SS Giessen/Marburg, Stadtautobahn marburg.... von Giessen aus
#1
in giessen nicht... kenne aber einen platz in marburg.. wo seit einiger zeit abends eine steht.. mit ihrem macker..... sie bläst auch ohne gummi
marc1str schrieb:kenne aber einen platz in marburg.. wo seit einiger zeit abends eine steht..
Verrätst Du uns auch wo ?

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#3
Stadtautobahn marburg.... Wenn man von Richtung Giessen kommt... Vor der Abfahrt Marburg Mitte ist ein Parkplatz.. Also noch vor der Tankstelle..
dort steht öfters eine Junge sehr zierliche Braut.. bzw sie sitzt bei ihrem macker im Auto... sie entsaftet dort mit der Maulfotze für 40 Tacken und schluckt die sosse.. Gutes Gebläse.... habe mich vor einer Woche dort entsaften lassen
... Sie bleibt aber nur auf dem Parkplatz und steigt dann ins auto der freier ein.. entsaftung direkt vor Ort.... Hat ca die Ladung von einer Woche von mir geschluckt..
Ausgegliedert, dank marc1str
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitat:Hat ca die Ladung von einer Woche von mir geschluckt.
Da stellt sich mir nur noch die Frage:
Ja lebt denn die alte Holzmichelle noch?

GB, schon wieder nur Scheiße im Kopf (Herrchen und Hund werden immer ähnlicher)
heißt die frau eventuell heike,26 jahre?hatte grad e.mail kontakt mit ihr.beschreibung würde passen.hat auch ein bild gesendet.schlucken will sie auch.8o euro für FT.ficken mit,eine genaue zeitspanne für das teffen wollte sie nicht sagen,nur so viel das ich schon mehrmals spritzen dürfte wenn ich es könnte....und ihr freund,macker oder zuhälter würde vorher kurz "hallo" sagen...
hi,
wo bekommt man denn die email addy? irgendnen link oder evtl die addy per pn? marburg ist ja nicht weit.
Gruß
Harder
Hallo.Wollte Heute die Dame eigentlich besuchen.Beim E-mail kontakt ist sie schon ziemlich genervt,ich wollte ein paar Fragen wissen,die ich Ihr Stückweise aus der Nase ziehen mußte.Habe dann im Netz gefragt ob jemand schon bei ihr gewesen ist.Als Antwort kam dann:
hi, ja habe ich! sehr klein, total hektisch, 1 raum appartment in wehrda, lebt angebelich dort mit ihrem mann und kind! in einem bett, man glaubt es kaum. naja, ich komme an, sie und ihr mann warten schon, mann bekommt das geld und geht. sie total nervös und hektisch. zeit spielt angeblich keine rolle, nach dme ersten abspritzen aber doch. mir war es aber recht, nachdem die geilheit verflogen war, habe ich mir das zimmer angeguckt, das bett voller blutflecken, auf dem weg ins badezimmer, das gleiche an der wand. die stammten aber angeblich vom vormieter. dann sah ich eine eingepackte spritze liegen. da passt dann natürlich das nervöse. ich bin dann gegangen. habe sie nur gefickt und das mit gummi!!! es lohnt sich net.----Ein Bild versendet die Frau auch. Ich habe es dann doch gelassen...
naja das hört sich ja dann doch nicht so toll an...
dann wohl doch besser lassen der zu schreiben?...
@Marc1str,

und, hast du die junkie braut auch ao gepoppt? Big Grin
#11
sind ja horrorberichte hier.. also ich kann nur sagen das ich gestern bei der Maus war.. kontakt läuft über email wobei ich sagen muss das sie am anfang schon ein wenig genervt war... was aber daran lag das sie zig emails beantwortet..

Sie macht das von der Arbeit ausmit dem emailen hat sie mir abend erzählt hat nen Bürojob..

Kontakt läuft dann schon ein wenig umständlich aber es klappt.. Sie gibt die telefonnummer von ihrem Mann und der sagt dir dann genau wann und wo...

Ist in Marburg wehrda ein grosses Mietshaus schätze mal so an die 13 etagen..
Bei ankommen rief ich sie nochmal an und sie sagte mir die nummer und den namen wo ich schellen musste..

1. zimmer apartement.. sie sehr klein zierlich gepflegt baby doll typ... sie sagt wie wäre 25 was ich aber nicht glaube eher 30..
absolut klein zierlich bh grösse a schätze ich mal Kinderpopo.. rasierte fotze..

Der typ schon älter.. habe ihm die vereinbarten 80 euro gegeben und dann ist der weg..

heike hat sich dann um meinen schwanz gekümmert.. gutes tiefes geblase... (Meiner Meinung nach hat sie schon etliche gelutscht) und nach 10 minuten volle kanne in den hals gerotzt was sie genüsslich geschluckt hat.

Bla bla und dann wieder geblasen und dann gummi drüber und von hinten ihre wirklich enge fotze gefickt.. Gummi runter und ihr die 2 ladung ins maul gespritzt,,

Von hektik keine Spur bei ihr.. die wohnung ist zwar nicht vom feinsten aber von drogen blut und spritzen habe ich nichts gesehen..

