Knacker im Babylon
Der Knacker mal rasch da vorbeigeschaut. Hmm vor der Hütte alle Parkplätze belegt. Mann solle bei der Tankstelle parkieren steht auf einem Schild. Wo denn was denn??? Na lassen wir das: Entlang der Strasse hat es genug freie Parkbuchten.

Also Karre abgestellt und rein in die Hütte. Eintritt 50 Euro bezahlt. Hat einen Zettel an der Wand: Weiber halbe Stunde 60 Euro, jede weitere 50 Euro. Klare Sache wie im Six Sense.

Umkleide war glaub im Keller unten oder gegen hinten zum Garten. Weiss es nimmer. Grübel Naja egal. Neben dem Empfang geht es in den Essbereich. und dann nach recht in einen Wintergarten und dann noch weiter in den offenen Garten. Sehr schön da.

Auf die andere Seite geht es zuerst durch zwei Barräume auch in einen Wintergarten und dann da hinter der sehr schöne Wellnessbereich mit tollem Whirlpool, Saunen und Liegen. Daneben das schöen Freigelände mit tollem recht warmen Pool. Alles sehr schön und sauber.

Futter gibt es immer wieder was anderes vom Buffet und es kann auch was bestellt werden. Futter sah auf den ersten Blick jetzt nicht Hammer aus. Täuscht aber: Echt sehr lecker!

Eine Art Anwesenheitsliste der Weiber ist unter  Eine https://www.saunaclubs.org/gpl/ . Etwa 15 Stück da. Ordentliche Optik. Die beiden echt scharfen jungen Weiber waren leider von so einem Kasper dauerbesetzt. Heul Übrig bleibt dann für den Knacker die Albena, wohl so gegen die 30, 1.65 hoch, lockige Haare und ein bisserl schlaffe Titten.

Sie ist sehr nett und lieb im Wintergarten. Fickacker ist im ersten Stock. So eine Art grosses doppeltes Zimmer mit Trennwand dazwischen. Schönes ankuscheln. Hat grosse Freude ob Knackers Fickgriffel. Sehr schöne ZK. Altmodisches Franz und dann anständiges Gevögel. Echt guter Service. Aber 100 pro geflasht ist der Knacker ned. 110 für die Stunde geblecht.

Beim Auschecken dann noch 20 nachbezahlt weil zuviel gefressen und über zwei Stunden da.

Babylon ist ein sehr schöner und toll ausgerüsteter mittelgrosser Club. Da geht der Knacker sicher wieder mal hin.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Al-B.,arno_nym,Freigaenger,atlantisfan,Ulver,M0rty,ooooo,Chris983
Albena aus dem Babylon....

Sie ist Türkin und relativ neu im Babylon. 

Mal ohne mal mit (goldener) Brille unterwegs
.

M.E nach maximal 160 gross und schätze Sie eher auf circa  26 Jahre. Dunkle etwas gelockte Haare zusammengebunden. Tolle sinnliche (unaufgespritzte) Lippen, etwas hängende Naturtitten, relativ viele (bunte) Tattoos. Mit Kf36/38 etwas üppiger als auf den Bildern der Anwesenheitsliste. Aber alles noch im Rahmen

Extrem gekonnte, erotisch-sinnliche und einsatzfreudige Akquise der ich mich nicht entziehen kann, obwohl Sie nicht 100% meinem Beuteschema entspricht. Betörende Blicke und Küsse hier und da knabbern...also Zimmer!

Auf dem Zimmer dann tolle ZK, guter Blow-Job, und gutes Ficken unter tiefen ZKs. Gute Nähe und viel Illusion

Servicetechnisch für mich Top.

Konditionen: 30 min/60€
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,ooooo,Jack Sparrow,Marc1969