Hübsche, junge Bianca (Ro) - Neunentdeckung und klare Empfehlung!
Daumen hoch 
Vor einigen Tagen im FKK Mainhatten

Neuentdeckung Bianca (Ro), vorher in NRW tätig. Kaum deutsch, dafür Kommunikation in englisch gut  möglich

Süsse 21 Jahre, hübsches Gesicht, tolle volle Lippen, hellbraune, mittellange glatte Haare zum Zopf. Nase seitlich mit kleinem Knopf gepierct. Ein paar dezente Tattoos unter anderem mittig klein im oberen Rückenbereich und klein an der Innenseite Unterarm. Ansonsten natürlich und GND

Schöner Körper, KF 36 verteilt auf 165 cm, toller Knackpo, A-Cup Busen fest. Tolle Haut. Ein hübsches Gesamtpaket.

Serviceangebot wie folgt: 
1CE Fuck and Suck, Vollservicepreis 100/30 min oder 150/60 min.

Sitzt am Ende der Bar wenn man aus der Kabine in den Hauptraum kommt. 

Sie ist gut gebucht   aber eine Buchung klappt mit etwas Geduld dann doch noch.

Vollservice 30 min gebucht für 100€ und das war jeden Euro wert.

Schöne ZK, viel Nähe und sogar etwas Illusion gewährend. Gutes Vorspiel, keinerlei Berührungsängste, Fingereinsatz möglich. 

Klasse Blow-Job,  abwechslungsreich und sehr verspielt  teils die Stange hoch und runter inkl Eierkraulen. Dann ab und zu so tief, dass der Würgreiz einsetzt und mir fast den Finger rauskatapultiert. 

Beim geleckt werden geht Sie etwas mit, scheint Ihr zu gefallen. Säfte fliesen.  Sie hat eine sehr hübsche, wohlschmeckende, gepflegte Muschi. 

Trotz Flutschieinsatz (aufgrund der Nässe eigentlich unnötig) guter Grip beim motivierten Reiten das mit authentisch wirkenden Stöhnen unterlegt wird.

Sie hat einen klasse Hintern für Doggie. So wird die Nummer dann auch beendet. Auch im Doggie geht Sie mal tief abtauchend und mal hochgestützt den Zopf anbietend  authentisch wirkend gut mit. 

Zeit ist um, ab  zum Spind und Übergabe der 100€ bei sehr herzliche Verabschiedung. 

So macht FKK-Clubben Spass!!

Glasklare Empfehlung und eine Wiederholung ist zu 100% eingeplant
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Marc Aurel,Gere6,BöserHai,ooooo,Capacel2,mark38,DocHolliday,lust6,MilknCoke,Homer,Elnel,Höhlenschlumpf,memphis,albatros,Dude,Jesus.from.Hell,Cervix67,reding71,tiger1,Alex47,Ulver,verweser,Marc1969,neveroddoreven,babeliron
Die Bianca ist die Alessia aus Grimmberg Sauna in Gelsenkirchen, man konnte sie dort 30€ für 20min buchen. ?
So sind die Preisen in NRW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Apricope,Vanguard
Nee. So sind die Preise in den RTC. Und jetzt ist sie im Mainhattan. Wem es zu teuer ist - wegbleiben. Aber es muss nicht jeder Thread mit einer Preisdiskussion zugemüllt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,verweser,Makaha,Pikashu,LusTiger
Ich habe hier Postings mit Diskussionen über Preise gelöscht. Scheint schwer zu sein, das zu unterlassen.

Thread geschlossen
Zitieren
Vor kurzem ergibt sich ein Zimmer mit Bianca im Mainhattan

Sie hat Ihre Preise erhöht. Für Vollservice möchte Sie nun 150/30 min haben.Für 100/30 gibt es nur noch suck&fuck.
Es ist ein schwacher Tag im Mainhattan in Bezug auf das Line-Up. Die Deutsche Ariane ist leider nicht anwesend. Sie wäre meine erste Alternative gewesen.

Ich buche Bianca zum neuen Preis. Sie sieht gut aus und der Body ist nach wie vor top.

Servicetechnisch ist das Zimmer sehr gut. Schöne innige ZK, gute Nähe. Super Blow-Job und tolles 69. Ficken in 2 Positionen. Sie geht hier gut mit. 

Für mich war es dann trotzdem das letzte Zimmer mit Ihr Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte,memphis,verweser,neveroddoreven,wewe,Capacel2,BöserHai,Hörbi,Gogoro,dark,Seppinho,MilknCoke,Marc Aurel,Ulver,Uwe011,Ale3x
Neue, abermals überarbeitete Preise bei Bianca

150€/30min sofern man auf ZK oder wahlweise auf Muschi-Lecken verzichten kann. 

Echter GFS Vollservie jetzt 200€/30 min.

Violetta Vollservice 150/30€

Ziehe ungefickt weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MilknCoke,mu-tini,wewe,Vanguard,Gogoro,Hotte,ch12345,neveroddoreven,Ulver