Bella hübsche junge Dl aus Rumänien
War neulich BAB Abfahrt Kohlenfeld Parkplatz. Im WoMo saß ein mir neues Gesicht. Winke Kurz mal nachgefragt. Sie heist Bella, Alter 20, mittelange Haare gepflegter Eindruck ,  tolle Figur. Sagte ist eine Freundin von Melanie.  So wie Sie aussah auch genauso hübsch. Unentschlossen Preise so ab 50 aufwärts. Nuja dann viel Spaß beim erforschen. Musste den Tag leider weiter. Heul
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,Zauberlümmel,superdriver
Sie stand heute bei Koldingen Richtung Sehnde. Im vorbeifahren gesehen. Gibt es mal einen Bericht von Ihr?
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Moin Moin.

Ich war gestern Abend auf der Suche nach Melanie. Bin bei Bella vorbei gefahren, konnte nicht erkennen, wer genau in dem Bus sitzt. Habe also angehalten und bin hingegangen. Als ich nach ihrem Namen nachfragte erwiderte sie Bella. Sicherlich war ich etwas enttäuscht, dass es nicht melanie war aber Bella war wirklich sehr hübsch und freundlich. Ich fragte nach einem blowjob und sie rief dafür 50 € auf. Da sie mir wirklich gefiel, gegen dich rein in die rüttelbude. Ich zog mich aus und lag mich auf die spielwiese. Sie kniete sich dazu, streichelte mich, befummelte mich, bis das arbeitsgerät auf betriebsgröße war. Danach gummierte sie und fing traumhaft an zu blasen. Sie schmatzt sehr schön vor sich hin, ganz wenig handeinsatz, ab und an Eier kraulen, da dauert es nicht allzu lange und ich verschoss meine Nachkommen.

Sie haben wirklich sehr freundlich man konnte sie mit ihr auch einigermaßen unterhalten. Alles in allem eine solide Nummer. Sie meinte dass sie jeden Samstag bis 19 Uhr dort steht. Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Yannick,Zauberlümmel,M0rty,Tenderly Trust,superdriver,Stichling
Hallo freaky2014, hast du evtl die GPS Koordinaten Oder eine Telefonnummer?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,freaky2014,Tenderly Trust
52°18'24"N 9°51'19"E mit mehr kann ich leider nicht dienen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Taucherchris
Mahlzeit Kollegen.

Weiß jemand, ob sie heute dort steht oder auch eine andere dort heute tätig ist?

Gruß
Zitieren
Hat sie Mal wieder jemand gesehen oder ist sie mit Melanie im Urlaub?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Im Moment nirgends gesehen. Kohlenfeld Abf Luhte war eineige Tage kein WoMo auch auf anderen Plätzen wie zB Koldingen.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Hat sie die ganze Zeit keiner wo gesehen?

Gruß
Zitieren
nein bisher nicht
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(11.12.2022, 21:40)freaky2014 schrieb: 52°18'24"N 9°51'19"E mit mehr kann ich leider nicht dienen.

Bin gerade da lange gefahren. Aktuell ist dort Baustelle und einspurig mit Ampel. Daher wird sie dort denke ich länger nicht stehen. Schade aber auch
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling