Alina, Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
0175-8213345
Karte Anzeigen
Hinweis: Unter der angegebenen Telefonnummer war mal eine andere Dame unterwegs, die jedoch mit der hier besprochenen Alina nichts zu tun hat.

Besucht diese Woche in Trier für 30 min à 100 €. Ich wollte eine Nummer mit einer Milf und das habe ich auch bekommen. Ich war zufrieden, auch wenn ich für den Preis gerne eine Schippe mehr "Femme Fatale" gehabt hätte. Ich bin mit einer gewissen Erwartungshaltung zu ihr gegangen, die leider nicht erfüllt wurde. Das war im Nachhinein betrachtet aber nicht Alinas Schuld.
Wenn ich eine Dame besuche, zu der ein relativ großer Altersunterschied (nach oben hin) besteht, erwarte ich nicht unbedignt eine GF-Nummer, das wäre auch unpassend. Wohl aber eine gewisse Erfahrung, etwas Verruchtheit, vielleicht sogar leichte Dominanz. Stellt euch "Stiflers Mom" aus American Pie vor. Sowas in der Art halt. Kommuniziert habe ich das nicht so konkret, deshalb trifft Alina auch keine Schuld. Aber diese Erwartung war halt vorher einfach irgendwie da.

Bekommen habe ich eine gute, engagierte Standardnummer, die sich eben nur wenig von anderen Standarddates abgehoben hat:

Angekommen in der Karl-Benz-Straße wurde ich in schwarzen Dessous freundlich emfangen. Alina wirkt deutlich älter als es die stark geglätteten Fotos vermuten lassen, die ja im Übrigen auch nicht wirklich auf eine 46-Jährige hindeuten. Sie könnten aber durchaus von ihr sein. Schwer zu sagen, da sie ohne Gesicht wenig aussagekräftig sind. Körperlich ist sie gut in Form, aber das Gesicht kann die Jahre nicht verbergen. Sexy ist sie trotzdem. Die Angaben in der Anzeige dürften stimmen, wobei ihre B-Cup-Silikonbrüste relativ hart und rund sind.

Nach Geldübergabe und ein paar Takten Smalltalk ging's für mich kurz unter die Dusche. Alina erwartete mich danach schon nackt auf dem Bett. Sie begann mit einer Schlittenfahrt mit Öl, um mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Das war sehr anregend. Sie verstand es, meinen Schwanz so zwischen ihren Pobacken und Schenkeln entlanggleiten zu lassen, dass es sich fast anfühlte, als wäre er blanko "drin". Das ließ ich mir eine ganze Weile so gefallen. Der darauf folgende (natürlich gummierte) Blowjob kam dann gefühlmäßig leider nicht an die Schlittenfahrt heran.

Trotz Öl wollte ich es mir nicht nehmen lassen, sie auch oral zu verwöhnen. 69 lehnte sie ab und wollte lieber auf dem Rücken liegend beglückt werden. Dabei reagierte sie verhalten, aber authentisch. Sie ließ sich schon anmerken, was ihr besser und was schlechter gefiel - sie richtig auf Touren zu bringen, habe ich aber nicht geschafft. Nach einer Weile wollte sie dann, dass ich sie missioniere. Gesagt, getan. Es kam wenig Gleitgel zum Einsatz und sie fühlte sich herrlich eng an. Restriktionen gab es soweit keine und sie stöhnte authentisch.
Sie kniff mir allerdings, als ich gut in Fahrt war, viel zu fest in die Brustwarzen, wogegen ich mich nicht schnell genug wehren konnte. Um der dadurch drohenden Flaute zu entgehen, wollte ich zu zu doggy wechseln.
Sie massierte mir dann mit öligen Fingern zwischen den Beinen hindurch Eier, Damm und Hintereingang, während ich sie langsam von hinten nahm. So war ich schnell wieder gut bei der Sache und es baute sich ein heftiger Höhepunkt auf, den ich dann auch ohne Hektik voll auskosten durfte.


Weitere Dusche für mich, etwas Smalltalk beim Anziehen und nach einer zurückhaltenden Verabschiedung war ich nach gut eingehaltenen 30 Minuten wieder draußen. Fazit: Hatte etwas anderes erwartet. Aber Alina war freundlich, engagiert, gut bei der Sache, um mein Wohl bemüht und hat mir einen tollen Abgang verschafft. Insofern lag der einzige Fehler bei meiner Erwartungshaltung und ich kann dennoch eine Empfehlung für Milf-Liebhaber aussprechen.

Mangels WhatsApp oder Telegram war eine Terminvereinbarung übrigens nur telefonisch möglich, dies jedoch problemlos und kurzfristig am frühen Abend.




[Bild: 10925532-a121jw5.jpg] [Bild: 10925532-a2tcjrc.jpg] [Bild: 10925532-a3eujq0.jpg] [Bild: 10925532-a45ikfs.jpg] [Bild: 10925532-a5dgkbh.jpg] [Bild: 10925532-a67ukq0.jpg] [Bild: 10925532-a7kskee.jpg] [Bild: 10925532-a877j5o.jpg]



Alina
 
!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
 
*Vollständig geimpft*

Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar, denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!


Telefon: 0175-8213345
SMS werden nicht beantwortet! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Alina" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!

 
Alter
46 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 B
Typ
orientalisch
KF
36
Status
geimpft
Intim
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Amateur_Trier,hens24,siola,ins-knie-gefickt,,daffy,Lexo
Nachtrag:

Auch auf Kaumich zu finden als Alina Ella unter
https://www.kaufmich.com/p/sexy_angel

Dort 49 Jahre alt und mit ein paar zusätzlichen Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,,Kalle28
Kontaktdaten
Alina
Karl-Benz-Straße 1
Trier
RLP
0175-8213345
Karte Anzeigen
Mit anderen Fotos wieder da.

[Bild: 11785046-a114iu1.jpg] [Bild: 11785046-a2g8dvo.jpg] [Bild: 11785046-a3tycke.jpg] [Bild: 11785046-a4scdq4.jpg] [Bild: 11785046-a5b8c52.jpg] [Bild: 11785046-a638ira.jpg] [Bild: 11785046-a7wtchd.jpg] [Bild: 11785046-a8gxdjj.jpg] [Bild: 11785046-a9add3o.jpg] [Bild: 11785046-a10wwfuc.jpg] [Bild: 11785046-a1156dx1.jpg] [Bild: 11785046-a12n1i9j.jpg] [Bild: 11785046-a13j6cee.jpg]

Alter:
49 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
169 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
orientalisch
Konfektionsgröße:
36
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Alina
!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
*Vollständig geimpft*

Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar, denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!


Telefon: 0175-8213345
SMS werden nicht beantwortet!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Alina in Trier auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,siola,Klark-Kent