Shiny bei FBM
Kontaktdaten
Shiny
Hessen
hatte diese Woche leider ein Terminproblem mit meiner bestellten Fee und habe dann, da ich ca. 30 Minuten mit dem Auto Anreise hatte, zumindest für 30 Minuten einen Ersatz gebucht. Mir wurde die neue Fee Shiny angeboten. Normalerweise nicht mein Geschmack, da etwas mollig, klein und (darf man das noch sagen?) farbig. Ihr Migrationshintergrund ist Kamerun. Aber sie hat sehr nett gelächelt und wenn man schon da ist, dann halt 30 MInuten ohne Extras. Wie haben zusammen geduscht und dann ging es auf die Spielwiese. Sie fing an meine Waden zu massieren und da dachte ich schon, das kann ja nix werden. Aber ich musste feststellen, dass sie die Materie wohl gelernt hat. Nach den Waden kam die Oberschenkel und der Rücken dran. Also nicht so gut wie in Eschborn, aber durchaus als medizinische Massage zu verstehen. Dann umdrehen und sie fing mit den erotischen Teil an. Natürlich kein Vergleich zu Lauren oder Tammy, aber auch nicht schlecht. Ein wenig Schlittenfahren und dann durfte ich an ihrer Muschi spielen während sie mit viel Öl sich um meine Mitte gekümmert hat. Danach war noch ein wenig Zeit und sie massierte bzw. streichelte meine Vorderseite.

Also es war kein verbranntes Geld, aber Wiederholung muss nicht sein. Sie hat mich ein wenig an Kim-Sue erinnert, da war ja auch jede Menge dran. Und lustig war sie auch. 
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Lustwandel,Cyper,Homer J,Marc Aurel,karlskrone,tiger1,Pal,bellodelux,Sportsfreund
Ich habe mittlerweile auch mal die neuen Shiny und Lilly getestet. Es gab noch ein kurzes Gastspiel von Anna, aber die kam mit dem Konzept nicht klar (wird man wohl mal in ner Wohnung allein wiederfinden).
Shiny (nächste Woche in Urlaub) ist keine Gazelle, aber eine herrlich vers…e Schokomaus (sorry, falls das nicht der neuen „political correctnes“ entspricht). Sie hat in der Dusche schon mächtig Gas gegeben. Im Pool konnte ich fühlen, dass die Feuchtigkeit nicht nur vom Wasser kam. Und auf der Matratze hat Sie noch einen Zahn zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,bellodelux,Sportsfreund
Idee 
Kontaktdaten
Spontan Zeit gehabt ins neue Studio nach Dietzenbach gefahren und mir die verfügbaren Mädels vorführen lassen. 

Shiny hat ein nettes Lächeln, ist Milchkaffeebraun und mit ner KF von guten 42 und Brüsten im guten C-Format gut ausgestattet für B2B. Sie spricht perfekt Deutsch, vermutlich schon sehr lange in D. 

Ihre Serviceliste ist bis auf AV komplett inkl. EL und gegen Aufpreis wird auch z.B. ZA und Prostatamassage von ihr angeboten. 

Nun der Service von ihr ist o.k., aber kein Highlight. Schon beim Duschen fehlt der erotische Spannungsaufbau, es gibt verhaltene ZK mit wenig Zunge und Einsatz von ihr, im Gegensatz zu anderen Frauen in diesem Studio widmet Sie sich meinem Schwanz sehr spärlich, keine Kostprobe von Spezial+. 

Im Zimmer dann einölen, B2B Massage ok, wenig Küssen, Spezial+ würde ich als noch durchschnittlich beurteilen, das machen einige wie Lauren oder Evelyn deutlich besser. Es fehlt auch ein wenig das Feeling von ihr die Spannung über die Zeit hochzuhalten und zum Ende hin noch aufzubauen, was die anderen Mädels auch besser hinbekommen. 

Nun wir kamen zum erfolgreichen Abschluss, ich war nicht wirklich unzufrieden, würde sie aber nicht Ein zweites Mal buchen, da habe ich bei den anderen Frauen schönere Sessions erlebt.  

Bezahlt habe ich den üblichen Tarif von 125€ für 60 Minuten B2B inkl. Spezial Plus.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,surffreak,Homer J,Ale3x,Pal,Sportsfreund
Ich war vor kurzem auch bei Shiny. Hatte einen Termin für 30 Minuten vorab ausgemacht. Nach einer kurzen Wartezeit kam sie gut gelaunt ins Zimmer. Ihr Lachen und ihre gute Laune sind echt ansteckend.

Wir sind zusammen unter die Dusche gehüpft und sie hat das Gerät zum ersten Mal auf volle Größe gerubbelt.

Zurück im Zimmer habe ich gefragt, ob es vor dem Öl noch ein bisschen Französisch bei ihr geben kann, was sie bejaht hat. Nach einer kurzen Leckeinheit hat sie kurz den Rücken und dann die Vorderseite massiert. Sie weiß ihren Brüste und ihren Po gut einzusetzen.

Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten und die Wünsche besprechen. Da sie während das Termins immer gut gelaunt war, hat es viel Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spritzbert,banane,R.-heimer,Lustwandel
Servus die Herren,
bin Euch ja noch einen Bericht von vor ein paar Wochen zur Massage bei Shiny schuldig.
Kurzfristig angerufen und von der mageren freien Auswahl (der Laden läuft) für Shiny entschieden.
Optik ist ja schon beschrieben und es gibt auch ein paar Bilder auf der HP.
Sehr netter Smalltalk und auch das erste Massageviertelstündchen war richtig gut.
Offenbar war die Dame sich aber zu sicher wohl einen neuen Dauergast eingefangen zu haben und hat im Einsatz nachgelassen.
Unterm Strich dann zwar fein abgespritzt aber nach dem guten Start hätte die Fontäne höher schiessen können.
Fazit: Shiny, ich gehe erst einmal zu deinen Mitstreiterinnen und irgendwann 2024 wieder zu dir.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Hal222