Marie - Kitties
Kontaktdaten
Marie
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
06206-5192290
Karte Anzeigen
Da ich Marie (a.k.a Maria, Karina) bereits von ihren früheren Lokationen kenne, buchte ich kurzerhand eine Stunde mit ihr bei Kitties (150460).
Falls Interesse besteht, hier ist der Link zum damaligen Bericht - https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=199878

Im Moment inseriert sie wie folgt, und um es vorwegzunehmen - die Angaben sind voll daneben

Alter
19 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
172 cm

Oberweite
75 B

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34

Intimbereich
total rasiert

Haare
brünett, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch


Sie ist mindesten 15 cm kürzer als angegeben, hat niedliche A-Cups, sie ist geschätzt Ende 20 und außerdem spricht sie griechisch. ZK sind nach wie vor nicht im Angebot.

Sie schatzt ihre Stammkunden definitiv, bei mir ist es jedenfalls so dass die Begrüßungen von mal zu mal herzlicher werden und auch der Umgang miteinander weiter an Vertrautheit gewinnt. Als Sie ins Zimmer kam und mich sah strahlte sie erstmal übers ganze Gesicht und begrüsste mich mit einer engen Umarmung und zärtlichen Küssen. 

Im Kitties bekommt man als Gast schön kuschelige Bademäntel ausgehändigt, und dieses mal sollte das hilfreich sein. Marie fror offensichtlich angesichts der eher niedrigen Zimmertemperatur. Sie beklagt sich nicht, aber es war ihr anzumerken. Ganz Kavalier öffnete ich meinen Bademantel und wickelte uns beide auf dem Bett darin ein. Diese Aufmerksamkeit wusste sie sehr zu schätzen und wir gaben uns zunächst einmal fuer 10 Minuten einem wilden Geknutsche hin.

Nachdem ihr etwas warmer war, ging es zum ausgiebigen Französisch über. Sie kennt mich inzwischen so gut dass sie das Tempo phasenweise von sanft und schlabberig bis hart variiert. Nach ausgiebiger Bearbeitung von Klein-Hitman sattelte sie auf - auch hier legt sie gefühlt eine immer bessere Performance hin.

Was meine eigene Performance betrifft, so variiert die bei Marie. Manchmal brauche ich es massiv und komme eher schnell, dann gehen auch locker 2 Runden in eine Stunde. Dieses Mal vögelten wir wie wild gut und gerne eine halbe Stunde mit unzähligen Kussen (leider habe ich immer noch keinen Erfolg mit ZK bei Ihr - mein ultimatives Ziel) und ich füllte erschöpft den Conti in der Missio.
Hier ist Marie richtig flexibel, und lässt sich die Beine wie ein Taschenmesser zurechtlegen. Tiefes Nageln bis zum Anschlag macht sie suverän mit - Chapeau. 

Nach etwas mehr als einer Stunde verließ ich die Kitties tiefen-entspannt Richtung Heimat - so muss das sein.

WDH 150%
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,Homer J,Maviee,Cyper,hjhjhj,morten,Thomas071,DrumStick,lindner,valdez,lust6
Zum Bericht spendiere ich noch die aktuellen Fotos von Marie.

[Bild: ME15KH3F_t.JPG] [Bild: ME15KH3G_t.JPG] [Bild: ME15KH3H_t.JPG] [Bild: ME15KH3I_t.JPG] [Bild: ME15KH3J_t.JPG] [Bild: ME15KH3K_t.JPG] [Bild: ME15KH3L_t.JPG] [Bild: ME15KH3M_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Homer J,DrumStick,lindner