Nina Deutsches junges Ding
Grosses Grinsen 
Hallo , 
Nur wer negativ denkt kann auch positiv überrascht werden , mit diesem Gedanken im Kopf , bin ich heute Mal zu früher Stunde im Viertel gewesen.Das gute so früh Morgens sind nur die Junkies im Viertel größtenteils und ein paar wenige Freier, so wie ich z.B.
Da kann man dann auch schon mal etwas überraschendes sehen.Diese eine Blonde Polin , die immer auf der Bank sitzt am Jürgen Ponto Platz ,die totall durchgeknallt ist und meist mit Bierflasche da sitzt.Die habe ich gesehen wie die direkt um die Ecke einen Typen Französisch verwöhnt hat.Das geht um die Uhrzeit.Den Huren ist ja eh am liebsten man geht mit den einfach um die Ecke.Echt ,ich lief da zufällig vorbei und bekam das mit.
Nun zum Wesentlichen.
Ich sah da eine jüngere Frau an der Ecke da vor dem Kiosk Buy and Go stehen in so einem kleinen Pulk von Leuten ,da war noch so eine andere Junkie Hure dabei die laut sich unterhielt mit den Leuten.Ich habe mich dann mal mit Absicht auf die andere Straßenseite gestellt , das zeigte Wirkung.Nina , 23 Jahre , Deutsche ,   Junkie , 1,74 groß , mit  guten Proportionen  , unverbraucht und einem Kopftuch,  was ihre Haare verdeckte schaute zu mir rüber.Sie kannte mich vom sehen von früher , ich erinnerte mich aber nicht an Sie.Sie erzählte dann im weiteren Verlauf des Gespräches , das Sie früher Extension hatte.Braun waren diese gewesen.Die hatte ihr Ex ihr ausgerissen.Deshalb also das Kopftuch.So langsam kam die Erinnerung zurück , ganz dunkel erinnerte ich mich an Sie.
Auf dem Weg zum VP verklickerte ich ihr das Ich Bock habe mit ihr zu Ficken.Die Sau sah echt gut aus.Wie gesagt noch völlig unverbraucht und mit festen Knackpopo.Die Figur Normal nur mit leichtem Bauchansatz und mit etwas Muttermilch die noch aus ihren B Titten kam.
Sie wollte dann wissen wie das jetzt abläuft.."also ich Blase ihn dir Hoch und Du  Fickst mich dann " meinte Sie.Ich so zu ihr der ist schon oben !.Das fand Sie cool und musste laut lachen.Da kam schon eine geile Stimmung bei mir auf und das konnte nur gut werden so mein Gefühl.
Ausgemacht war BmF für 30 Euro sonst erst Mal nix.
Ich hatte leider nur ein sehr knappes Zeitfenster.Sie meinte dann Sie könnte auch im Büro  unter dem Schreibtisch bei mir sitzen.Da musste ich grinsen..
Sie hat sich dann angefangen zu entblättern und zum Vorschein kam ein Körper , der gepflegt wirkte  mit   rasierter Muschi.
Wir fingen dann mit Küssen an , was Sie gut zuließ und auch mit machen tat.
Ich habe dann ihre Brüste geknetet und auch ihre Muttermilch probiert.
Dann zog Sie sich komplett nackt aus an Ort und Stelle. An der Seite vom Oberkörper hat Sie ein kleine Tattowierung , die mir auffiel. Geil , das machen ja einige vom Strassenstrich in Frankfurt , durfte das schon öfters erleben.
Nina hat dann angefangen zu Blasen , was ausdauernd und ohne größeren Unterbrechungen ablief.
Habe dann auch mal bei ihr Vorne und Hinten geleckt , was Sie zu lies und nicht abgeneigt zu sein schien.
Das Ficken fand dann im Stehen von hinten statt.Sie meinte dann nach einer Weile ich geh mal auf alle viere runter.
Ein geiler Anblick , wie Sie so ganz nackt nur den Arsch mit Ihrer Fotze hochdrückte und ihr Kopf den Boden berührte.
Ich habe Sie dann so weiter gefickt bis ich gekommen bin.Kleidung hatte  ein hellblaues Oberteil Top an und ein enges Schwarzes Höschen , und Flip Flops.
Wie es ausschaut wenn Sie das Kopftuch runter nimmt weiß ich nicht allerdings.Wird Sie so noch eine Zeitlang rumlaufen.

Ich habe noch etwas erlebt , ich berichte wenn ich Zeit finde.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Apricope,Jack Sparrow,BigBoobLover,Icke2020,pfl.,igelrasur,castcr,tiger1,Marc Aurel,bart,VulcanoFuck,papa