Emily bei Laurasgirls
Daumen hoch 
Ich komme gerade von Emily und bin voll geflashed.
Unglaublich schön, ein breites, ehrliches, offenes Lächeln, große Augen, hinreißende Möpse, weiche Haut.
Und geht ab wie ´ne Granate.
DT, EL gleich zu Beginn, sie ließ sich überall lecken von oben und von unten, ZK gegen Aufpreis schlabbern mich weg.
Alle Stellungen durch, sie dirigiert viel und hält gegen, sorgt für Abwechslung, und dafür dass ich auch im Spiegel noch eine geile Perspektive präsentiert bekomme.
Wir schwitzen, es ist heiß, es ist toll!
Das gehörte gerade zu den besten Top5 Ficks meines Lebens!! Pay6 und Real Life zusammen.

Wenn jemand die Bilder konservieren könnte wäre das nett. Die Bilder kommen aber nicht annährend an Ihre wahre Erscheinung ran.

https://www.laurasgirls-speyer.de/galerie-cat273.html

P.S. Laura hat das da ja schon alles schön gemacht und geschmackvoll eingerichtet. Aber Ihre zahlreichen Ver- und Gebote sind schon inzwischen skurril. Ein Zettel an der Eingangstür macht jetzt wortreich darauf aufmerksam dass die Kunden nicht auf dem Parkplatz pinkeln dürfen und dass das als Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht wird. Meine Herren, wie oft wird das wohl vorgekommen sein? Und wenn schon?
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sfc750,Dr.Stech,Cronauer69,matrix,hjhjhj,marakesch,Thomas071,Powerficker1,Spatz
Kontaktdaten
Emily
Lönneberga Straße 7
67346 Speyer
06232/100960
Bei Lauras Girls
Karte Anzeigen
Na dann konserviere ich mal ;-)

[Bild: ME152YIA_t.jpg] [Bild: ME152YIB_t.jpg] [Bild: ME152YIC_t.jpg] [Bild: ME152YID_t.jpg] [Bild: ME152YIE_t.jpg] [Bild: ME152YIF_t.jpg] [Bild: ME152YIG_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,hjhjhj,marakesch,Thomas071,Garnele2,Powerficker1,Spatz,tailwip
(14.07.2022, 17:19)Garnele2 schrieb: Ich komme gerade von Emily und bin voll geflashed. ......

......Das gehörte gerade zu den besten Top5 Ficks meines Lebens!! Pay6 und Real Life zusammen.........

Für das Forum wären, neben ordentlichen Kontaktdaten, Preis und Zeit der Dienstleistung schon von essentiellem Interesse.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(14.07.2022, 17:19)Garnele2 schrieb:  Ein Zettel an der Eingangstür macht jetzt wortreich darauf aufmerksam dass die Kunden nicht auf dem Parkplatz pinkeln dürfen und dass das als Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht wird. Meine Herren, wie oft wird das wohl vorgekommen sein? Und wenn schon?

Auch in einem Industriegebiet hat man Nachbarn  Verwirrt zu denen man gutes Verhältnis haben will. Und nicht alle anderen Gäste sind so locker drauf wie Du. 

Ich weiß nicht wie ich mich auf einem Parkplatz fühlen würde der wie Bahnhofsklo riecht. 

Habe selbst mehrmals gesehen wie "Gäste" vor dem eintreten sich am Zaun erleichtert haben obwohl es im Gebäude ja genug Toiletten gibt.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,Powerficker1
(15.07.2022, 09:32)marakesch schrieb: Für das Forum wären, neben ordentlichen Kontaktdaten, Preis und Zeit der Dienstleistung schon von essentiellem Interesse.

