Lyly Asia Girl
Zwinker 
Kontaktdaten
Lyly
Humboldstrasse 50 b
22083 Hamburg
01621680308
Karte Anzeigen
Wie bereits in meinem soeben verfassten Bericht, über Sol Party in Norderstedt geschrieben, wollte ich eigentlich am Samstag los, aber beide Damen meiner Wahl hatten keine Zeit.
So war ich Sonntag mittags bei Sol - aber irgendwie war ich am Abend schon wieder geil.

Also habe ich mit Lyly gechattet und einen Termin für in einer Stunde gemacht.
Die Location in der Humbboldstrasse 50 b war ja bereits ausreichend beschrieben - sehr funktional, aber mit gefällt es mittlerweile sehr gut. 2x war ich bei Kathy dort gewesen und beim letzten Mal sagte sie zu mir, dass auch ihre Kollegin sehr gut sei Wink Smile
Also wollte ich das mal testen:
Ja sie ist nicht mehr jung, aber authentisch. Schätze sie auch auf Anfang 40. 
55 Minuten nach meinem letzten Chat schrieb sie mir, wann ich kommen würde. Antwort: in 3 Minuten, grade Parkplatz gefunden. So machte sie mir quasi unmittelbar nach dem klingeln schon auf. Ich war positiv überrascht, sie ist echt klein (ca 155cm?) und leicht. Keine Babyspuren oä, schicke Titten, schicker Popo!
Halbe Stunde für 70 Eur gebucht, ausgezogen und -- da klingelt es schon wieder. Der nächste Kunde wird (glaube ich) an Kathy verwiesen. Sie kommt zurück zu mir, zieht sich aus, beginnt direkt mich zu liebkosen und meinen Schwanz zu massieren. Dann zu lutschen, zu lecken, massiv GEIL!
Jemand schrieb, dass sie es mag wenn man gepflegt ist - kann ich voll bestätigen.
Sie saugte so wunderbar an meinem Schwanz, nahm meine Eier in den Mund, leckte wie der Teufel und ich genoss einfach nur die Aussicht.
Dann wollte ich tauschen. Gesagt, getan. Beine in V-MAX, eine blanke kleine Pussy, herrlich anzusehen. Hab sie bisschen geleckt und ihre Nippel waren steil aufgestellt, die Pussy nass. Sie dreht sich um und ich kann sie Doggy nehmen. Es dauerte zu meiner Freude etwas länger (da ich ja mittags schon abgespritzt hatte) und so konnte ich herrlich ihre Muschi vögeln. Habe mich am Becken festgehalten und es einfach nur genossen zu sehen wie ich in die kleine Frau einfahre. So kam ich dann auch wieder zum Höhepunkt und ich konnte lange und in Ruhe auszucken. Am liebsten wäre ich noch geblieben und hätte es noch einmal versucht, aber die Power hatte ich nicht mehr Wink
Ich wurde gereinigt und ich zog mich an, wurde zur Tür geleitet und war wieder raus. Ziemlich genau 30 Minuten.
Fazit:
Für mich war es ein perfekter Besuch, grade nach der Enttäuschung vom Mittag.
Sie ist süß, nett und leistet was man abfragt. Ich komme gaanz sicher wieder. Blasen fand ich noch wesentlich geiler als bei Kathy.
Die Überbuchung ist sicher ein Problem, aber naja, was solls. Ist man bei ihr, ist man(n) glücklich. Nächstes mal gibt es sicher eine Stunde und der Arsch wird gefickt :Smile
Bei MHH hat Sie eine Anzeige zusammen mit Kathy aber die Fotos sind nicht von ihr - jedenfalls nicht in letzter Zeit... Wink
Inseriert auch beim Markt, aber auch das Foto ist nicht Sie. Muß jeder selber wissen ob er es wagt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Jik,The Game,Mister Alf,kuschel28,Raubritter