Sol Party Norderstedt
Information 
Kontaktdaten
Sol Party
Rugenbarg 4
22848 Norderstedt
01795189872
Karte Anzeigen
Nachdem am Samstag meine beiden Favoritinnen beide nicht konnten war ich Sonntag bei SOL in Norderstedt.
Etwas langatmige Kommunikation per WA, hatte dann doch zum Erfolg (Termin) geführt. Einfach zu finden, gut zu parken Wink
Sol erwartete mich in kleinem Schwarzen und klärte mich über die Konditionen auf - siehe Infobox. Habe 60 Euro für 20 Minuten gewählt, da ich erstmal testen wollte.
Sie ist eine schöne Puertoricanerin, Feuer im Körper Smile Die Bilder beim MHH sind etwas älter, die Titten hängen ein bisschen, aber es passt alles sehr gut zu ihr. Positiv empfand ich, dass sie allgemein dunkler ist als auf den Bildern.
Kurz ins Bad, dann aufs Bettchen. Sie hat schön gewichst, save geblasen und es ganz gut gestaltet. Aber als ich fragte ob sie Ihre Titten auspacken könnte, war sie etwas böse. Es hieße ausziehen, nicht auspacken.... Ähm, ja ok. Ich dachte eher an auspacken, weil es doch wie ein Geschenk ist, das geöffnet werden darf. Sie ging nicht drauf ein, klappte den BH aber doch runter. Mir schwarnte schon etwas.
Erneutes anblasen war notwendigt geworden, wurde auch wiederum gut gemacht. Anfassen der Titten, oder gar Pussy kaum möglich. Dann endlich ficken - Doggy, hat nicht so gut geklappt. Irgendwie hat sie so komisch mit dem Hintern gewackelt, dass ich keinen Rythmus fand, also Missi und mein Verlangen in sie hineingevögelt. Als ich nach einem Moment der Vögelei freudig befreiend in ihr kam, meinte sie es war zu schnell fertig, eine Latina brauche es 2 bis 3 Stunden. Hmm, ok, dann brauche ich aber sicher blaue Pillen...
Nochmal kurz ins Bad und ich war wieder raus.
Alles in Allem ok. Wer nicht zahlt, bekommt eben auch nicht den ganzen Service. Kann ich ihr nicht ankreiden. Sie hatte angeboten 69 für 20 eur mehr. Also alles Verhandlungssache. ICH emfand aber leider keine gemeinsame Welle oder Stimmung. Daher für mich keine Widerholung.

[Bild: znc44q9j1ryx_505_466_85.jpg]
[Bild: mzmgsroogt6e_505_466_85.jpg]
[Bild: af762dr1bwgl_505_466_85.jpg]
[Bild: p9ua3a1i5776_505_466_85.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,papa,Erich1951,pfl.,Mettenhof2021