Bianca / Bianka
Hallo allerseits,

letzte Woche war ich nach einiger Abstinenz mal wieder in Darmstadt.

Es wird für mich immer schwerer mich auf neue DL einzulassen, deutlich häufiger als früher schrillen bei neuen Damen die Abzockwarnglocken... wobei das vielleicht ungerecht ist, wahrscheinlich bin ich einfach nur einen hohen Standard an Service bei meinen längeren DL gewohnt oder ich trauere diesen DL einfach nach. Wie dem auch sei, für einfaches lustloses suck&fuck fehlt mir die Motivation und ich fühle mich nach einem Reinfall schlechter als ungebumst...

Umso schwieriger kann ich mich dazu aufraffen die mir nicht bekannten Topschüsse anzusprechen, erwarte ich hier umso häufiger uninspirierten Service... Unterstellung, klar, aber ist so.

Wie dem auch sei, DauerDL war früh zufrieden abgefrühstückt, sonstige Bekannte nicht vor Ort, also noch was Neues gesucht.

Die Optikfackeln aussen vor gelassen machte Bianca im vorteilhaften (Nicht-)Licht auf dem Weg zur Saune durch ein Lächeln auf sich aufmerksam. Sie ist ca. 1,70, blonde Haare, GND Gesicht, KW 40, dadurch opulente Naturmöpse... nach Granatenmaltes Logik also serviceorientiert da kein Topschuss aber auch nicht hässlich.

Also ab aufs Zimmer, wenig abgesprochen, Dauer offengehalten. Preise 30 Minuten 100 € und 60 Minuten für 150 € wurden mir mitgeteilt.

Auf der Spielwiese guter Körperkontakt, die Moppen dürfen solide begrabbelt werden, auch sonst nicht scheu. Regelkonformes Blasen war ok, die Fickerei auch ok.  Es gab knappe Lippenküsse. Da haben 30 Minuten ausgereicht.

Das Ergebnis war befriedigend, wiederholt wird das eher nicht. Ich sehe da kein Potential nach oben. Die Moppen sind mal nett zu bespielen, der Rest inklusive Optik nix Besonderes.


Jo, das wars vom

granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Dr.Stech,lust6,wolle,Spider1hb,odenhopper,IhCbinAg,memphis,Lustwandel,hans69,hermescali,Marc Aurel,Spitz81,Fogao,Wavez,Makaha,Alex47,spermbirds
Hattte such ein "Zimmer" mit der guten Bianka. Anbahnende Unterhalting ganz nette, machte einen netten natürlichen Eindruck, bis wir zu Ihren Preisvorstellungen kamen. Zuerst wollte sie €200 für eine Stunde ohne Extras. Auf die Frage, wie Sie denn zu diesem Preis kommt, ging sie sofort auf €150 "runter"...

Im Zimmer war dann die Nähe weg. Ja, die Möpse hält sie einem permanent ins Gesicht, alles andere nur ungern. Nach 5min grobem Handjob "Schatzi, warum nicht kommen?" ... Probiers doch mal mit nem Bliwjob... Gummi umständlich drauf und zweimal fast abgebissen. Ok, probieren wir mal 69. Kein Problem, aber natürlich so positioniert, dass ich die Zunge eines Chamäleons gebraucht hätte, um irgendwie an was Leckeres zu kommen. Blasen wollte Sie in der 69 auch nicht mehr, also weiter heftiges Gerubbel. Da sie zum Ficken auch keine Lust hatte, Zimmer abgebrochen.

Eigentlich machte sie einen ganz netten Eindruck, entweder ist sie wirklich so naiv oder es ist nur ne Masche, um nix machen zu müssen.

Fazit: Mein mit Abstand schlechtestes Zimmer des Jahres.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,fancier,wolle,MilknCoke,Diescher,mar347,Vanguard,Muschkin,Marc Aurel,spermbirds,postbote987,Romero
Ich hatte vor einigen Wochen ein ähnliches Erlebnis mit Bianca.
Auf der Couch sehr nett und viel Nähe, die schönen Titten haben meine Alarmglocken weggewischt.
Also Zimmer für € 150 / 1 Stunde gebucht.
Auf dem Zimmer kam dann sehr schnell die Ernüchterung.
Keine Nähe und der Service war eher eine billige Laufhausnummer.

Wiederholung in keinem Falle.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,MilknCoke,Diescher,Spider1hb,mar347,Vanguard,Muschkin,Marc Aurel,spermbirds,ChiangMai2026,Wavez,postbote987,Romero
Nach einigen Monaten wieder im Sharks. Mein Eindruck ist - die Mädchen hier waren früher hübscher, dafür ist das Essen besser geworden. 

Nach einer Weile Aussicht genießen ließ ich mich von der rumänischen Bianca abschleppen. Ich muss mich leider meinen Vorpostern in allen Bereichen anschließen: Bianca ist eine attraktiv-üppige Erscheinung und freundlich in der Anbahnung, am Zimmer aber leider eher eine Kontakt-Vermeiderin, die möglichst in Bestzeit wieder draußen sein will. 
Und man hätte es ja hier im Forum lesen können ....   Verwirrt Einen Spickzettel in der Bademanteltasche? Oder vielleicht lass ich mir doch diese Schnittstelle einbauen, die beim Hören eines Namens hier einen Hintergundcheck macht und dann in die Kontaktlinsen das Rating der Dame einblendet ...
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Romero,tailwip,memphis
Bianca war schon sehr früh im Sharks - wie ich - und hat mich sehr freundlich angesprochen. Waren ja auch noch nicht viele alternativen vor Ort. Hatte aber schon ein Date geplant und wollte auch erst mal hier die Kommentare lesen bevor ich einen Flop lande. - In diesem Sinne vielen Dank an die Forenkollegen :-)
Carpe diem
Zitieren