Martina - da war Not am Manne
Leute, ich kann nix dafür, der Mongo ist schuld mit seinem Bericht über Evita aus dem WW. Dreimal gelesen, die Unruhe wurde immer größer, alles liegen und stehen gelassen, hinein in den Heizöl-Maserati und ab in's BHV Ficken. Notfallpäckchen mit Handtüchern + Duschgel ist immer frisch drin - ALLZEIT BEREIT heißt die Devise.

Der Autopilot spulte die Kontrollrunden herunter, wg. Wochenmarkt viel Volk und wenig spaltbares Material. Dann stand da am Ponto, wo ich Ruth vergeblich erhofft hatte Wein , wieder etwas Kleines, dunkelhaariges und millionenfach begehrte mein noch eingesackter Nachwuchs: "Ran an die Beute!!!" Sabber Die drei grauen Zellen hatten da schon längst die arriba los manos Stellung eingenommen und leisteten keinen Widerstand mehr.

Satan war diesmal in die Gestalt von Martina geschlüpft, deutsch aus HB (der Name ist ja nicht so selten), geschätzt ca 25, ca 160 und schlank, nicht skinny. A-Titties, kleine Höfe, kleine Warzen und seit 10 Monaten Nahrungsquelle, deshalb leichte Auswirkungen der Erdanziehung. Haare sehr dunkles Brunett, mit ein paar ins rötliche gehenden XL-Strähnen. Aussehen...da helfe ich mir wieder mit einem Bild aus dem www, (galleries.nubiles.net/samples/arianna), in Farbe und Form auf halbwegs passend getrimmt, "Altern" kann mein einfaches Programm nicht, also sichtbare 25 dazudenken. [Bild: Th.Martina-3.jpg]
Abgefragt: 0,5 h mit FO, FT, ZK, 69 fingern kurz oraler GF6 der geruhsamen Art; dafür 20,- (zwanzig) aufgerufen und den gleichen Betrag für Verlängerung auf 1 h. GVM hätte jeweil + 10,- ausgemacht, AV wird nicht angeboten, war ein direkter Hinweis von ihr ohne Nachfrage.

Wie üblich ab in die MainPension, großes Hallo mit dem "Neuen" an der Reci, der mich mit einem "Na, schon wieder da?" begrüßte......der Kerl ist ja noch ungenierter als ich. :nein: Geradezu ein Glück, daß ich da nicht mit 'ner Stammheidel am Einlaufen bin.

Auf dem Zimmer die Kleene gleich ma geknuddelt und mit der Zungespitze die Mandeln abgetastet - dabei stieg mir etwas in meinen fast analysentauglichen Rüssel, das mich an die schönsten Düfte des Orients erinnerte, nein, nicht die Gewürzmischung aus dem Basar, nein, auch kein Weihrauch, aber schon wärmer - da muß ich wohl irgendwie gezuckt oder geschnüffelt haben, denn Martina meinte mit Blick zum Boden, sie hätte gerade ausgibig gekifft und sei noch ganz breit - Hamdulillah und Prost Mahlzeit! Das konnte ja noch etwas werden :-( .

Das Entblättern war dann wieder von Geknutsche begleitet, die nachfolgende Waschung mußte eingefordert werden, obwohl den Achselhöhlchen schon ein leicht männlich-herber Duft entströmte :-nein: . Auf den Einsatz des organoleptischen Prüf-Fingers hatte ich da schon verzichtet.

Also ab in die Dusche, da war,s zwar eng, weil die nicht für Männer gebaut ist, die Schatten werfen und jetzt waren da zwei Körper drin - aber dem Lumpi hat die Schleimerei Spaß gemacht, er guckte munter und erwartungsvoll in die Gegend.

Weiter gings auf der Matratze, die sich seufzend ihrem Schicksal ergab, und die Zunge wanderte von ihrem Gegenstück über die Tittchens hinunter in's gelobte Land, dessen sanfte Hügel sich ganz blank und ohne jeglichen Bewuchs zur Erkundung anboten. Langsam kam ein kleines Knubbelchen zum Vorschein, aber statt orgiastischer Schreie schüttelten Hustenanfälle mein Opfer. Käme vom Rauchen Böse .

In die 69 gewechselt und dabei weiter gefingert, die Ausstiegsluke zwar wunderbar eng und nicht postnatal geweitet, aber stark trockenlaufgefährdet. Umso erstaunlicher, wurde mir der Höhleneingang - obwohl nicht vereinbart - im Löffelchen an den (nicht gummierten) Kolben gedrückt, das Einfahren in die Zylinderbuchse wäre möglich gewesen Verwirrt .

Ausnahmsweise......is nix passiert, da war die Stimmung trotz Geilheit nicht ausreichend abgehoben und ich geiferte auch nicht nach der Verlängerung oder zum Upgrade. Also Martina zum finalen Gebläse dirigiert, was wiederum eine Menge Anweisungen erforderlich machte: ich sah zwar, daß sich der Kopf unter meinem Ranzen bewegte, aber so ähnlich muß sich die Schiene unter dem Transrapid fühlen - die Aktion vollzog sich praktisch kontaktlos, daß muß man erst einmal beherrschen! Erstaunlich, daß sich mein alter Kriegskamerad davon nicht hat unterkriegen lassen.

