Update Atlanta im Juli - Zimmer mit Carina / Karina mit großen Möpsen
Information 
vor kurzem war ich an einem Donnerstag im Atlanta
Ich kam gegen 19:30 Uhr an und ging 22:30

30€ für den Eintritt und eine vier Wochen gültige Freikarte sind fair.
Pool ist Sauber. Sauna ist heiß. Personal sehr nett und fix
Was zum Beißen (Flammkuchen/baguettes) gibt es gegen Aufpreis.

Ich schätze es waren 15-20 Damen anwesend.
Da waren aber auch einige von der Fraktion mittelalte, gut genährte Hausfrau dabei.
Nicht grade mein Beuteschema.
Abr ich sah auch eine Hand voll, mit denen ich in die Kiste gesprungen wäre.
Die waren aber auch öfter gebucht.

Insbesondere ist mir eine größere Rumänin mit schönen Kurven, schwarzen langen glatten Haaren (Ende 20) und sehr schön gemachten Titten aufgefallen.
Es kam aber nicht zu einer Buchung mit ihr.

Im Zimmer gelandet bin ich mit Carina oder Karina aus Rumänien.
Sie ist Anfang 20 hat einen eher unschuldigen Charme. Ein bisschen was auf der Hüfte aber noch schlank. Und fantastische, leicht hängende D/E Naturtitten.
Die sind genau mein Fall. Musste ich unbedingt buchen auch wenn sie schon recht zurückhaltend wirkte.

für 50€ gab es im Zimmer einen sehr guten, gefühlvollen und ausdauernden Blowjob. Leider positionierte sie sich so, dass ich sie nicht wirklich begrabbeln konnte.
Beim Ficken kam nicht wirklich Illusion auf und sie war eher passiv.
Aber die schauckelnden Titten reichen mir alle mal.

Fazit:
Club ist entspannt und preiswert.
Carina sieht super aus und bläst sehr gut.
Der Sex mit ihr war aber eher solala.

Ich werde noch meine Freikarte einlösen und auf etwas mehr Damen in einem Beuteschema hoffen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,wolle,memphis,Spider1hb,Delphin9,Hörbi,fancier,tiger1,Lustwandel,ch12345,Marc Aurel,postbote987,verweser,lindner
War gestern im Atlanta - gleiche Besetzung.
Mein Problem ist, das dieser "Hausfrauen" Ueberfluss 2 Dinge bedingt:

1. Die vormals tollen CL reduzieren den Service - z.B. Liana
2. Auch die Kundschaft reduziert sich auf bestimmte Gruppen

Schade, war seit 17 Jahren einer meiner Lieblingsklubs

- Ungefickt verlassen, habe stattdessen die Saunatuer oefter zum quietschen gebracht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Marc Aurel,fancier,tiger1,ch12345,postbote987,lindner
(14.07.2022, 10:52)Latenz schrieb: War gestern im Atlanta - gleiche Besetzung.
Mein Problem ist, das dieser "Hausfrauen" Ueberfluss 2 Dinge bedingt:

1. Die vormals tollen CL reduzieren den Service - z.B. Liana

wie kommst Du darauf? Hast Du Liana gebucht? Danke Winke
Zitieren
Oft bei vorherigen Besuchen, auch vor Corona.
Vielleicht aber auch unpassend eine Einzelne namentlich zu nennen...
Zitieren
(15.07.2022, 16:33)ch12345 schrieb:
(14.07.2022, 10:52)Latenz schrieb: War gestern im Atlanta - gleiche Besetzung.
Mein Problem ist, das dieser "Hausfrauen" Ueberfluss 2 Dinge bedingt:

1. Die vormals tollen CL reduzieren den Service - z.B. Liana

wie kommst Du darauf? Hast Du Liana gebucht? Danke Winke

nein hier sind sehr wohl Berichte zu einzelnen Mädels erwünscht, ist überhaupt nicht unpassend. Winke
Umso mehr ist es interessant wie Du darauf kommst, dass Liana ihren Service "reduziert".
Zitieren
Warum unpassend ?

Karina hebt sich dort schon vom „Zitat Hausfrauen“ Line-Up ab. Gleiches gilt für Amalia und Liana.

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich das Zimmer abgebrochen mit Karina. Selten so einen toten Fisch im Zimmer gehabt. Amalia ähnlich und Liana ist oft overfuckt sozusagen. Tagesform abhängig!

