben von der Damen-Gilde im Otto-Röhm-Bad verwöhnt.

Die Vielfalt macht es halt aus, sofern überhaupt noch einer wie ich bei den geläufigen Preisen für Geld bumsen gehen will.

Daher liegt wohl mein Schwerpunkt inzwischen wieder nach meinem Rausch im pay-sex-Bereich auf Wellness mit Sauna, erfrischendem Pool und kühlen Getränken.

Und günstiger als im ROM bekomme ich dieses Gesamtpaket halt nicht, vor allem bei einer Anfahrtszeit unter 10 Minuten.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,fancier,Maxe,Chris983,Spitz81,Marc Aurel,Brustmolch,Frau_Gloer
(28.07.2022, 16:20)albatros schrieb:
(27.07.2022, 20:16)harry10 schrieb: ... könnten wir uns hier mal auf dem laufenden halten. Ist der See noch grün? Was passiert ... ehemaligen Badezimmern? Die Gründe ins ROM zu fahren werden immer weniger.
Klar doch, gemäß dem Motto Kreise berichten ..... jeder weiß was, aber im Grunde niemand so recht etwas mit Substanz.

Fragen zum Pool (wird in seiner Natürlichkeit weiterhin genutzt) und Zimmergestaltung kann am ehesten die GF beantworten. In jedem Nasszellenbereich zwei stabile an der Wand installierte Seifenspender (das Modell von Schrauben Würth im Bahama hat sich echt bewährt) würden schon genügen. Überall wird gespart - also erst recht bei kosten- und personalintensiven Bereichen. Wobei es immer wieder charmant anzusehen ist, wenn einzelne Besucher aus dem "Häuschen" kommend direkt den Weg zum Waschbecken ansteuern, um ..... sich unmittelbar und ohne Wassereinsatz u.ä. mit den Fingern durch das Haar streichen.

Was sind deine Gründe weshalb du dich noch ins ROM plagst? Etwa die Bonuskarte am Montag und Dienstag oder das noch faire Servicegebaren, welches in der 22 Kilometer entfernten Alternativstätte neu interpretiert wurde?

Wieso ich noch ins ROM gehe, frage ich mich selbst. Früher war es das Welcome Gratis Bier und der Weltklasse Service von Alex für 50€ mit allem drum und dran. Man was waren das Zeiten. Ich sehne mich wirklich danach zurück. Wenn das der Maßstab für faire Preise war, dann möchte ich gerne die Namen von CDLs wissen die diesen Service im Rom hinbekommen für diesen Preis.
Der günstige Eintritt natürlich auch, mit Freikarte oder Bronzekarte, das Gesamtpaket war echt super.

Nun gibt es eben kein erstes Freigetränk mehr. Der Club ist manchmal wie ausgestorben, die Zimmer haben keine Bäder mehr. Während andere Clubs jedoch ihren Service und eben das was sie auszeichnet aufrecht erhalten können. Das Sharks bspw. mit der Frauenauswahl.

Ich hab ja sogar noch eine Bronzekarte, aber irgendwie zieht es mich nicht mehr dorthin. Bei mir ist jedoch auch das Sharks etwas näher gelegen.

P.S. Was ist das Otto-Röhm-Bad? Achso das Sharks vermutlich Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,grulli
In diesen nicht ganz einfachen Zeiten ist das jammern auf hohen Niveau, und Mundgerecht alles zu bekommen ist real nicht möglich!
Zitieren
Zeitgleich zur Schwimm EM in Rom ist das Altheimer Becken vor der Kulisse des Kolloseums wieder einladend sauber und das changierende Farbenspiel der Wasseroberfläche in den Nachtstunden hat auch seinen Reiz.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Max1966,harry10,Frau_Gloer