Gibt es etwas neues zu Berlins Straßenstrich Szene ??
Frage 
Gude , 
Morgen werde ich mich auf den Weg nach Berlin machen , das 9 Euro Ticket muss auch mal ausgenutzt werden.
Ich habe ja schon mal über die OranienburgerStraße , die Straße des 17.Juni und über den StraßenStrich an der U Bahnstation KurfürstenStraße berichtet.
Über Berlin wurde schon lange nichts mehr geschrieben , gibt es etwas neues ?.Irgendwo ein neuer Strich der sich etabliert hat ?.
Ich weiß das ist etwas kurzfristig.
Wenn ich dort aktiv geworden bin , werde ich wie immer berichten.
Danke , schon mal im Vorfeld.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Nein, offensichtlich nicht, meine letzte Anfrage hier blieb unbeantwortet, mein Trip wurde auch wieder gestrichen - wuerde gern mal wieder dort was nettes einladen...
Zitieren
heute bzw. gestern Abend war echt wenig, fast nur die SchatziWillsuFiggn-Fraktion Unglücklich
Pol-Grosseinsatz am LSD war eine sehr einfarbige Lichtorgel, sicher auch nicht sonderlich toll fuer's Geschaeft.
Insgesamt sehr wenige SDL gesehen, Sommer?! Warm isses ja... Vielleicht heut Mittag nochmal versuchen, dann sieht man auch besser Smile
Zitieren
War "heute" (gestern Abend) da - selten so einen Totentanz gesehen... Wenige SDL, viele SchatziFicken? Muss ich nicht haben... Urlaubs (nicht) Loch?

Vielleicht mal gucken, ob 'morgen' mittags mehr los ist...
Zitieren
Ist auf der Kurfuerstenstr eigentlich das Preisniveau immer noch so 'guenstig ', oder tobt auch da die Inflation?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
(24.02.2023, 23:32)pfl. schrieb: Ist auf der Kurfuerstenstr eigentlich das Preisniveau immer noch so 'guenstig ', oder tobt auch da die Inflation?

*schubs* Smile
Zitieren
Ich war gestern Abend mal im Viertel unterwegs.
Fande, dass es vor ein paar Wochen eine bessere Auswahl hatte.
Seit die Pension Steinmetz geschlossen ist, steht in der Potsdamer fast gar nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,pfl.
"an der Potsdamer" war'S doch eh' immer wenig? Denke eher KuFue und/oder Buelow...
Zitieren
Es bedanken sich: john
gibt's aktuelle Wasserstandsmeldungen von der 'K'?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Ostkind
(02.01.2024, 04:15)pfl. schrieb: gibt's aktuelle Wasserstandsmeldungen von der 'K'?

War gestern Nachmittag (im späten Tageslicht) dort kurz unterwegs und habe außer ein 2-3 abgefuckten MILFs in der Kurfürstenstraße nichts erspäht - ich hoffe diese Woche etwas später gegen 20 oder 21 Uhr doch mehr Glück zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: john,ooooo,Al-B.
nagut, gestern war ja auch erst der 2. des Monats, da wirkt die staatliche Finanzspritze vom 29. noch ein wenig nach Smile

Viel Erfolg kommende Woche!
Zitieren
Es bedanken sich: john,Ostkind