Betty Naturbusen in Husum
Kontaktdaten
Betty
Husum
S-H
Karte Anzeigen
Bericht über Betty, die in sexnord inseriert.

profile/679168/betty-megabusen

Kurz angerufen, Termin problemlos vereinbart.Sie spricht gut deutsch, hat polnischen Akzent. Hin und geklingelt. Tür geht auf und….ich hätte gehen sollen. Sie ist deutlich älter als im Profil angegeben, sie ist in den 50er. Die Titten sind riesig, und Natur. Pluspunkt. Ihre Figur? Kurven mag ich, aber das ist Zuviel. Viel Bauch, unförmiger Arsch , die Titten gleichen das nicht aus. 
Die Wohnung ist ok, sauber und Badezimmer wurde mir gezeigt. Getränk wurde angeboten. Im Zimmer dann entblättert sie sich. Abgreifen im Stehen, Titten sind klasse. Ab aufs Bett,sie bläst recht gut. Aber die unförmige Figur…mein Schwanz wird nicht richtig hart. Das hatte ich noch nie,ging einfach nicht. Zuviel Bauch und ich hab kein Kopfkino eingeschaltet bekommen. War mir dann schnell zu doof, mit halbem Ständer bummsen wollte ich nicht. Abgebrochen, angezogene und verabschiedet. 
Es war keine Abzocke und ich hab mich ja drauf eingelassen, also selbst schuld. 
Bezahlt 80 für 30 Minuten. Freundlich ist sie und für Tittenliebhaber vielleicht ok. Ich hab lehrgeld gezahlt und mir fest vorgenommen, beim nächsten mal zu gehen wenn Profilbild und Realität soll krass unterschiedlich sind.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,BigBoobLover,Cyper,papa
Kontaktdaten
0163/9333877
Ohje, mein Beileid für das miese Date. Beim nächsten Mal wirds hoffentlich wieder besser.
Ich spendiere mal die Werbebilder von Betty.

[Bild: ME153Y4L_t.jpg] [Bild: ME153Y4M_t.jpg] [Bild: ME153Y4N_t.jpg] [Bild: ME153Y4O_t.jpg] [Bild: ME153Y4P_t.jpg] [Bild: ME153Y4Q_t.jpg] [Bild: ME153Y4R_t.jpg] [Bild: ME153Y4S_t.jpg] [Bild: ME153Y4T_t.jpg] [Bild: ME153Y4U_t.jpg] [Bild: ME153Y4V_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mettenhof2021,Cyper,papa,M0rty