Mina, 23, Bul, NEU - 15.07.22
Wir hatten diese Diskussion ja auch schon im Samya-Thread vom letzten Jahr.

Die Ähnlichkeit mit "meiner" Paulina ist jedenfalls verblüffend. Tittengröße hin und her. Außerdem ist der Service sehr ähnlich gewsesen, die Bilder von Mina/Ex-Camelia aus der Finca erinnern mich jedenfalls sehr an die damalige Paulina.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=182387

Aber offenbar liege ich falsch Dodgy
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Mina - Naturtitten. Paulina - Silikon. Also lagen wir damals falsch - das Mädel im Samya war nicht diese Mina.
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
Beide Herren haben halbwegs Recht: sie war vorher schon im Sharks(perfekt möglich das es als "Paulina" war derzeit), ausser Silikon könnte es stimmen was Marc1969 meldet. Stuart sieht natürlich das Unterschied aber immerhin stimmt es glaube Ich das sie derzeit als paulina unterwegs war beim Haien in ihre erste Antritt da. Sie benutzt überall verschiedende Namen weil ihre Service und Upsellpraktiken natürlich ganz übel sind. Hab da auf die vorherige Pagina klar drüber geschrieben, das sie als "Paulina" top war kann.
Aber im Endeffekt sollten Besucher mittlerweile doch vorgewarnt sein, aber sie kommt schon klar mit Greenhorns, Anspruchslosen, Einzelgänger, Touristen etc...Aber zum "Reputation" vom Sharks als immer mehr und mehr Abzock- und Upselladresse tragt sie prima dazu
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,Muschkin
Ich habe letzte Woche mit Mia gesprochen. Sie stellte sich zuvor als Mia oder Kamelia von Samya vor. Jeder, den ich kenne, sagt, dass Dienstleistungen eine Katastrophe sind. Zum Beispiel findet sie eine Ausrede, um einen Blowjob zu vermeiden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,Jack Sparrow
Ich habe Mina gestern auch gesprochen sowie ihr bei zwei weiteren Akquiseversuchen zugehört. Einen davon konnte ich über mehrere Minuten miterleben, da er an der Bar direkt neben mir stattgefunden hat.
Bei ihr war das Forum für mich richtig wertvoll. Denn die Akquise war so extrem charmant und witzig das es kaum zu glauben ist dass das alles im Zimmer komplett weg sein soll. Habe sie wegen der Berichte hier aber trotzdem weggeschickt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,IhCbinAg,verweser
Mina ist sehr auffällig mit ihren sehr intimen und exzessiven Akquiseaktivitäten. Wenn eine in der Akquise schon so billig und nuttig daherkommt kann man ja im Zimmer nicht wirklich was erwarten. So ein Minimum an Menschenkenntnis . . . . !
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ich darf dir versichern: Die Anmache war weder billig noch nuttig Wink
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,memphis,sarut,neveroddoreven,Sveto,lust6
Die Aquise war angenehm, ihre Art auch, wäre der Name und meine Erinnerung an den Bericht nicht gewesen, hätte ich mich vielleicht überreden lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,lust6,verweser
Hat es sogar auch bei mir versucht. Anmache war ganz nett. Figur ist ja ok, aber ansonsten hat sich da bei mir nichts gerührt. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Akquise ist mehr als angenehm, geht gleich rixht8g ran
Wenn ich nicht wüsste wielange die Zimmer dauert....hab ich ihr dann auch eben gesagt, sie meinte sie braucht halt nicht lange bis der Mann fertig ist
Dass ist rs mir dann nicht wert

Aus der Nähe sieht sie dann auch nicht nehr so jung im Gesicht aus
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
(27.07.2022, 09:54)sarut schrieb: Für eine Schnellprüfung von Mina im Forum, z.B. per Handy im Club am Spind  finde ich den "Daumen hoch Icon" vor dem Thread stehend als maximal irreführend.

Ich vermute FK Lust6 würde den "Daumem hoch" aus der Nachsicht auch nicht mehr vergeben.

Aufgrund aller anderen Erfahrungen und feedbacks hat hier der Daumen hoch nichts mehr zu suchen. Das ist meoine Sicht "in summary".

Mein ZG war dann wohl ein singuläres Ereignis.

@Mods, dann könnt Ihr den Daumen um 180 ° drehen. Wäre sicherlich angebracht. Schade, daß man dann nicht 2 Daumen positionieren kann.  Brakelamp

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,Wavez
War nach ihre Aufenthalt im Sharks einige Wochen in Finca Erotica tätig aber soll derzeit schon wieder weitergezogen sein richtung Samya in Köln...Dort gibts mit EM Basketball bestimmt ausreichend Touristen um weiter erfolgreich abzuzocken...also ==> Samya
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,sarut,hyperion2007