LH 17 - Blonde Rumänin Diana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
2.Fenster von rechts
Karte Anzeigen
Die blonde Rumänin Diana steht bzw. sitzt am 2.Fenster von rechts von Haus 17. Lange blonde Haare, leichte Locken, Schmollmund oder aufgespritzte Lippen, Rehaugen, schlank. Anfang 20. Trägt so nen sexy roten Einteiler, etwas dicker als dieser berühmte Borateinteiler. Ein toller Hingucker, für mich die attraktivste Frau in der Brunnenstraße. Freundlich begrüßt und 20 Minuten für 50 EUR vereinbart. Einzige Extras: Lecken 20 EUR, Körperbesamung: 30 EUR. Die Blondine fängt so ca. um 16 Uhr an und arbeitet bis ca. 1 Uhr, am Wochenende auch mal länger.

Diana begrüßt mich auf dem Flur mit Handschlag und einem süßen Lächeln zum Dahinschmelzen. Mit dem Lift geht es nach oben. Immer ein Genuß, mit so einer Schönheit Fahrstuhl zu fahren. Wir treten ein. Zum Glück steht ein Ventilator im Zimmer, immerhin sind wir im 4.OG. Ihr Zimmer hat so ein Licht, dass alle paar Minuten die Farbe verändert. Mich hat es nicht gestört.

Die Blondine zieht sich aus. Tolle Figur. Süße Teeny A-Titten. Textattoo auf linkem Oberschenkel, Tattoo unterhalb der linken Schulter. Intimpiercing und Bauchnabelpiercing. Vorspiel Hochwixen, seitlich geblasen. Erst nur genuckelt, dann durchaus engagiert. Leider wenig abwechslungsreich. Dennoch gefällt es mir. Geht auf Wünsche ein, z.B. meine Brustwarzen zu streicheln. Hält Blickkontakt. Ein Traum mit diesen schönen Rehaugen. Ich streichelt ihren Körper, wunderbar zarte Haut. Danach Ficken in der Missio, wieder schön mit Blickkontakt. Sie streichelt meine Brustwarzen, ich ihre auch. Abschuss im Doggy. Schöner Hintern. Sie duscht sich danach und dann fahren wir gemeinsam im Lift nach unten.

Sie ist noch eine Woche da, dann Urlaub. 

Wiederholung? Zu 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Chicolino,Cyper,Les1968,memphis,spundenfresser,Woller,soundstor,,tiger1,CTango12,Gonzo,Frankfurtbre327,Gamba


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Blonde Rumänin Diana - von Cronauer69 - 14.07.2022, 23:30
RE: LH 17 - Blonde Rumänin Diana - von Gamba - 26.12.2022, 22:09
RE: LH 17 - Blonde Rumänin Diana - von Polo7 - 07.01.2023, 18:02