Jessica aus Ungarn Strassenstrich Frobenstraße Berlin
Kontaktdaten
Jessica
Frobenstraße
Berlin
Deutschland
Spät Nachts angetroffen
Karte Anzeigen
Ich treffe auf Jessica in der Frobenstraße.Sie steht dort in Höhe , des Kinder und Jugendhauses , das zum Teil mit Efeu bedeckt ist.
Aus Ungarn. 30 Jahre alt ,  ca. 1,65 , schlanke Figur und weiße Haut , kleinen festen A Titten.Sie erzählt das Sie schon 15 Jahre hier in Berlin wohnt , deshalb sprach Sie ohne Probleme perfektes Deutsch.
Gepflegtes Äußeres nur ihre Haut im Gesicht ist 
etwas unrein.Auch Sie trägt eine kleine Kette mit Anhänger ( einem Kreuz) um den Hals.Blonde Haare ,  die zum Pferdeschwanz gebunden sind , der reicht ihr bis in den Nacken.Sie hat ein schwarzes Basecap auf dem Kopf und ein grünes Oberteil an Pulli oder Kaputzenpulli ? , dazu eine schwarze Hose skinny und eine kleine Bauchtasche um die Schulter hängen.
Ihre Frage ob ich im Auto oder im Hotel etwas machen möchte ersticke ich im Keim , Sie meint noch die Videokabinen würden auch noch gehen.
Ich frage Sie stattdessen: " kennst Du nicht draußen einen ruhigen Platz ? " .
Sie hat mich dann zu einem guten Platz geführt , der 
Fast im Dunkeln lag nur der Mond und eine Laterne erleuchteten diesen.
Ausgemacht war BmF für 50 Euro also 30 für Blasen und 20 für Ficken.Ich habe Sie dann gefragt:" ob auch lecken und Küssen geht ?". Ja , klar ganz normal meinte Sie.( Das hatten wir schon vorher am Strassenstrich abgeklärt).
Jessica hat dann erst Mal ein Kondom herausgeholt aus der kleinen schwarzen Tasche und es über den schon Steifen Schwanz abgerollt. Dann nahm Sie ihr Capi ab , so kann Sie dann auch besser lutschen.
Ich habe Sie dann schon überall angefasst und habe ihr auch schon über den Arsch gestreichelt , der sich feste und knackig anfühlte.
Sie hat sich dann seitlich zu mir hingedreht , im Stehen und leicht nach vorne gebeugt meinen Schwanz , angefangen im normalen Tempo zu blasen , dabei habe ich ihr erst nur äußerlich die Fotze gerieben und dann etwas mehr den Finger reingesteckt in die Muschi , die von trocken leicht feucht wurde. Ich habe dann auch mal kurz mit ihr geküsst , leider macht Sie da gar nicht mit , Sie küsste nur mit geschlossenen Mund.
Ich habe Sie dann noch kurz pinkeln lassen und habe dann französisch bei ihr weiter gemacht.Dazu kniete 
Sie sich aufrecht auf die Parkbank und fragte: " ob ich gut rankämme !".
Ich habe ihr zuerst über die Scheide geleckt , die noch etwas nass von ihrem Urin war , dann ging ich hoch und wieder runter und wechselte zwischendurch immer wieder zwischen ihrem Mokkaloch und der Muschi.Ihr Arschloch schmeckte leicht bitter und meine Nase rieb immer wieder über ihr Arschloch dabei , das Sie nicht ganz fein säuberlich ausrasiert hat , wie Ihre Fotze.
Wir kamen dann zu Geschlechtsverkehr , wo Sie vor mir stand und Ich Sie von hinten begatten durfte.
Sie ist etwas eng in der Scheide und der Grip war gut.
Wir wechselten dann nochmal und ich setzte mich wiederum  auf die Parkbank.Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir gedreht , zwischen meine Beine und reitet mal schnell und tiefer und auch wieder langsamer meinen Schwanz ab.
Während dem hoch und runter stöhnt Sie ab und an leicht , was nicht geschauspielert klingt.
Sie macht das sehr gründlich und mit Ausdauer , irgendwann geht ihr die Puste aus und Sie kann nicht mehr.Ich ficke Sie dann nochmal von hinten , und zum Schluss wichse ich mir selber einen , während ich mit der anderen Hand das Fötzchen von ihr reibe.
So komme ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit.
Sie hat auch keinen Stress gemacht,  sondern geduldig mir Zeit gelassen.
Auf dem Weg zur Frobenstraße bemerke ich dann das es  schon 2:00 Uhr Morgens ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Apricope,pfl.,ooooo,Cyper,papa,DanTheMan,castcr