Ob die 2 verheiratet sind weiss ich nicht.. sie kommt mir aber keinesfalls gezwungen vor ..
ich finde für 80 euros nicht übel... 2 abschüsse ins maul was will man mehr

email adresse ist [EMAIL="heike25maus@web.de"]heike25maus@web.de[/EMAIL]
Hi Marc,

darf ich Dir mal ne Frage stellen...

ich hatte Heike besucht und es war auch so beschrieben wie in deinem Bericht. Hatte auch intensiven und regen E-Mail Kontakt nur eines macht mich hier mehr als stutzig.

Den ersten E-Mail Kontakt hatte ich über ihren Mann. Jetzt ist mir dabei was aufgefallen. Dessen E-Mail Adresse stimmt mit DEINEM Nicknamen überein - wie kommt das? Betreibst du hier Werbung in eigener Sache - ich finds irgendwie komisch. Später dann vor dem Treffen war es dann die "Heike Adresse" die du auch angegeben hast..

Ich kopier mal ne E-Mail aus der dieses vorgeht. ist schon komisch das derselbe name verwendet wird... oder steche ich hier in ein "Wespennest"?

Klär mich/uns auf...
____________________________________________
____________________________________________

Von: [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL] [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL]
Betreff: Re: Anzeige
An: xx[EMAIL="xxxxxx@xxxxx.xx"]xxxx@xxxxx.xx[/EMAIL]
Datum: Montag, 23. Juni 2008, 11:19



wir sind mein mann und ich aber der lässt uns alleine ist nur beider begrüssung dabei
_________________________________________________________________

Von: "xxxxx" [EMAIL="xxxxxx@xxxxx.xx"]xxxxxx@xxxxx.xx[/EMAIL]
Gesendet: 23.06.08 11:17:02
An: [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL]
Betreff: Re: Anzeige

hört sich gut an...

wer ist "WIR"???

kann man "Euch" telefonisch erreichen um nen Termin zu machen??
________________________________________________________________

--- [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL] [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL] schrieb am Mo, 23.6.2008:
[INDENT]Von: [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL] [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL]
Betreff: Re: Anzeige
An: [EMAIL="xxxxx@xxxxx.xx"]xxxxx@xxxxx.xx[/EMAIL]
Datum: Montag, 23. Juni 2008, 11:10


tg sollte 80 euro betragen wir wohnen in marburg wehrda uns sind besuchbar... lecken ist geil blaen mit schlucken poppen natürlich mit schutz

[/INDENT]
marc1str schrieb:Ist in Marburg wehrda ein grosses Mietshaus schätze mal so an die 13 etagen..

Nur mal zur Info: Es gibt in Wehrda nur zwei Mietshäuser, die über 13 Etagen verfügen (die sich zufälligerweise auch noch direkt gegenüberstehen). Da hätt marc1str so gesehen auch gleich die Adresse angeben können.

Bißchen misteriös wird das ganze seit dem vorhergehenden Post.Verwirrt




Gruß DH
@ dreckshesse

es ist das linke am ende der strasse....


glaub mir mich macht das alles stutzig. ihr "mann" war auch beim treffen anwesend, hat die kohle genommen und uns alleine gelassen und auch da stellte er sich bei mir als "MARC" vor...

Allerdings ist sie keine Junkie-Braut. Mir hat sie erzählt das sie an der Armutsgrenze lebt, er, ihr mann, ist deutlich älter hatte wohl letztes jahr nen herzinfarkt deshalb würde er es nicht mehr bringen. also würde sie das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

Dann erzählte sie mir noch das sie wohl von amtswegen demnächst nen 1-euro job annehmen muss. das jetzt von nem ausfüllenden Bürojob die Rede ist verwundert mich... Die hat doch garnix gelernt.

Also Leute ihr könnt denken was ihr wollt, aber irgendwas stimmt hier nicht. ich kann mir nicht vorstellen das es zufall ist das derselbe "Marc" hier aus dem Forum auch mit seiner E-Mail Adresse mich anschreibt. ich denke hier war einer unvorsichtig.

bin gespannt.
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt

... das ist ja alles sehr mysteriös.... *gg*
*malgespanntzurücklehn*

... da hat wohl jemand ein pferdchen laufen... Big Grin

es
grüßt

BIG
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
#16
Hallo Leute,
ich kann das nur bestätigen. Hatte auch Emailkontakt mit der selben Emailadresse (marcstr....). Das ist derselbe. 100 %.
...entweder hat Marc noch weiter Pferdchen laufen von denen er hier immer mal berichtet, oder er lässt die Maus in MR andere blasen und er verfickt die Kohle dann bei anderen....

Auf jeden Fall echt krass !!!
#18
Gähhhhhhhhn
Bis zur Klärung ist hier erstmal dicht. Wer was zu sagen hat bitte per PN an mich.
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)