Susanna Polin Chubby Straßenstrich Kurfürstenstraße Berlin
Kontaktdaten
Susanna
Kurfürstenstraße
Berlin
Deutschland
Junges Chubby Mädele wo gut was dran ist
Karte Anzeigen
Susanna aus Polen , steht vor dem Schaufenster vor dem LSD als ich dort dran vorbeischlendere an diesem grauen Tag am 21.07.22 gegen 10:30.
Heute ganz so früh ist auch nicht so viel los am Strassenstrich an der U Bahnstation Kurfürstenstraße , es sind auch weniger Frauen als gestern aber es gibt auch ein paar wenige neue.
Ein paar günstige Bläserinnen , die ihre Dienste anbieten sieht man auch so früh Morgens.
Susanna , ist leicht zu erkennen.Sie hat ganz schöne Stampfer und ist auch etwas fülliger von der Figur.Es ist gut etwas dran an ihr.Dafür hat Sie aber auch ein hübsches Gesicht ,man merkt das Sie Ausländerin ist.
Straßenköter blonde Haare glatt, die ihr von der Länge knapp bis über ihre Schultern gehen.Arme sind tätowiert , die Hände links und rechts auch jeweils 1 größeres Tattoo ist da zu sehen.Gepflegte Erscheinung , sauber und rasiert ist Sie.
Kleidung , besteht aus einem dunkelgrünen farbenen Kleid das ihr kurz vor dem Knie endet.Eine bunte Umhängetasche.Die Schuhe sind rot schwarze Turnschuhe.Eine Sache fällt mir auf bei ihr , oben die Zähne sind etwas verfärbt.Im Bereich der Schneidezähne.Sie hat eine helle Haut und ist dezent geschminkt für ihre 20 Jahre.Sie ist recht groß 1,70 ca.Wir einigen uns auf BmF für 50 Euro.Ich frage vorher , ob da auch Küssen und Lecken dabei ist.Das bejaht Sie.
Drinnen in der Kabine haben wir Licht und es fängt gut an.Sie weiß das ich nur den Fuffi einstecken habe.Sie meint dann die 5 Euro für die Kabine übernimmt Sie.
Finde ich cool!.Dann geht die Tür hinter uns auch schon zu und ich ziehe nur die Hose herunter und das T Shirt aus.Sie zieht das Kleid aus und den Schlüpfer und nimmt in dem Schalenstuhl hinter ihr Platz.Ich versuche dann unter ihren BH zu gelangen.Gestaltet sich schwierig.Sie fragt mich dann ob Sie den ausziehen soll.Klar , runter damit.
Also , Sie ist dann ganz nackt und hat nur ihre Socken noch an.Sie ist komplett rasiert und die jungen Brüste sind gute B die leicht hängen und sich weich anfühlen.
Wir Küssen uns dann erst mit Zunge und zügeln geht  auch.
Danach  bläst Sie dann engagiert und ohne die Hand zu benutzen , den Schwanz in voller Länge , auch ordentlich nass wird er.Er glänzt richtig von ihrer Spucke.Ich knete dieses Mal wie so oft nicht die Brüste , sondern schaue ihr lieber beim Blasen zu.Sie setzt dann ab dann bin ich mit Französisch bei ihr dran.Ich lecke nur ihre Scheide , die nur ein Schlitz ist.Sie hat die Beine gespreizt für mich damit ich auch gut dran komme.
Nachdem er schön steif ist und ordentlich steht was auch am guten Blasen von ihr lag , sag ich ihr dass ich Sie gerne von vorne ficken würde.Sie dann so Moment: kniet sich mit ihrem großen festen Arsch auf den Sitz und spreizt die Beine.Ich schiebe ihr den Schwanz gummiert von hinten rein.Ihr großer Arsch mit den breiten Becken ziehe ich immer wieder vor und zurück zu mir.Er fühlt sich feste und knackig an.
Ich überlege dann , ob ich nicht mal Platz nehmen soll und Sie sich dann draufsetzten kann !.Da merkt man das es manchmal zu Verständigungs Problemen mit ihr kommt. Denn Sie versteht erst nicht was ich sage.Ich erkläre ihr dann in Gestik , wie ich mir das so vorstelle.
Sie schüttelt dann nur den Kopf und sagt: "  Nein , dein Schwanz , ist zu groß.Also ficke ich Sie dann so weiter.Zuvor prüfe ich ihre Muschi , die ist nass geworden.Sie stöhnt dann mit beim Ficken , wo ich Sie langsamer bumse bis zum Abschuss.Ziehe ihn aber nicht gleich heraus,  sondern schiebe ihn noch etwas vor und zurück in ihr.
Sie gibt einen Puh Seufzer von sich und lächelt.
Wir ordnen unsere Kleidung und Ich sehe Sie später nicht mehr.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,memphis,papa,ooooo,Cyper,rabatz16,pfl.,DanTheMan