Gruß
marakesch

Das versteht ich.
Ich bezahlte zuerst der Hausdame (super hot! kannte ich noch nicht) 30€ für das Zimmer zur Nutzung für 30min, bezahlt habe ich mit einem 10€ Schein und einem 20€ Schein.
An Emily gingen zunächst 50€ (ein Schein) für die halbe Stunde, und dann noch 20€ für ein Extra und weitere 10€ für ZK (3x10€ Note).
Im Anschluss gab es keinerlei Nachverhandlung oder Rumgezicke.
Es war gegen 15:00 am Nachmittag.
Ordentliche Kontaktdaten gibt es im Internet, Laurasgirls findet man leicht.
Die Telefonnummer steht da auch.
VG, Garnele(2)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,basdor,hjhjhj,Powerficker1,ckiki
Was ich versäumt habe zu erwähnen, sie hat die Haare jetzt viel kürzer als auf den Bildern oben.
Nicht dass ein Langhaar-Fan unter Euch enttäuscht ist.
Das steht Ihr aber auch sehr gut!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Smirgol,Powerficker1,Spatz
Ein knappes Jahr später war ich wieder bei Emily, und bin wieder begeistert.
Ein strahlend schönes Lächeln, die Haare sind wieder länger.
Nach der Dusche führt sie mich Hand in Hand zurück ins Zimmer, küsst mich leidenschaftlich und flüstert mir Freundlichkeiten (nehme ich an) auf portugiesisch ins Ohr. Dann runter und sie fängt an mich zu blasen und die Eier zu lecken. Blickkontakt, tief, abwechslungsreif. Dann soll ich mich auf die Bettkante setzen, sie kniet davor und mach gerade so weiter. Ich darf sie dann lecken, sie streckt dabei die Schenkel weit auseinander und reckt mir Ihren Schoß entgegen. Dabei fängt sie an zu stöhnen und leise zu quieken. Dann Vereinigung in Misio, Schenkel breit, Schenkel hoch, schnell, langsam, Drehung ins Löffelchen, weiter Drehung mit mir auf Ihrem Rücken liegend. Dazu gibt es ungefragt Küsse, Berührungen überall, und sie platziert von sich aus ein Kissen unter sich damit der Winkel günstiger wird.
Ihre Erregung, Begeisterung, Leidenschaft und Wolllust ist natürlich gespielt. Aber sehr sehr gut. Sie gibt Dir das Gefühl als seiest Du der beste Stecher ever.
Der zarte Schweiß überall auf Ihrem Körper ist nun aber nicht gespielt, vielleicht bin ich ja der Beste? Glaube schon!!
Sie reitet mich, bläst mich wieder (nett, dieses Zurückschalten schätze ich sehr, gibt´s aber selten), dreht sich weg und spielt mich sich selber, aber so dass ich alles sehen kann. Zum Abschluß komme ich auf Ihre Titten und wir liegen noch eine Weile umarmt auf dem Lager. Perfekt.
Ich war 45min da, das kostete 40€ für das Zimmer und 110€ für sie, inkl. 2 Extras.
Heute reist sie leider ab, aber Emily ist ja öfter mal zu Gast bei Laura.
Die Verständigung ist nicht immer einfach, deutsch geht garnicht bei Ihr, und englisch eigentlich auch nicht. Aber außer bei der Preisverhandlung war das nicht wirklich ein Problem.

https://www.laurasgirls-speyer.de/galerie-cat273.html
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,Spatz,tailwip,lindner
Information 
Kontaktdaten
Emily
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Baden-Württemberg
Deutschland
06232 - 100 961
ab 12.06. bis 18.06.2023 wieder da
Karte Anzeigen
Dann als Service noch die Kontaktbox mit Dauerlink auf die Anzeige bis 28.05.2023 und die aktuellen Fotos daraus:


 [img]<a href=[/img][Bild: ME16F6ZG_t.JPG][Bild: ME16F6ZH_t.JPG][Bild: ME16F6ZI_t.JPG][Bild: ME16F6ZJ_t.JPG][Bild: ME16F6ZK_t.JPG]" />



Leider nur mit "Gesichtsabdeckung". - Ab 05.06.2023 ist sie dann bei Lauras Girls in Karlsruhe, Liststr. 24, 0721 59 666 40 .

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Garnele2,Smirgol,hjhjhj,lindner
Weiß jemand wo Emily sonst zu treffen ist wenn sie nicht bei Laurasgirls ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1