Sammy - kolumbianische Schönheit
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Liebe Gemeinde, ich war gestern bei dieser wunderschönen Frau! Bezahlt habe ich 150 für 1h. Sie sieht aus wie auf den Fotos und das Beste: Sie ist eine echte Latina! Perfekter Körper, hübsches Gesicht und sie hat eine geile und enge Pussy. 

Angekommen öffnet sie mir die Türe. Was für ein Anblick. Sie kommt mir aber sehr schüchtern vor. Eine feurige Latina ist schonmal nicht. Aber mega lieb, spricht sehr gutes Englisch und Spanisch versteht sich :Big Grin Sie hat heiße Kniestrümpfe an und dirigiert mich aufs Bett und beginnt mit einer Massage. Das macht sie sehr gut. Hab kurz vergessen, warum ich eigentlich hier bin… Dann dreht sie mich um und gibt mir eine Schwanzmassage. Hierbei unterbricht sie immer kurz und massiert die Oberschenkel, um dann wieder zurückzukehren zu Eier und Ständer. Das macht sie sehr geschickt. Die Eichel wird nicht vergessen und ihre Brüste reibt sie ebenfalls daran. Das ist kaum auszuhalten und ehrlich Jungs, besser als so mancher Blowjob den man bekommt. Während sie an meinem Schwanz zu Gange ist darf ich ihre Pussy streicheln und ein Finger darf auch rein. Meine Güte ist die eng und feucht ist sie auch,. Glattrasierte wunderschön geformte Pussy. Man bekommt ja einiges zu sehen, aber besser gehts fast nicht.

Kondom drauf und sie sattelt auf. Flutschi nimmt sie zwar, aber sie ist herrlich eng. Sie reitet mich und variiert das Tempo, Brüste und Nippel lecken sind erlaubt, sie schaut allerdings weg und sucht keine Nähe. Brauche ich bei dem Anblick auch nicht. Ich stoße von unten heftiger zu und sie stöhnt auch glaubwürdig dabei. Danach gehts in Doggy und hier halte ich es kaum 30 Sekunden aus. Das Vorspiel, 5 Minuten Reiter und dann die enge Pussy waren zu viel für mich. Ich spritze heftig ins Gummi. 

Nach einer kurzen Pause durfte ich sie lecken und fingern und nochmal durchficken. Beim Lecken genießt sie es sehr habe ich den Eindruck. Nähe kam aber nie auf. Blowjob hat man irgendwie vergessen. Aber ich hab ihn nicht vermisst, trotzdem werde ich beim zweiten Mal darum bitten. Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da. Sie bleibt bis Sonntag und hoffe sie kommt bald wieder.

Ich persönlich stehe auf Latinas, südländische Frauen aus Italien, Albanien, Griechenland und Co. Von daher war es für mich persönlich ein Jackpot. Kann mir aber vorstellen, dass sie für viele distanziert wirkt und sehr professionell. Blowjob hat sie nicht von selbst gemacht, aber steht im Programm. Sie ist im Grunde eine Liebe, behandelt sie gut, sie hat sich voll auf mich konzentriert und war nie am Handy, obwohl es oft vibrierte. Auf die Zeit achtet sie ohne Zeitdruck aufkommen zu lassen. Sie gibt sich echt Mühe und fragt was man möchte. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen. Im Nachbarforum gibt es ich Berichte, wenn man die Nummer googelt. Terminabsprache kann sich schwierig gestalten. Geduld also mitbringen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10949687
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Nonymus,Feger12,Steviehyperd68,Cyper,Garnele2,kafied,hjhjhj,Thomas071,Smirgol,Morgenmuffel,soundstor,Wendelberg
Kontaktdaten
Sammy
Mannheim
0160-2421102
Karte Anzeigen
Ich tacker mal die Kontaktdaten und Bilder hier ran

Zitat:Sammy

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
70 B
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv

[Bild: ME1543G6_t.JPG] [Bild: ME1543G7_t.JPG] [Bild: ME1543G8_t.JPG] [Bild: ME1543G9_t.JPG] [Bild: ME1543GA_t.JPG] [Bild: ME1543GB_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,CTango12,Garnele2,hjhjhj,Thomas071,Smirgol,Morgenmuffel,soundstor,Wendelberg
#3
B-Probe war erfolgreich. Beim zweiten Besuch war sie viel zutraulicher und kommunikativer. 150 für 1 h und es hat sich wieder sehr gelohnt. Ich komme nicht klar, wie hübsch sie ist. 1,55 klein und perfekter Körper. Bildhübsche Pussy, die beim lecken gut nass wird. Pussy ist wie gemalt, kann man einrahmen.

