Ramona Ungarin Strassenstrich Kurfürstenstraße Berlin
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Ramona
Kurfürstenstraße
Berlin
Deutschland
Gutaussehende Straßen Dirne
Karte Anzeigen
Es ist für jeden Geschmack etwas zu finden und auch die Preise variieren von günstig/billig bis etwas mehr , ist alles vorhanden auf dem Straßenstrich an der U - Bahnstation Kurfürstenstraße.
Es ist Mittag in Berlin und schon jetzt eine brütende Hitze draußen, die sich über der Hauptstadt verteilt.
Ich sehe so früh Mittags auch schon geile und gutaussehende vereinzelte Frauen , die sich anbieten leider , gehöre ich zu denen die immer auf die nächstbeste wartet,  vielleicht kommt eine die noch besser mir gefällt.Oft ist das der Fall.Die geilen Frauen sind dann meistens ja schon weg.
Einige Transen habe ich auch gesehen an der Ecke Froben/Bülowstraße , die stehen dort , wo die gelbe U - Bahn über die Brücke in Richtung Pankow und Ruheleben donnert.
Ich treffe gegen 11:30 an diesem 20.07.22 eine von diesen , geil anzusehenden Frauen , Ramona Ungarin in der Kurfürstenstraße.Sie schaut geil aus wie Sie da in ihrem Aufzug in der Kurfürstenstraße , vor dem Gebäude mit der weißen Wand steht, dass sich neben dem Parkplatz von dem LSD Gebäude befindet.Kurze , knappe Jeanshort , wo man etwas die nackten Arschbacken von ihr sehen kann.
Schlanke Figur, (und leicht gebräunt ist ihr Körper vom Sonnen) , das habe ich erfragt , Wespentaille , 30 Jahre alt.Straßenköter blonde Haare , die Haare hat Sie zum Teil geflochten , seitlich rechts und links am Kopf.Der Rest der Haare ist zum Pferdeschwanz gebunden.Reichen ihr bis zum Kinn.Feste Zahnspange obere Zahnreihe.Spricht sehr gut Deutsch.Größe 1,70.Hat einige Tätowierungen am Körper , über den Brüsten.Rechts und links an beiden Beinen hat Sie mehrere größere Tätowierungen.Eines am recht Oberarm seitlich , sowie am rechten Schulterblatt.
Sie macht nur Blasen und Ficken und sonst bietet sie keine Extras an.
Ach so beinah hätte ich es vergessen , ihre Fingernägel sind gelb und rosa abwechselnd lackiert.
Kleine Stecker auf beiden Seiten in den Ohren.
NYC Retro Love steht auf ihrem Rosa Top , an den Füßen trägt Sie weiße Schlappen.
Sie hat noch eine kleine schwarze Bauchtasche mit weißen Reisverschluss um ihren Oberarm gehängt.Sie hat blaue Augen und schaut sehr gepflegt aus.
Das einzige , was mir auffiel , ist am Bauch , da hat sie ein paar Schwangerschaftsstreifen.
Die Preise variieren.Sie ruft für Blasen , 30 Euro auf , Ficken 40 , komplett 50 Euro Plus 5 Euro extra für die Kabine.
Nach dem gummieren bläst Sie gut und ausdauernd.Hält den Schwanz dabei wirklich nur mit ihrem Zeigefinger und Daumen fest und bewegt diese nur ganz leicht vor und zurück.Sie macht das Blasen ausschließlich mit dem Mund.
Ich mache ihre Brüste frei dabei.Ihr Busen ist schön groß und rund.C Cups die stehen.
Fühlen sich aber soft und fest an und nicht hart und fest , also sind es Naturtitten.
Mit dem Blasen hört sie dann so langsam auf und zieht ihre Shorts herunter , es kommt eine leicht behaarte Scheide zum Vorschein.
Sie greift sich ihre mini Tube Flutschi und verteilt eine ganz geringe Menge an ihrer Fotze.Zum Gück ist Sie sehr sparsam ( bei einer kleinen Packung , muss Sie das auch sein , jetzt wo ich dran denke muss ich grinsen !)..
Ramona , hat sich nun umgedreht und kniet halb auf dem Sitz in den Videokabinen des LSD Centers.
Wofür Sie jetzt noch die 5 Euro von mir haben wollte , bleibt ein Rätsel ,   denn in den Automaten hat Sie diese nicht gesteckt. Sie drückt mir dann ihr Gesäß mit der Fotze entgegen und mein steifer Schwanz locht einfach so ein , ich muss ihn noch nicht mal anfassen dabei.
Ich ficke Sie dann schneller und packe Sie dabei an den Hüften , dann knete ich auch mal Ihre Brüste und ficke dabei langsamer.
Der Grip ist gut und man merkt Wiederstand.
Es ist echt eine scheiß Hitze und ich muss mich konzentrieren beim ficken.Sie sagt nichts und so ist es okay , dass ich Sie noch eine ganz Weile weiter so bearbeite.Sie stöhnt dann manchmal leicht und ich merke , dass ich bald eine Orgasmuss haben werde.Spritz dann ins Gummi rein und lasse den noch steifen Prügel noch etwas vor und zurück in ihr drinnen gleiten , das mache ich ganz gerne immer.Sie reicht mir dann Tücher zum sauber machen und verabschiedet sich.
Eigentlich doch eine nette Geste von ihr mit den 5 Euros diese so einzusparen.Habe Sie dann wieder an der Kurfürstenstraße , neben ihrer Kollegin stehen sehen , wo ich Sie aufgegabelt hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Apricope,michelinho60,ooooo,Cyper,sfc750,pfl.,papa,Erich1951,daredevil69,castcr