Nam
Kontaktdaten
Nam
nicht öffentlich beworben
Trier
0155-10186748
Karte Anzeigen
War bei Nam, welche für die Kara aka Maya Fraktion arbeitet. Sie ist neu in der Stadt und da ich in dieser Location schon etliche gute Erfahrungen habe machen dürfen, fiel meine Wahl auf sie. An sich wollte ich nur eine gute Massage mit HE haben, da ich der Hitze wegen keine grössere Lust auf Anstrengung hatte. Die Terminvergabe für eine Stunde ging wie gewohnt über die Fraktionspräsidentin. Nam empfing mich in einem schwarzen Korsett, welcher ihren Hängebauch elegant versteckte und ihren recht großen Hängebusen gekonnt in Szene setzte. Sie ist eine relativ kleine, sympathische Person mit für meine Begriffe schönem Gesicht. Ich schätze sie um die 40 rum. Das Foto bei ladies.de passt. Deutsch geht so. Die obligate Dusche nahm ich alleine, Nam entledigte sich langsam ihres Korsetts, nur die halterlosen schwarzen Strünpfe blieben noch an. Die Massage war gekonnt, antscheinend hat sie das in Thailand gelernt. Einige BTB Elemente und und zarte Bissen in meinen Hintern rundeten das Ganze ab. In Rückenlage widmete sie sich zärlich meinem Mittelteil, auch das kann sie sehr gut. Obschon nicht explizit ausgemacht, kam es dann doch zum GV (Girl On Top), welcher für mich einige Probleme bereitete um tief einzudringen, da sie kein Gleitmittel benutzte. Es dauerte aber nicht sehr lange bis ich zur Entspannung kam. Danach noch einige gekonnte Massagegriffe und eine gemeinsame Dusche, die ausgemachte Stunde war längst rum und mein Parkticket schon abgelaufen. Bei Nam geht so einiges mehr als in der Anzeige steht, so dass die 150 Euro für 1:15 Stunden trotzdem gerechtfertigt waren. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber der Service macht das Alter wieder wett.

Ex.

[Bild: ME153RJQ_t.JPG] [Bild: ME153RJR_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,memphis,bruck,Kalle28,M0rty,daffy,bellodelux,Powerficker1