Anastasia, Strassenstrich Cheb
Kontaktdaten
Anastasia
17. listopadu
Cheb
Karte Anzeigen
Hallo,
ich war mal wieder in Tschechien am Freitag 17.06. abends und habe mir mal wieder das Angebot rund um Cheb angesehen. Ich bin kein Clubgänger, sondern ziehe die Nutte and der Strasse vor  Dodgy
In As fand ich gar keine Nutte... in Cheb während meiner Anwesenheit so 4-6 Nutten, die meist entlang der Strasse liefen. Eingeladen habe ich dann Anastasia, ca. Ende 20, geschätzt 1,60 m groß, schlank, knappes Höschen, Sandalen und eine dunkle Lederjacke. Da sie hre Tage hatte, ging für 30 Euro nur das ungummierte Gebläse. Eingeladen und zu einem vorab ausgekundschafteten VO in der Nähe des Dragon Marktes gefahren. Da es recht heiß an diesem Tag war, bin ich mit vor das Auto und habe mir im Stehen einen Blasen lassen. Das wurde leider etwas zahnig und hektisch durchführt, so das ich lange brauchte um zu kommen. ansonsten konnte ich sie während dessen gut abgreifen wo ich wollte und da sie nicht aufnehmen wollte, ging die Ladung dann an den Reifen ....
Gruß MilkaJoghurt
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Jack Sparrow,oberroemer,lust6,ooooo,Cyper,Jack frosen,DanTheMan,castcr,Erich1951,papa,LongDong10