Also wieder einmal Erwachsenenfortbildung :teach betrieben, bis dann schließlich das Sicherheitsventil den Weg freigab und ich die Woge der Fruchtbarkeit mit lautem und erleichterndem Johlen begrüßen konnte. Mit AST war nicht viel, zu glasig der Blick, zu lange die Laufzeit von den Ohren in die Birne und wieder zurück zum Plappermäulchen - da kam viel unzusammenhängendes Zeugs :blahblah::blahblah::blahblah: heraus oder sie hatte vergessen, um was es am Anfang des Satzes ging.

Zu Minimalkosten abgepumpt, aber das war auch schon alles. Ich fürchte, da wird bald wieder Not am Manne sein :-D .

Ach ja, beim Verlassen der Stätte meinte der "Neue" noch, es wäre gut gewesen, daß die Tische am Gehweg vor dem Haus noch nicht besetzt gewesen wären - das nächste Mal bekäme ich ein Zimmer zum Hof.

GB zutiefst betrübt, weil die Gesänge des Wales völlig verkannt werden - Banause!
Zitieren
Meine Verneigung, Gummibär. Einfach ein toller Bericht. Da macht das Lesen echte Freude.

Zeus,

jetzt ein wenig rattig
Zitieren
#3
Hi guter Bericht :p
Da wäre es eine Überlegung wert mal den Laufhäusern den Rücken zu kehren und am Ponto vorbei zuschauen (was ich bis jetzt noch nie gemacht habe).
Wann steht die die Maid denn als da??

Mfg.waldi6
Zitieren
Grandios berichtet! Nach Stil und Form pulitzerwürdig. :-) :-)
Zitieren
Gummibär schrieb:A-Titties, kleine Höfe, kleine Warzen und seit 10 Monaten Nahrungsquelle, deshalb leichte Auswirkungen der Erdanziehung.
Laut Lach
Das hat der GB wieder charmant formuliert Smile
Was er unterschlagen hat, ist die Tatsache, daß er sich 2-3l gezapft hat ^^

Bericht wie immer hervorragend, abwechslungsreich, geistreich und eloquent Smile
Danke, daß Du hier postest Smile

P.S: Stellst DU mir auch mal ein Notfallpäckchen zusammen? Smile
Zitieren
Moin meine lieben Kollegen von der Front,
Dank für Eure Zustimmung und die tröstlichen Worte - nur was höre ich da so manchmal zwischen den Zeilen heraus?! Verwirrt

Und zu den aufgelaufenen Fragen:
ich glaube zwar in Anspruch nehmen zu können, den SS samt Belegschaft ganz gut zu kennen, aber Martina war für mich definitiv eine Neuerscheinung.
Die W im Bereich Ponto scheint ihre "Hauptstrecke" zu sein.

Sie war, wie berichtet im Gespräch nicht sehr ergibig; da Sie aus HB kommt, denke ich, daß sie eher nicht besuchbar ist. Die Mädels vom SS hausen meist nicht so komfortabel.

Handy hat sie natürlich, hab ich aber mangels Wiederholungsgefahr nicht abgefragt - ich gelobe, da werde ich mich bessern :bang: .

Außerdem: ich schwöre, das pic ist wie angegeben aus dem www. Ich stelle keine Originalphotos ein :nein: , das ist mir für mich und auch für die Modse zu aufwendig, bis das juristisch sattelfest ist. Und das pic soll nur eine Hilfe zum Auffinden sein. Martina sieht wie ca. 25 aus, das Mädel auf dem pic ist IMHO klar jünger, aber Haarpracht und Ausdruck kommen so einigermaßen hin.

GB der sich wohl damit abfinden sollte, daß einfach die Nummern im Scharping-Modus eher die altersgemäßen sind :p
Zitieren
Meine Verneigung Gottin Form einer Nominierung!

Gruss
Independent
Zitieren
Ich habe Martina gestern Nacht mitgenommen.
Optik ist wie von Gummibär beschrieben, die Möse hat sie sich aber seitdem nicht mehr rasiert.
Gefragt habe ich nach FO, GVM, EL und ZA.
Für diese Leistungen wollte sie mit 20€ honoriert werden, scheint also ein Einheitspreis zu sein.
Am Verrichtungsplatz angekommen zog sie sich aus und blies für etwa 10 Sek. schlecht.
Sie nahm meinen Schwanz nur etwa 3cm in den Mund und nuckelte etwas dran.
Nach den 10 Sek. Legte sie sich auf den Beifahrersitz nahm meine Hand steckte sie sich zwischen die Beine und wollte von mir massiert werden.
Nach einem kurzen Geruchscheck, welcher positiv ausfiel tat ich ihr den Gefallen in der Hoffnung auf ein anständiges Gebläse.
Nach ein paar Minuten bat ich sie wieder zu blasen, die Qualität wurde nicht besser. Meiner Aufforderung meinen Schwanz etwas tiefer in den Mund zu nehmen kam sie nicht nach, da sie Zahnschmerzen hätte. Eierlecken und ZA war auch Fehlanzeige.
Beim ficken ging sie gut mit, machte etwas „Dirty Talk“, stöhnte etwas aber nicht übertrieben, machte einfach Spaß. Sie ist recht eng, da auch keine Schmiermittel verwendet wurden war der Gripp sehr gut.
Die ganze Nummer war halbwegs in Ordnung auch wenn einige Sachen nicht eingehalten wurden, bei dem Preis kann ich damit leben.

Auf der Rückfahrt sagte sie so einige Sachen die mich recht verunsicherten und daher werde ich sie nicht mehr buchen.
Es hat nichts mit Krankheiten zu tun, ich denke aber es ist zu persönlich.
Zitieren