Sexy Julia - Rüsselsheim?
Frage 
Kontaktdaten
Rüsselsheim
0157-56504081
Karte Anzeigen
Ich bin am Sonntag auf der Durchreise und mache einen Stop in Rüsselsheim. Auf der Suche nach einem sexy "Pausenfüller" bin ich auf Julia gestoßen. Leider finde ich zu ihr noch keine Hinweise oder Berichte. Kann mir jemand etwas über sie berichten. Sie sieht - finde ich zumindest - auf den Bildern ganz toll aus und sie wäre wohl einen Besuch wert. 

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback bekomme. Falls dies positiv sit, werde ich versuchen, einen Termin zu vereinbaren und gerne berichten.
Zitieren
Lies Dir mal die Anfrageregeln durch. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stilleswasser_x
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Stahlstr. 14a
Rüsselsheim
Hessen
0157-56504081
UG links, Stein
Karte Anzeigen
Sexy Julia
NEU NEU NEU NEU!

JULIA - EXTREM SEXY UND SUPER EXKLUSIV!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne P*ppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sexy Julia" in Rüsselsheim auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
95 D, fest, natur
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
57 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Sonstiges
Nichtraucher
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

[Bild: ME14DJNR_t.JPG] [Bild: ME14DJNS_t.JPG] [Bild: ME14DJNT_t.JPG] [Bild: ME14DJNU_t.JPG] [Bild: ME14DJNV_t.JPG] [Bild: ME14DJNW_t.JPG] [Bild: ME14DJNX_t.JPG] [Bild: ME14DJNY_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stilleswasser_x,Stimpy
Kontaktdaten
Sexy Julia
0157-56504081
derzeit im Raum SLS. Schwer in Versuchung angesichts der geilen Optik. Andererseits keine ZK im Angebot und mit jenem Typ Latina zuletzt nicht die tollsten Erfahrungen gemacht.
Hätte gern Tarife ergänzt, aber sie nutzt kein WhatsApp und anrufen geht gerade nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stilleswasser_x
Kontaktdaten
SExy Julia
War vor Jahren mal bei ihr in der Eisenbahnstraße in Nalbach. Dachte eigentlich ich hätte hierzu einen Bericht verfasst, konnte aber bei der Suche nichts finden.

Hab damals einen Termin mit AV bei ihr ausgemacht. Weiß nicht mehr allzuviel von diesem Stelldichein außer daß ich sie im Stehen in den Arsch gefickt hatte was ohne Murren funktioniert hatte. Die im Stehenfickerei war übrigens ihre Idee, schön gegen einen Pfosten in der Dachwohnung geklemmt und ihr Arschloch gefickt. Der AV schein wohl nicht mehr in ihrem Menue zu sein, zumindest nicht auf den ersten Blick.
Die Bilder sind jetzt wohl schon ein wenig älter und ich würde mal locker 10 Jahre auf die angegebenen 37 draufpacken. Body war aber damals noch in Ordnung.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech
Kontaktdaten
Sexy Julia
Kohlplatz 6
Neustadt Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0157-56504081
Karte Anzeigen
Julia kann man diese Woche wohl in Neustadt Weinstraße an der Kohlplatz Adresse knattern.
What goes around comes around.
Zitieren