Lora 20 Frankreich
Zwinker 
(24.07.2022, 05:50)Böse rHai schrieb: Kann jemand mehr zu Lora sagen?

Sie ist 20 Jahre groß, blondiert, und hat große pralle Naturbrüste.

Sie spricht nur wirklich französisch, aber man bekommt mit Händen und Füßen, sowie ein paar einfachen englischen Worten das Wesentliche an Kommunikation hin.

Ihr Service ist ab 1CE schon sehr engagiert. Zungenküsse fordert sie aktiv ein, sie scheint (noch) Spaß an den Zimmern zu haben. Der einzige Makel der mir gerade einfällt ist, dass sie keine BJs mag. Habe es dementsprechend auch nicht eingefordert.

Wer Sie buchen will muss an Tagen wo viel los ist auf der Hut sein. Meiner Beobachtung nach wird sie ziemlich schnell gebucht wenn sie nach dem Zimmer wieder im Club ihre Runde dreht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,BöserHai,memphis,atlantisfan,neveroddoreven,NickName,albatros,lindner,,dark
Ergänzung: blaue Augen, auch ohne Stelzen locker 175cm groß, evtl. auch größer. Weiblicher stattlicher Körperbau im positiven Sinne.

BJ im Finca Standard inkl. EL gab's bei mir unaufgefordert.

Der Herrenandrang nach Ihr ist leider enorm. Zum einen sorgt das dafür dass sie im Club maximal bis zur Theke kommt, spätestens ab dann in Herrenbegleitung / belagert. Das könnte zum andern natürlich auch irgendwann zum "Overfucked" Status führen, Freitag war das noch nicht so.

Der Neid der Konkurrenz lag auch schon in der Luft.

Hahaa, gehts doch etwas ruhiger mit ihr an Wink))
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,BöserHai,sarut,arno_nym,memphis,reding71,atlantisfan,NickName,albatros,Savage,Brustmolch,ChiangMai2026,dark
War auch gestern wieder sehr gut besetzt. Ggn 20uhr dann mit betty unterwegs. Das muss ein super zimmer sein. Die beiden in kombination. Leider wurde sie mir immer wieder weggeschnappt. Es gab tatsächlichnein sprichwörtlicher run zu ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: fvoegel,,dark
(24.07.2022, 10:50)Höhlenschlumpf schrieb: BJ im Finca Standard inkl. EL gab's bei mir unaufgefordert.

Das kann ich nur bestätigen dazu tolle ZK.
Sehr sympathisches Mädel!
Da mein französisch deutlich besser ist als mein Rumänisch war auch eine Unterhaltung möglich.
Sie ist aber tatsächlich sehr gefragt in der Finca, da muss man schon etwas Glück haben, um sie zu erwischen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,dark,memphis
#5
Würde gerne die Berichte sehen. Die Rezessionen gefallen mir. Würde die nächste Woche Freitag testen und dann hier einen Beitrag machen. Bin gespannt ob sie Freitag in der Happy Hour auch da ist
Zitieren
Ich habe gehört Lora ist nicht mehr in der Finca.

Oder ist sie etwa wieder zurück?
Zitieren
(28.08.2022, 19:39)BöserHai schrieb: Ich habe gehört Lora ist nicht mehr in der Finca.

Oder ist sie etwa wieder zurück?

Laut line up thread wurde sie dieses Wochenende gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: ,BöserHai
(28.08.2022, 19:39)BöserHai schrieb: Ich habe gehört Lora ist nicht mehr in der Finca.

Oder ist sie etwa wieder zurück?

sie war wohl 2 Wochen oder so nicht da. Aber dieses Wochenende war sie definitiv zurück. Sie möchte wohl auch einge Wochen in der Finca bleiben.
Zitieren
OT - bemerkenswert ist, dass sie Französisch spricht ohne dabei einen spürbaren Hauch der für Französinnen und Franzosen typischen Klangfarbe zu intonieren. Null Timbre wie man das von einer Patricia Kaas kennt, die französische Chansonnette .... und die ist bekanntlich in Forbach unweit der franzözisch-deutschen Grenze aufgewachsen. Und diese Klangfarbe können die wenigsten französischen Muttersprachler beim Englisch sprechen ablegen ..... Lora ist da wohl eine Ausnahme.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Dreht jetzt Ihre Runden im Sharks….
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(27.10.2022, 04:15)offenbacherXL schrieb: Dreht jetzt Ihre Runden im Sharks….

Lora oder Betty im Sharks?

Das wäre so oder so ein toller Neuzugang und ein weiterer Grund das Sharks zügig wieder zu besuchen
Zitieren
Sorry, Lora ist gemeint…
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Um Lora geht es hier ja auch

Den unnötigen Abstecher zu Betty schmeiße ich raus
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Lora. Jetzt im Sharks und krasse Inflation.
Wollte 150 Euro. Fast das 3fache der 60 Euro in der finca.
Dankend abgelehnt.

Nachher kam sie dann und bot mir doch 100 an…
Wird immer verückter.
Wollte die Optik Probefahrten.
Leider passte zwar das Aussehen aber Chemie nicht. Zimmer war 0815 und ich bin nach dem Sex direkt raus. Kein Flow keine sexuelle Energie.

Aber Topmodell
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,dicker300,Gere6,Hörbi,atlantisfan,verweser,merlingoe,Luckycookie
#15
Naja, Topmodel ist übertrieben. Das Gesicht ist besserer Durchschnitt und die Figur von der (größenmäßig) vergleichbaren Cataleya ist deutlich topmodelhafter. Mein Fall ist sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,RandyGer
Nach den Berichten frag' ich mich, warum die so beliebt ist? Ist es für manche Herren ein gewisser Kick, eine Französin zu ficken oder performed sie bei der Mehrheit wie im Eingangspost beschrieben?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ale3x
Ich habe von Kollegen gehört das sie sehr gut performt. Also war wohl meine persönliche Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,sarut
(31.10.2022, 12:37)BöserHai schrieb: Lora .... wollte 150 Euro. Fast das 3fache der 60 Euro in der finca. Dankend abgelehnt.
Warum sollte sie sich nicht dem dort vorherrschenden Erwartungsmodell anschliessen? Schon im ausklingenden Winter letzten Jahres war sich selbst eine im "Body" verkleidete CDL zu schade dafür, die schöne halbe Stunde unter 100 zu offerieren. Alles kann, nichts muss.
Zitieren