Prag Erfahrungen
#1
Da es im Thema ja einige (schon etwas ältere) Fragen gibt zu Erfahrungen in der schönen tschechischen Haupstadt, hier meine Erfahrungen. Schon ein paar Monate her, aber auch Coronatechnisch wohl einigermassen up-to-date.

- Die einschlägigen Clubs habe ich mal links liegen lassen, da es sowohl hier als auch in anderen einschlägigen Foren keinerlei Hinweise gab das es da zu einigermassen vernünftigen Konditionen zu guten Erinnerungen führen würde.

- Ebenso ist es mir nicht gelungen, die Appartement-Szene zu erkunden. Anfragen auf Englisch blieben unbeantwortet, telefonisch ging's auch nicht viel besser. Aus dem tschechischsprachigem Kollegenforum wurde mir auch deutlich das ich mit mein Beuteschema hier wohl nicht fündig werden würde.

- Showmarket ist dann wohl die bekannteste Anlaufstelle. Das im Internet käufliche 99CZK-ticket ist die billigste Art für einen Kurzbesuch Zugang zu erlangen. Für die Augen immerhin eine super-Erfahrung, es gab viel schönes zu sehen. Es wurden 2000CZK/30 abgerufen, was ich abgelehnt habe. Dafür brauche ich jetzt nicht hierhin fahren, gibt's zu Hause auch (und wahrscheinlich mit mehr Service).

- Fündig geworden bin ich dann schliesslich in der Massageszene bei Rabbithall (massagehall punkt cz). Wunderhübsche junge Mädels vom Typ Studentin. Damals wurde die öffnung einer Zweit-Location schon angekündigt und damit ist das Angebot noch einmal vergrössert. Die B2B-Massage war top, und die Masseusin (Kira) liess sich überall anfassen. Gemeinsam duschen (vor und nach der Massage) gehörte genauso zum Programm wie ein gemeinsamer Drink und AMT. Bei 1800CZK/60min für die Mixmassage sehr preiswert (und vor allem, so eine Massage habe ich in DE noch nie bekommen). Obacht nur bei der verführerischen 'Pussycat'-option: dabei ist die namensgebende mündliche Behandlung der Dame zwar einbegriffen, zum vollständigen '69' führt dies aber nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,MrMoney777,Maviee,MilknCoke,DanTheMan,sixtyniner,papa,LongDong10,MilkaJoghurt,kekse34211