Ich entdeckte den Ruhepunkt und Martina
Kontaktdaten
Martina
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
06151 8608584
Karte Anzeigen
Neugierde ist eine Triebfeder für den menschlichen Entdeckergeist. Ihr verdankt die Menschheit revolutionäre Entdeckungen, bahnbrechende Erfindungen. Manchmal wird unsere Neugierde von Kleinigkeiten erweckt. Bei mir war es ein Stückchen Stoff, ein nasses T-Shirt, das den Oberkörper von Martina verhüllte. So entdeckte ich den Ruhepunkt. Und Martina. Dort war ich noch nie. An diesem heißen Samstagnachmittag wollte ich dahin, wegen dem T-Shirt, Martina und meiner Neugier.

Eine unwirtliche Gegend, dieser Neuwiesenweg in Darmstadt. Ein paar Werkstätten, Hallen. Wenig diskret. Wer da an einem Samstagnachmittag zu Fuß unterwegs ist, hat nur ein Ziel: den Ruhepunkt.

Martina sieht aus wie auf den Fotos, nur ihr nasses T-Shirt hatte sie nicht an. Ihr Gesicht ist ganz hübsch, ihr Körper schlank. Sie ist noch ziemlich jung. Ich schätze sie auf 24 Jahre.

Ich hatte eine Stunde vereinbart, mich allerdings verspätet und Martina hatte nur noch eine halbe Stunde Zeit.

Geduscht lag ich nackt auf meinem Bauch auf der Matratze. Martina war auch nackt. Sie verteilte etwas Öl auf meinem Rücken, meinen Beinen. Schon nach zwei, drei Minuten sagte sie mir, dass ich mich umdrehen sollte. Groß was war noch nicht passiert, erotisches sowieso nicht.

Ich wälzte mich auf meinen Rücken, Martina nahm sofort meinen schlaffen Schwanz und fing an ihn zu rubbeln. Ich lag da und war ganz weit weg. Ich sah Martina an. Sah in ihre Augen, sah auf ihre Hand, auf ihre Hand, die meinen immer noch schlaffen Schwanz festhielt. Ich spürte nichts, keinerlei Erregung. Martina fand keinen Weg mich aufzugeilen. Ich sah ihr in die Augen. War sie am Verzweifeln, weil mein Ding nicht hart wurde. Sie mühte sich, aber sie hat keine Ahnung, wie man das macht. Es reicht nicht nackt zu sein und einen Penis zu rubbeln, jedenfalls bei mir nicht. Es reicht nicht einen schönen Körper zu haben, schöne, natürliche Brüste. Für mich besteht Erotik aus viel mehr als nur Nacktheit, ein bisschen Rubbeln. Ich brauch mehr, um meine Geilheit aufzuwecken. Die richtigen Dinge zur richtigen Zeit mit der richtigen Intensität machen.

Meine Finger bohrten sich in ihre Muschi. Warm und bereit. Langsam spürte ich, wie ich geil wurde. Ich wurde auch härter. Das war das Einzige, was mich aufgeilte, das Gefühl in ihrer Muschi. Jetzt kam ich auch.

Wir lagen noch etwas zusammen. Ich erzählte ihr wie ich mir eine erotische Massage vorstelle. Sie gestand mir, dass sie es nicht mag mit ihrem Körper einen anderen Körper zu massieren. Na, für mich macht das den besonderen Reiz aus.

Vereinbart hatte ich eine Touch-Massage, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass man in diesem Studio die Mädels nicht wirklich befummeln darf. Bei einer Touch-Massage darf man das.

Das Studio hat mir nicht gefallen, wirkte wie eine umgebaute Lagerhalle. Das kleine Zimmer, in dem ich war, war viel zu hell. Das helle Tageslicht drang durch das Fenster. Sauber ist es aber.

Martina ist nett, ich finde sie auch hübsch. Vielleicht lernt sie noch, wie so eine erotische Massage geht.

70 Euro für eine halbe Stunde hatte ich ihr gegeben. Martina war großzügig bei der Zeitmessung.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,lust6,FSHFan,surffreak,Lustwandel,Homer J,wolle,Marc Aurel,Stevenator,R.-heimer,Taschenrechner,albatros,BigBoobLover,wewe,spritzbert,DrumStick,caipiII,maxxmexx,Amor
danke für Deinen ausführlcihen Bericht.

Dein unerotisches feeling kann ich  voll nachvollziehen,nachdem Du Dich umgedreht hattest.
Die touch Massage wird nur unter den Massage Angeboten genannt, ist nicht bei den girls aufgelistet.

Zu Martina steht unter den News: "Martina, ganz neu bei uns und freut sich auf deinen besuch." Das erklärt vielleicht (!) ihr Verständnis von Massage, aber nur, wenn sie wirklich keine oder sehr wenig Erfahrung hat.

lust6
Zitieren
(14.07.2022, 13:06)lust6 schrieb: .... unter den News: "Martina, ganz neu bei uns und freut sich auf deinen besuch." Das erklärt vielleicht .... aber nur, wenn sie wirklich keine oder sehr wenig Erfahrung hat.
Dieser Satz findet sich doch regelmäßig, egal ob bei Massasge oder sonstigen Anzeigen, um den Reiz und die Illusion des Neuen, vermeintlich bislang Unberührten und die daraus vermeintliche Hoffnung zu nähren, dass "man" der erste sein mag, der .....

