H17, Vanessa
Ort:             H17, 1.OG., linke Seite, Zimmer 4
Name:         Vanessa
Alter:           ca. 28
Herkunft:     IT (könnte auch RO sein)
Haare:         brünett, Dutt
Hauttyp:      3 
Brüste:        B-C
Bauch:        akzeptabel, Kind(er) vorhanden
Größe:         ca. 1,62 m
BMI:            ca. 23
Allgemein:    grüne/türkisene Dessous, Push-Up, schön geschminkt
Tattoos :       mehrere, Doppelkreuz (christlich) auf einem Bein
Deutsch:       schlecht, schlecht Englisch
Service:        50 4 20 inkl. Körperküsse


Sie ist ziemlich freundlich und ich trete ein. Zu distanziert beim Vorspiel - versucht mich beim Umarmen auf Abstand zu Halten ("Langsam") ? .
Vor dem Bearbeiten vom Schwanz im Stehen montiert sie das Gummi auf den Halbsteifen. Fragt mich ob ich Single sei.

Weiteres Vorspiel (Streicheln) auf dem Bett trotz Ermahnungen bleibt eintönig. Beim Reiten künstliches nerviges Stöhnen, auf Hinweis tlw. abgestellt - Sprachbarriere.

Macht Zeitdruck beim Sex, guckt auf ihre Armbaduhr obwohl 20min vereinbart werden waren und die Zeit nicht knapp wurde. Fragt sinngemäß, ob ich Kokain konsumiert habe. Reiten so lala - zu kurz und wenig intensiv.

Da ich 4 Tage nicht mehr onanierte, schieße ich der Missio schnell und genussvoll ihren Namen stöhnend - trotzdem versuchte sie Abstand zu gewinnen ?

Sie fühlt sich schon ziemlich gut an. Körper sieht ziemlich gut aus - auch schönes Gesicht - sie ist stark geschminkt. Da ich sie bat den BH anzulassen, kann ich die Brüste nicht bewerten. Die Körperküsse habe ich kaum in Anspruch genommen wegen der fehlenden Chemie.

Das Kondom entfernt sie nicht - stellt mir den Mülleimer hin. Beim Anziehen fragt die noch nach meiner Ethnie..

Insgesamt zu distanziert und auf Abfertigung bedacht - ich glaube die hat sich bei mir unwohl gefühlt / hatte Angst.

Fazit: War die 50€ nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,Cronauer69,Kuttl