BG29 Luisa, 2.07. (Romania)
Daumen runter 
Aus Mangel an Alternativen, mehr oder weniger spontan in die BG gefahren. Da ich bei meiner angepeilten Favoritin keinen passenden Termin bekommen habe.

Alle Häuser in der BG abgeklappert, hoch und runter. Viele Türen Langzeit geschlossen bzw. besetzt.
So bin ich für Standard 30€\20Min. BFA bei oben besagter Dame hängen geblieben.
Extras (KB und Franz. bei Ihr) wurden angeboten gg Aufpreis, aber nicht angenommen. Daher weiß ich nicht was Sie dafür nimmt.

Luisa ist klein zierlich ~KF32, dunkle Haare, A Titties, zum Zeitpunkt gepflegter gestutzter Bär, kleiner knacke Ärschen, Tattoo linker Oberschenkel.
Ich wurde nicht aufgefordert mich frisch zu machen, auch nicht Händewaschen.

Habe mich auf das Bett gelegt, Sie platzierte sich neben mir. Abgreifen war nicht möglich. Es folgte ein lustloses von der Palme wedeln, im wahrsten Sinne des Wortes.  Verwirrt
Erinnerte mich an den Wurstblinker, von Werner das muss kesseln.....
Sie war mehr mit sich selber im Spiegel beschäftigt. Handy klingelte, Sie lies meinen Schwanz los, ging ran und telefonierte, nicht lange.
Das lustlose von der Palme wedeln wurde fortgesetzt, sowie Spiegel schauen. Meine Lust ging flöten. Ich wusste, dass wird nichts mehr. Somit wurde halbsteif aufgummiert.
Das Blasen war auch nichts, bisschen in den Mund, dann wieder etwas an der Eichelspitze "gezüngelt" oder was auch immer das bewirken sollte. Gespürt habe ich dabei nichts.
Nach der "Ficken?-Frage", wurde eingeschmiert, halbsteif eingesengt und schnell beendet. Ich wollte einfach nur schnell wieder raus.

Ich habe mich frisch gemacht und angezogen, Sie hat sich gleich angezogen und wieder telefoniert.

Brauche ich nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,Romero,Flutschi
Hallo Zusammen,
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, wie ich bei Luisa war gleicher Ablauf.
Sie ließ sich nicht Abgreifen und das blasen nicht besonders gut.
Halbsteife in eingelocht, nach ein paar Minuten meinte sie warten und Sie kontrolliert das Kondom, mein Schwanz war nicht ganz steif das lag an der ganzen Stimmung.
Sie meinte dann ich sollte ein anderes anziehen die Kondome wären nix und holte ein anderes aus der Schublade aus dem Nachtschränkchen. Also ich habe nicht gesehen oder gespürt das was mit dem Kondom war, okay wieder weiter die Stimmung im Keller, irgendwie geschafft zu kommen.

Danach habe ich gesehen wie sie sich im Bad frisch gemacht hat, beim anziehen etwas smalltalk, laut ihrer Aussage ist sie schon seit 3 Jahr hier.
Sie wird erst im neuen Jahr in den Urlaub fahren sie möchte das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Also mir war das alles zu hektisch und werde nicht mehr zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Romero,zööm
Ist das nicht das Zimmer wo eine kleine skinny war. Meint ihr die oder ist da wieder eine andere im Zimmer jetzt.
Zitieren
#4
Naja, in dem runtergekommenen Laden hätte ich auch nichts aderes erwartet... Ich war dort auch nur bei der Lina und das war sehr gut
Zitieren