Delia
Delia
Alter: 24
Haare: glatte schwarze lange Haare 
KF: KF34, schöner Hintern
Größe: ca. 160cm
Titte: C, leicht hängend.
Haut: hell keine Tattoos
Gesicht: hübsch Rot werd

Besondere Merkmale: - - -
Herkunft: Rumänien

Akt:
- ZK's : vor und während des Aktes gut. 3/3
- BJ: Ist gut auf Wunsch Blickkontakt. ohne Spuke. Ab und und an Tiefe.  Daher 2/3
- GV: keine Berührungsängste. Mit ZKs. Mit Blickkontakt. Reiten geht sie gut mit. Mission geht sie gut mit und Doggy hält sie gut gegen Daher 2/3
AST: OK Daher verdiente 1/1
Kein Nachkobern im Zimmer.
Eine Nummer die wirklich gut war
==> Wiederholung : 8/10
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,Alexx,Ale3x,Jack Sparrow,Fogao,BigBoobLover,Marc Aurel,postbote987,verweser,Garfield
50€/30min?
Zitieren
(22.07.2022, 10:53)Stuart schrieb: 50€/30min?

jup + Trinkgeld von mir aus
Zitieren
Nachdem Delia mir bereits bei meinem letzten Besuch im Vorfeld des hier anregenden Eingangsreport aufgefallen war, kam es diesmal, nach dem klassischen PST auf dem Canapé, zum ZG.

Dort immerhin insgesamt vier oberflächliche "Omaküsse", dafür ein schlotziges Gebläse mit äußerst viel Spucke, wodurch meinem G...tal ein schöner Glanz verliehen wurde, sie allerdings ein wenig planlos in der Ausführung war, diese aber mit wenigen gut gemeinten Hinweisen dann doch sehr ordentlich umgesetzt wurde. Ein Bespielen des fliessenden C wurde verwehrt - ob deren Empfindlichkeit aus der Einkehr bevorstehender Tage resultiert, bleibt ein Rätsel, allerdings war sie dem CL gegenüber offen und in der Frühphase des "guck in die Luft" davon überzeugt, dass wir eine Stunde machen könnten - ein Ansinnen, welches ich zu diesem Zeitpunkt nicht definitiv bestätigen wollte. CL war ihr dann mit zunehmender Laufzeit, so kann man das auch gefühlt ausdrücken, äußerst angenehm und das Pflügen der oberen Partie wurde eindeutig eingefordert, wobei sie das digitale Taktieren punktuell als auch tiefenentspannt bis zum Ende mitgenommen hat.

Finalisiert wurde die Begegnung im Doggy dem Postulat folgend "wenn sie gut schmiert wird länger penetriert" innerhalb des 1CE Zeitrahmens.

Irritiert hat allerdings bei Übergabe der für hiesige Verhältnisse pekuniären Ausgleichsleistung ihr erstaunter Blick auf diesselbe garniert mit der Aussage, dass der erfahrene Service doch mit wesentlich mehr geschätzt werden müsste. Ich schaute sie ob ihrer Erwartungshaltung sanft lächelnd an, sie trolllte sich zu ihrem Safe hinunter und maulte weiter ..... eine Wiederholung wird daher voraussichtlich in beiderseitigem Einvernehmen zunächst nicht zu einem weiteren Beitrag führen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pavane,odenhopper,Diescher,Vanguard,Hörbi,Alexx,Spitz81,Marc Aurel