Jessy Massage - neue Thai in Hannover
Kontaktdaten
Jessy
30627 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin,

eine neue Thai ist immer ein Grund, also Termin gemacht und besucht. Erst mal das übliche Programm 50 Euro für 30 Minuten gebucht und nix weiter gesagt. Frau einfach mal machen lassen...
Nach der getrennten Waschung die Thai in Augenschein genommen. Verständigung gut in Englisch. Bilder passen, dürften nur wenig älter als die Frau vor mir sein. Nur an den Titten wurde mit PS gearbeitet, in der Hand hatte ich höchstens ein spitzes B-Cup. Aber egal, sonst Haare bis runter zum Po...
Soweit optisch schon mal nett.
Los ging's mit einer angebotenen Massage und die war wirklich sehr gut. Ich bin mir sicher, Sie hat das richtig gelernt. Hat sich Zeit gelassen und ordentlich Druck. Sehr schön.
Dann zum zweiten Teil des Programms gewechselt. Das war dann professionell solide. Bei mir ist an dem Tag nur der Funke nicht so über gesprungen, was nicht direkt an Ihrem Einsatz lag. War alles dabei soweit, nur ich kam nicht so auf Touren. Hab's dann mit der Hand auf die Titten beendet. Ich steh halt eher auf Thaifrauen Typ "kleine Fickmaus die ordentlich mitmacht", wie zB die Cindy (leider im Osten verschwunden) oder auch Bebe.
Eifrige Leser können sich jetzt sicher schon denken, wo Ihr Jessy besuchen könnt. Genau: bei Helen
Fazit für mich: Massage auf jeden Fall mitnehmen, den Sex müsst Ihr für Euch nochmal ausprobieren.
So long, Senior.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Bronto8,SexpackX,dude999,Brad,cosmic2222,kleinerf,Yannick,Mister Alf,Al-B.,mr. melon,sch.sch,Klark-Kent,Clemenza,uweduwe,harry9,wayne123,DanTheMan,bizhub,Björn Samström,RheinStreuner
Hier die Bilder von Jessy
Zitat:Jessy

Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: ME152YIS_t.JPG] [Bild: ME152YIT_t.JPG] [Bild: ME152YIU_t.JPG] [Bild: ME152YIV_t.JPG][Bild: ME152YIW_t.JPG] [Bild: ME152YIX_t.JPG] [Bild: ME152YIY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Al-B.,Cyper,Bronto8,memphis,mr. melon,Klark-Kent,HoPe,Erich1951,harry9,wayne123,DanTheMan,siggireich,,Edd
So, jetzt habe ich mir auch mal das neue Angebot, 2 Frauen für 80 gegönnt. Ich muss schon sagen, das hat was, war geil. Als zweite Thai war BeBe dabei. Wenn man da so in der Mitte liegt, mit BeBe knutscht während man von Jessy französisch verwöhnt wird. Dabei je einen Finger rechts und links in der Spalte drin. Wirklich schön.
Beim ficken massiert die jeweils andere die Eier. Genial. Dabei bin ich dann auch gekommen.
Fazit: Dauert nicht länger als ein Singledate, ist aber geiler.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Saugstark,Hakor,Waldors,Erich1951,harry9,wayne123,DanTheMan,sch.sch,Clemenza,Lustvoll,
Küssen die richtig mit Zunge
Zitieren
Ich war heute auch da das erste und das letzte Mal habe 100 Euro für 30 Minuten bezahlt
Zitieren
ein paar weitere Informationen wären hilfreich...
Zitieren
Küsse geschweige zungenküsse gab es nicht geblasen hat nur jessy die andere wollte nicht haben herumgealbert und in Thai unterhalten und zuletzt wollte jessy noch nachkobern
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Senior,mr. melon
Ich glaube, 2 Thai in einem Raum schaffen es nie eine halbe Stunde mal nicht zu reden. Mit dem herumalbern von Jessy kann ich bestätigen, das kann einen schon stören. Küsse sind halt thailike, ohne Zunge. Nachkobern geht natürlich nicht, hatte ich aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,DanTheMan
Mir steht der Sinn auch Mal wieder nach einem asiatischen Menü. Wie alt ist Jessy? Ein bisschen was fürs Auge wäre schön schön und halbwegs schlank noch besser.
Gibt ja leider in Hannover nichts mehr.
Zitieren
An den Fotos oben hätte ich nix auszusetzen. Passt. Schätze sie auf Mitte 30. BeBe ist wohl etwas älter, in die 40.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Kontaktdaten
Jessy
Hannover
0157-51013123
Gleiche Nummer wie Bebe (Roderbruch)
Karte Anzeigen
Jessy ist (wieder?) in Hannover aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo,
schlank ist sie, die Titten sind kleinste spitze Hügel, darum auch sicher kein oben Ohne Bild. Verwaltet von Helen, da kein Wort deutsch. Blasen kann sie gar nicht, die Zähne reiben schmerzhaft über den eingetüteten Lord, darum abgebrochen. Fingern lehnt sie ab, ficken war ok, trotz Flutschi. Ach ja, irgendwie ist sie aber nett. Für mich jedenfalls keine Wiederholung.
Beste Grüße vom Kiwi
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,dude999,Yannick,Cyper,mr. melon,Clemenza,DanTheMan
(31.07.2022, 08:35)kiwi96 schrieb: Hallo,
 Blasen kann sie gar nicht, die Zähne reiben schmerzhaft über den eingetüteten Lord,

