sabrina b., malstatt
hallo

hier mal ein nicht so erfreulicher bericht über eine weitere Sabrina. scheint wohl eine andere zu sein wie die hier erwähnten.

habe sie gestern am kreisel mitgenommen. sie schien mir recht nett+ ansprechend und wir wurden uns schnell einig, zu ihr nach hause zu fahren. 60 € für verkehr,massage und blasen. unterwegs wollte sie noch gerne bei einer freundin vorbei, der sie geld schuldete. kein problem. dachte ich. freundin grad nicht da, 20 min. im auto nett unterhalten, ich hatte ja zeit..... das geld musste ich natürlich vorstrecken ;-) dann noch kurz an der tanke vorbei, sich was zu essen holen. geld vorgestreckt, sollte ich bei ihr wiederbekommen.... :nein:
dann bei ihr: mich trifft der schlag: eine drecksbude: tisch+ boden voller tabak, keksreste, essensreste und (wie sich später herausstelle) auch shit. küche seit tagen nicht aufgeräumt. etc... gut dachte ich, haste bezahlt, machen wirs halt kurz. das "ich geh nur noch mal schnell mich frisch machen" dehnte sich dann bis zu mindestens einer halben stunde aus. dann wirbelte sie noch hier und da im zimmer rum, suchte was, verschwand wieder.... umpf.

bei der massage gab sie sich wirklich mühe, aber der rest war dann doch eher fantasie- und lieblos. hatt insgesamt so das gefühl, dass sie gar nichts auf die reihe kriegt, war vlt auch mehr zu als angenommen. insgesamt total unruhig, zerfahren. sagte, dass sie auch manchmal kokse, als ich sie fragte.

als ich dann ging, fragte sie nochmal nach einem vorschuss, den ich dann auf dem weg zurück in die stadt von einer freundin wiederkriegen sollte: habe dankend abgelehnt:nein:....

aussehen: längere braune haare,lippenpiercing,tattoo rechter oberarm und brustbein, kleine hängetitten, mittelgrosser hängebauch (war unter dem schlabberpulli auch nicht so zu erkennen), grosse narben an den waden, schätze mal 55-60 kg und um die 30 j. (ich kann schlecht schätzen!)

sie ist so ganz lieb, aber ein gestörtes armes luder und kriegt es nicht hin, sich um den gast zu kümmern.
deshalb mein rat: finger weg - wiederholungsgefahr null- näxtes mal werd ich wohl besser hinschauen...
Zitieren
oh je .. das war echt mies.

Danke für die Warnung.

Gruß tylerdurden


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
einlogger schrieb:unterwegs wollte sie noch gerne bei einer freundin vorbei, der sie geld schuldete. kein problem. dachte ich. freundin grad nicht da, 20 min. im auto nett unterhalten, ich hatte ja zeit..... das geld musste ich natürlich vorstrecken .

hatt insgesamt so das gefühl, dass sie gar nichts auf die reihe kriegt, war vlt auch mehr zu als angenommen. insgesamt total unruhig, zerfahren.

Auch wenn ich hier gleich eins auf den Deckel krieg wegen OT, es muss raus!!!!!

Pass auf WEN Du mit in Dein Auto nimmst und auch WAS !
Datt iss kein Kinderspielplatz !!!

TheSaint

( immer wieder erstaunt, über das Talent macher Typen, sich in Teufels Küche zu bringen )
gechillter Genießer


Zitieren
#4
Heute mittag stand auch eine Sabrina oben am DHZ, sah recht hübsch aus, war auch nett, Alter schätze ich aber eher so 25 Jahre oder auch jünger, wirklich recht schnuckelig. Hatte auch Täto am rechten Arm, halblange brünette Haare, nettes Lächeln.
Wollte aber nur Französisch machen, und dafür 50 €. Was mir ehrlich gesagt zu teuer war.
aber schnuckelig sah sich schon aus. Ob es die gleiche war? Sah mir eigentlich nicht so verkommen aus (wie die Wohnung)
hat sie sonst noch jemand gesehen?
Zitieren
VerwirrtBöseBetr.: Sabrina Malstatt.Es war dunkel!als sie einstieg.
Hatte letzte Woche Parallelerlebnis: gleiche Figur, gleiche "Wohnung" gleiches Verhalten: Geld, Freundin......Gleiches Muster.Als sie sich auszog ist mir alles vergangen.Abgemacht war 20€ für FO. Noch 5€ für Freundin, hatte aber nur 10€ Schein
Habe die 5€ abgeschrieben.
Zitieren
So dann auch mal der erste Bericht von mir zu dieser Sabrina...

Gestern bei -10 Grad war nicht allzuviel Auswahl und so stieg sie bei mir ein. 25€ für FO. Sie fragte dann ob ich Ihr nen Gefallen tue und Sie noch bei ner Freundin absetze. Hab ich dann gemacht und Ihr schonmal die 25€ gegeben. Als sie zurück war meinte Sie dann, ich könne für das Geld dann auch mit Ihr nach Hause. Haben wir dann so gemacht und der Beschreibung der Wohnung oben ist nix hinzuzufügen...

Das FO war dann weniger prickelnd. Eher etwas hektisch und mit sehr viel Hand-Einsatz.

Alles in allem ist sie echt ne nette aber der Service lässt etwas zu wünschen übrig.

Nach eigenen Aussagen ist sie übrigens 28 Jahre...
Zitieren