Insgesamt 1. und 2.   Beifall

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,ch12345,Makaha
(14.07.2022, 10:52)Latenz schrieb: 1. Die vormals tollen CL reduzieren den Service - z.B. Liana
2. Auch die Kundschaft reduziert sich auf bestimmte Gruppen
ad 1: Habe Liana aktuell mal wieder gebucht und kann keinen reduzierten Service feststellen. 
ad 2: Einheimische Tages-Opas und vollbärtige Nachtschwärmer gibt es dort auch schon seit Jahren. 
Was mir aber momentan überhaupt nicht gefällt ist die ungenierte Nutzung von Handies im Garten. Teilweise wird im Freisprechmodus telefoniert. Und der Security schaut zu und unternimmt nix!
Zitieren
Es bedanken sich: Max1966,Brustmolch,Sodom,postbote987
Handy Nutzung im Club finde ich persönlich nicht so schlimm aber eben wie im Öffentlichen Raum auch so das es andere nicht belästigt. Ohne ist es in den Clubs für einige sonst echt langweilig vor allen bei den unmotivierten Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Daumen runter 
(21.07.2022, 10:55)Maxe schrieb:  Was mir aber momentan überhaupt nicht gefällt ist die ungenierte Nutzung von Handies im Garten. Teilweise wird im Freisprechmodus telefoniert. Und der Security schaut zu und unternimmt nix!

..ist mir beim letzten Aufenthalt auch aufgefallen! ..gerade Spezialbürger nutzen teilweise ungeniert ihr scheiß Telefon! Pure Arroganz und Wichtigtuerei!  Aufsmaul  Ich ärgere mich heute sehr über mich, daß ich da nicht interveniert habe! Wenn das nochmal vorkommt, werde ich es direkt ansprechen! Sollte nichts passieren, werde ich den Club verlassen und nicht wieder betreten! ..mehr kann man nicht tun!  Dodgy

.. und zum Thema Pool kann ich nur sagen, daß er bei meinem Besuch total trüb bzw. milchig war…klares Wasser Fehlanzeige! …so wenig Wasser drin dass der Überlauf nicht bedient wurde!!  ..würde mich nicht wundern, wenn der Filter eher so mittelmäßig gewartet wird!
Chlor hab ich da auch noch nie gerochen!?
..das war‘s!

Grüße vom Prof
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,tiger1,tuebingen2000,Maxe,Sodom,postbote987,dark
Mein Mitleid bezüglich der Langeweile hält sich durchaus auch in Grenzen. Ansonsten ist das Niveau schon ingesamt merklich gesunken. Man(n) muss schon einiges übersehen, um sich halbwegs noch wohl fühlen zu können. Da nutzen auch paar neue Auflagen für die Liegen am Pool nichts. 

Dennoch: Die Tage mal Andra genommen nach der Rückkehr in die alte Wirkungstätte. Wie in alten Tagen sozusagen, nur etwas reifer. Tolle Frau !

Attraktiv, groß, schlank und griffig. Und natürlich mit einem Gebläse an das ich mich noch gut erinnern konnte. Sie hat nichts verlernt !

Für mich immer eine gute Wahl, für die ich aber auch nicht bereit bin alles hinzunehmen.

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ooooo,tuebingen2000,Maxe,jonny x,dark
Moin zusammen,

ich habe am Empfang ebenfalls bereits darauf hingewiesen. Anscheinend ist meine Ansprache umsonst und kostenlos verhallt  Pst .

Leider greift diese Unsitte auch in anderen Clubs zunehmend weiter um sich. Allerdings habe ich keine Lust diese Leute persönlich darauf anzusprechen Weia .

Hilft nur zu gehen und den Club einfach nicht mehr zu betreten Verärgert .

Vielleicht liest das Management mit und schaut nicht nur weg Brakelamp .

Viele Grüße

Max1966  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,Sodom,Maxe,postbote987,dark
Dann mache ich hier mal weiter... War die Tage auch mal wieder im Atlanta. Heiß drausen, der Pool leider etwas trüb. Komisch dass da nicht drauf geachtet wird. Dafür Whirlpool und Sauna an bei 35 Grad aucxh nicht nötig. Handynutzung isat mir nicht negativ aufgefallen, eher das Rauchen im Hauptraum. Gerade im Sommer ist das eigentlich nicht nötig. Stimmung sonst war gut, das Personal freundlich fast schon familier. 12-14 Mädels für unter der Woche ganz ordentlich. Verhältnis zu Dreibeinern 1:2. Salate sehr gut das Grillzeugs ist nicht so meins. Aber für 15€ (Freikartentag) gibt es überhaupt mix zu meckern.... 

Besetzung:
Andra
Liana
Karina
Silvia
Amalia
den Rest nicht namentlich gekannt...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Marc Aurel,lindner,postbote987
(12.07.2022, 19:27)ooooo schrieb: Im Zimmer gelandet bin ich mit Carina oder Karina aus Rumänien.
Sie ist Anfang 20 hat einen eher unschuldigen Charme. Ein bisschen was auf der Hüfte aber noch schlank. Und fantastische, leicht hängende D/E Naturtitten.
Die sind genau mein Fall. Musste ich unbedingt buchen auch wenn sie schon recht zurückhaltend wirkte.

für 50€ gab es im Zimmer einen sehr guten, gefühlvollen und ausdauernden Blowjob. Leider positionierte sie sich so, dass ich sie nicht wirklich begrabbeln konnte.
Beim Ficken kam nicht wirklich Illusion auf und sie war eher passiv.
Aber die schauckelnden Titten reichen mir alle mal.

FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fancier,BöserHai,Brustmolch