Liest sich so, als wenn sie besser als Kaffee-Mühle arbeiten sollte... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Cyper
Irgendwie sind ja diese Diskrepanzen immer sehr merkwürdig.
Es bleibt leider nur die Option selber hingehen übrig Wink
Mal schauen.
Zitieren
Lachen Lachen Lachen
Oh ja, Kaffeemühle passt, aber mit Kegelmahlwerk. Aber wie gesagt, nett und auch halbwegs hübsch. Aber unter gutem Sex stell ich mir halt echt mehr vor, vor allem wenn es das selbst im Standard woanders gibt.
Zitieren
So... Ich war auch die Tage da und ich hab mich ebenfalls für die 2 für 100 Variante entschieden.
Anwesend waren:
Helen und Jessy. Vermutlich Smile
Ich war noch nicht dort, aber von Alter und Aussehen würde es passen. Helen so um die 50 und Jessy Anfang 40 aber recht nice Wink

Gleich zu Anfang:
Ich würde nicht enttäuscht.
Es war ein ziemlich heftiges Erlebnis...
So habe ich z.B. Jessy geleckt während ich eine Prostata Massage von Helen erhalten habe und das ganze dann auch noch umgekehrt.
Des weiteren steckte mir Jessy die Zunge in den Hals (mir schon fast zu heftig) während ich zwischendurch immer mal wieder an den Titten nippeln durfte... Das konnte ich einfach nicht lange aushalten Smile
Im Anschluss bekam ich noch von Helen eine ziemlich gute Massage (Normal Wink )

Fazit:
Wiederholung 100 Prozent.
Ich hab das Alter von Helen ausgeblendet und den Moment genossen.
Ebenfalls muss man akzeptieren und drüber hinweghören wenn sie in Thai reden...
Das ist für mich kein Problem gewesen.
Für mich hielt sich das aber auch in Grenzen.
Es war absolut P.... Und ziemlich geil.

Ich nehme an, dass Helen ran musste, weil zu Zeit keine weitere Thai bei ihr verweilt.

Behandelt sie einfach nett und ihr werdet belohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Senior,dieter2001,Zalando,Greenhorn69,Yannick,Erich1951,Zauberlümmel,Mister Alf,Clemenza,mr. melon,Hakor