Terminabsprache leider schwierig. Sie bekommt viele Anfragen. Aber das zurecht! Während dem Besuch macht sie ihr Handy in den Flugmodus, weil die Anrufe nicht aufhören. Sie guckt nie aufs Handy und geht voll auf einen ein.

Ablauf ähnlich wie beim ersten Besuch. Tolle Massage. Erst der Rücken, dann die Beine, dann das beste Stück. Da brauche ich keinen Blowjob. Den macht sie zwar, aber nicht so gut und gerne. Vielleicht wegen der Zahnspange, die aber nicht stört. Der Sex ist dafür umso geiler. Sie stöhnt authentisch und haucht einem ins Ohr. Sie fickt dich beim Reiten. Doggy geht sie gut mit und drückt immer wieder ihr Hinterteil fest zurück, sodass ich komplett einfahren kann. So eng auch mit Gleitgel. Enger hatte ich fast noch nie. In der Missio klammert sie ihre Beine hinter meinen Rücken. Nippel darf man lecken. Pussy vertragen Finger. Lässt einen auszucken und es gibt keinen Zeitdruck. Sie stellt zwar einen Wecker, aber der ist genau 1h und man darf danach noch duschen. Also kein Stress. Pussy säubert sie sich mit Feuchttüchern. Vorher sah sie frisch geduscht aus. Sehr reinliches Mädchen, zuvorkommend und dazu noch hübsch. Zumindest bei mir matcht es zu 100%. Man muss sich auf ihr ruhiges Wesen erst einstellen und dann gibt sie dir beim Sex einiges zurück. Ich hoffe, sie kommt häufiger. Sie war davor in wohl Düsseldorf.

