Tina Hot bei den Perlen
Kontaktdaten
Tina Hot
Hallo Zusammen,

an einem heißen Nachmittag lief ich heute bei den Perlen ein und schaute mir alle freien Damen an.

Es waren Tina, Jessica und Nina frei. Ich entschied mich für Tina. 45min für 100€. Sie wirkt dünner als auf den Bildern und der Po kleiner. Aber wie immer finde ich, sind die Bilder zu stark retuschiert und es weicht zu sehr von der Realität ab.

Jedenfalls ging es nach dem duschen aufs Bett und sie fing gleich an zu blasen, leider mit zuviel Hand am Schaft. Dann ging es in Missio und Doggy weiter bis zum Finale. Leider auch hier zu viel Gleitgel...

Alles in allem eine normale Nummer, mit einem mittleren Wiederholungsfaktor...

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,AppolloCreed,Stevenator,Asadatschi,NicoMUC,
Hier noch die tollen Bilder ihrer Anzeige

[Bild: ME1548D1_t.jpg] [Bild: ME1548D2_t.jpg] [Bild: ME1548D3_t.jpg] [Bild: ME1548D5_t.jpg] [Bild: ME1548D6_t.jpg] [Bild: ME1548D8_t.jpg] [Bild: ME1548DA_t.jpg] [Bild: ME1548DC_t.jpg] [Bild: ME1548DE_t.jpg] [Bild: ME1548DG_t.jpg] [Bild: ME1548DH_t.jpg] [Bild: ME1548DI_t.jpg] [Bild: ME1548DJ_t.jpg] [Bild: ME1548DK_t.jpg] [Bild: ME1548DL_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,NicoMUC
Kam sie eigentlich wieder?
Zitieren
(15.08.2023, 05:48)golem.hd1 schrieb: Kam sie eigentlich wieder?

War im Februar bei ihr. War ganz gut, aber nichts außergewöhnliches. Sehr lieb und serviceorientiert, aber eher zurückhaltend.
Zitieren
Hat sie jemand mal wieder irgendwo gesichtet? Bei den Perlen war sie jetzt schon sehr lange Zeit nicht mehr
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1
Sie hatte zum Schluss gut abgenommen wie auf den Fotos. 

Vielleicht sie einen Freund und macht deshalb eine Pause oder so ähnlich. 
Leider nicht mehr gesichtet...war ganz gut im Bett.
Zitieren