Aber wenn eine Masseuse offen zum Ausdruck bringt, dass sie an dieser Tätigkeit keinen Gefallen findet, dann .... einmal mehr Dank an Pal für diesen Bericht.
Zitieren
Martina hat mir erzählt, dass sie 2 Jahre bei Rhein-Main-Massage in Gross Gerau gearbeitet hat. Ganz neu ist sie also nicht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(14.07.2022, 10:56)Pal schrieb:  Sie gestand mir, dass sie es nicht mag mit ihrem Körper einen anderen Körper zu massieren. 

in einem solchen Fall sollte sie aber keine b-t-b Massage anbieten.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Aha, danke.. jetzt habe ich beim Blick auf die Karte erst kapiert wo die Location ist. Quasi beim Rosen-Lux um die Ecke.
Ich hatte gedanklich die ganze Zeit das alte "Joe Kreuzers" hinterm Real-Markt im Kopf.

Bericht ja leider nur lala, Danke für den Test.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Martina
Messel
Hessen
Karte Anzeigen
Jetzt in Messel im Haus Rote Rose mit Fullservice und sogar Anal…
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Das sind ja die gleichen Bilder wie im Ruhepunkt in Darmstadt.
Zitieren
Das mit den doppelten Fotos habe ich auch bemerkt und kapiere nun im welche Martina es geht. Die Anzeige aus Messel fiel mir auf.
Hat jemand auch Erfahrungen mit der richtigen Performance, ohne Massage?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Moin Freunde, 

vergangene Woche dachte ich mir, probieren wir doch mal was neues aus -> erotische Massagen. 

Auf der Seite vom Ruhepunkt hat mir Irina und Martina am besten gefallen. Also kurz angerufen und gefragt wer von beiden da ist. 
Da ich nur vormittags Zeit hatte, war nur Martina verfügbar. Gut wurde mir die Entscheidung abgenommen, passt. 

Wem Diskretion sehr wichtig ist, sollte besser nicht vormittags / mittags hin gehen. 
Der Ruhepunkt ist mitten im Industriegebiet. 

Vor Ort machte mir eine andere DL die Tür auf und fragte ob ich einen Termin habe. 
Als ich ihr sagte, dass ich mit Martina verabredet bin, lotste sie mich in das erste Zimmer rechts. Nach kurzer Wartezeit kam dann Martina rein. Neben dem Sexy Body hat sie auch ein sehr hübsches Gesicht mit rotgefärbten Haaren (da stehe ich schon ziemlich drauf). Sie ist absolut locker und offen, so begrüßte sie mich auch. Nach der Frage wie lange ich bleiben wolle (ich wählte deren 45min "deluxe" für 110). Mit inbegriffen war gemeinsames Duschen, eine B2B Massage, HE und eine "spezielle" massage nach wahl (Nuru, prostata, lingam etc.). 

Wir duschten also gemeinsam, währenddessen hat sie sich, auf eine lustige Art über ein paar Kunden beschwert, die nicht verstanden das sie kein Wasser auf den Haaren oder im Gesicht möchte. Das respektierend begann eine sehr angenehme und innige Dusche bei der sie gefühlvoll wichste. Sie lies sich dabei überall anfassen und hatte keinerlei Berührungsängste.
Wieder im Zimmer angekommen begann die B2B Massage mit vollem Körpereinsatz, auch hier keine Spur von Berührungsängsten. 
Zum Abschluss gab es dann die HE mit etwas prostata massage. Abschließend wurde nochmal die Dusche angeboten. 
ca. 1h später stand ich wieder auf der Straße. 

Alles in allem ein für mich tolles Erlebnis das gerne wiederholt werden darf. 
Mein Gefühl sagt mir das es noch besser wird wenn man sich besser kennenlernt
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Checkka,albatros,tiger1,haumiblau,lust6,fox
Wie blöd man manchmal ist... oder, im laufe der Jahre sind es einfach zu viele.. daher berichte ich noch nachträglich:

Hatte doch tatsächlich vor einer guten Weile mal ein Mädel über den Markt angeschrieben, bot BJ und Entspannung an im Auto.
Es kam auch zweimal zum treffen, damals im benachbarten Griesheim, abends noch ne schnelle Runde am Waldrand.
Sie war recht locker drauf, konnte dabei auch den Body etwas abgreifen und die jungen, strammen Boobies sind schon super.
Dabei erwähnte sie nämlich das sie eigentlich auch im Studio in der Schweiz arbeite, aber auch hier.

Naja, und nun erkenne ich das es ja diese Martina ist die ich damals im Auto hatte.

Zu sonstigen Massageleistungen kann ich nix sagen, da ich nicht im Ruhepunkt war.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fox
unter dem Namen Silvia seit Anfang 2023 auch im Markt zu haben:

Hey hey ihr Lieben ich bin die Silvia 19 Jahre alt. 
ich suche Autodates für gemeinsame Zeit Smile. Ich bin nicht besuchbar deshalb bitte keine Anfragen können wir zu dir etc.
Alles diskret mehr können wir gerne im Chat absprechen bitte fasse dich kurz und knapp.
? Keine gesichtbilder und ewige Diskussion
Nur safer sex gv av bj alles Geschützt !
Ich biete Daten erst ab 40 min an. 
 

https://erotik.markt.de/griesheim/sie-su.../32957a1d/

Die Fotos sind mit denen von Ruhepunkt identisch.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Dustyhill
Hello zusammen,

Mitte der Woche war für mich die B-Probe bei Martina angesagt.
Diesmal buchte ich 1h + Extras (diese werden in der Anzeige nicht erwähnt, daher gehe ich nicht weiter drauf ein).
Ich war ihr erster Termin an dem Tag, daher lief das Date etwas holprig an. Mit ihrer tollen Art hat sie aber sehr schnell für eine tolle Atmosphäre gesorgt, sodass es eine sehr tolle und angenehme Stunde war. Alles in allem hat sie das tolle erste Date bestätigt. Könnte sein das ich sie wirklich regelmäßiger besuchen gehe Smile
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,lust6