Wohnung war in der Mannheimer Neckarstadt. Frisch renoviert, aber Altbau. Für mich ist Sammy ein kleiner Lichtblick, da in Mannheim derzeit echt Servicewüste ist. Seid geduldig bei der Terminfindung und geht lieb mit ihr um. Sie wird es zurückgeben. GF6-Feeling ist dann zu 100% gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,matrix,Spider1hb,testmaster,bouma,PaulPower,Thomas071,Wendelberg
#4
Da ist wohl jemand in den Liebesbrunnen gefallen Wink Ich fand sie okay, mehr aber nicht. Habe immer nur die 30min Variante für 100€ genommen, für länger lohnt es sich für mich nicht bei ihr. Störend ist für mich ihre Abneigung gegen BJs... schade und nervt mich. Vor allem, weil sie das vorher nicht kommuniziert. Sie macht das wirklich nur widerwillig, und daher für mein Verständnis schlecht. Massagen brauche ich nicht, lege ich keinen Wert drauf. Negativ fand ich, dass sie sich beim Sex tatsächlich eher wegdreht, keine Küsse, keine Nähe, sie zieht es geschäftsmäßig durch. Sie ist nett, aber für mich klar kein GF6. Beim Reiten geht sie gut ab - mein Eindruck dieser Turbo-Einlagen war, dass sie hoffte, ich würde gleich kommen. Kennt man ja. Echt negativ: Der Horror beim Termin vereinbaren.... am manchen Tagen schreibt sie 15 Nachrichten in 5 Min, dann stundenlang Funkstille, gerne auch mal tagelang gar nichts, dann wieder viel, dann schweigt sie wieder... hin und her. Für mich ist das nichts. Sie ist nett und für latina-lover bestimmt ein Leckerbissen, für mich aber kein Highlight. Abschließend: Mannheim ist derzeit keine Servicewüste, finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,tailwip,PaulPower,CTango12,Thomas071,Smirgol,Wendelberg
#5
Ich sag ja bei mir matcht es. Bei mir gab es Zungenküsse und Nähe beim 2. Date. Schade, dass es bei dir nicht so war. Das mit der Terminvereinbarung stimmt. Manchmal hat sie ihr Handy aus oder während man da ist im Flugmodus. Ich finde es so besser, als wenn jemand permanent am Handy hängt. Ich sagte ja, man muss sich drauf einstellen. Wenn man auf BJs aus ist, dann ist man woanders vielleicht besser aufgehoben. Aber ich finde, sie gleicht das durch so vieles wieder aus. Vor allem die Optik und die Mühe, die sie sich macht. Manchmal passt die Chemie und manchmal nicht. Bei mir und Sammy stimmt es. Bei anderen Frauen stimmt es manchmal nicht. So ist das nun mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Steviehyperd68,Thomas071,soundstor,Wendelberg
#6
Ist ja toll, wenn es bei dir passt. Persönlich komme ich mit ihr auch gut klar und es stimmt, dass sie was bietet. Für mich ist halt Sex und Blasen wichtig, und wenn eines von beidem nicht geht... oder so dermaßen widerwillig in Notmodus über die Bühne gebracht wird, wie Sammy es tut... vergeht es mir. Würde sie von vorneherein kommunizieren, dass sie nur GV anbietet, wäre ich gar nicht zu ihr. Manche bieten ja so einen verkappten Service an, sagen es allerdings offen. Dass ich dennoch öfter bei ihr war und bestimmt auch nochmal hingehe, wenn die Auswahl wieder geringer wird, zeigt ja, dass sie was drauf hat. Doggy is brutal, und wenn sie einen guten Tag hat, nimmt sie sich was sie braucht und gibt auch was zurück. In's Schwärmen bin ich aber nie gekommen. Auch, weil das Terminfindungschaos ordentlich dämpft und wenn Sammy einen nicht-ganz-so-guten Tag hat... rutscht sie bei mir deutlich unterhalb dessen, wofür ich nen Hunderter bereit bin zu geben. Von ab-und-zu-mal das Handy aus und bei Dates den Flugmodus ab... kann nicht die Rede sein. Ich war selbst schon mit hochrotem Kopf und starker Atmung zugange, als das Ding gebimmelt und vibriert hat, als versuche der Hausmeister die Hausgemeinschaft zu informieren, dass der Keller unter Wasser steht und gleichzeitig der Dachstuhl brennt. "Manchmal offline" kann ich leider auch nicht besstätigen: Ich habe mit ihr schonmal mittags 10 Nachrichten zwecks Date am gleichen Tag ausgetauscht, und sobald es um die Uhrzeit ging: Funkstille. Antwort erst Stunden später, oder erst am nächsten Tag, oder mehrere Tage später. Manchmal klappt es aber auch innerhalb von 1 Stunde, einen Termin zu erhalten. Tagelang offline zu sein, ist bei ihr nichts seltenes: Momentan antwortet sie mir seit dem 27.08. nicht. In Whatsapp gut zu erkennen, wenn nur ein Häckchen bei der Nachricht ist - typisch bei Sammy.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,PaulPower,soundstor,Thomas071,Morgenmuffel
#7
Wieder da: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11188207
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower
Kleiner Hinweis aus der Moderation: Der User CTango12 war so begeistert von der Nutte das er sich nochmal angemeldet hat und noch einen neuen Jubelbericht verfasst hat.

Das sollte Mann beim lesen dieses Threads berücksichtigen.

Wer hier noch etwas schreiben möchte sollte schon länger Mitglied im LSH sein und entsprechendes Renommee haben, ansonsten könnte es ein kurzes Gastspiel werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Cyper,Thomas071,lekali,matrix,Jack Sparrow
Kontaktdaten
Sammy
0176-42677772
Sammy jetzt in Heidelberg. Neue Nummer.

[Bild: ME17JM9O_t.JPG] [Bild: ME17JM9P_t.JPG] [Bild: ME17JM9Q_t.JPG] [Bild: ME17JM9R_t.JPG] [Bild: ME17JM9S_t.JPG] [Bild: ME17JM9T_t.JPG] [Bild: ME17JM9U_t.JPG] [Bild: ME17JM9V_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas77,M0rty,T777,matrix,hjhjhj
@lekalii,
danke für die neue Telefon Nummer.

Schade, netter Anblick und wäre von der Optik mein Beuteschema. In anderen Foren hat die Dame keine guten Bewertungen (ausser von "Neulingen", da hört es sich super an) -
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,hjhjhj
Ich habe Sammy vor 1-2 Jahren in Mannheim besucht. Die Optik war schon krass. Absoluter Leckerbissen. Sehr geiler knackiger Arsch. Highlight war die super enge Pussy. Die engste Pussy die Ich im Pay6 erlebt habe. Der Service selbst war Durchschnitt. Sehr zurückhaltend und schüchtern.

Wenn Ich die Optik abziehe, wäre sie für mich keine Wiederholung wert.

Den neueren Berichten nach scheint Sie im Beruf angekommen zu sein.
Müsste mal wieder ran um mich davon zu überzeugen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,hjhjhj,Smirgol