Gung zu Besuch im Maithai
Noch nie war sie mir bei meinen Besuchen aufgefallen, knappe Jeans verbirgt ihren Teen-Körper. Angeblich ist sie 28 und für vier Wochen im Lande.

Gung (ich habe immer „Go“ verstanden und mir meinen eigenen Reim drauf gemacht) ist für eine Thai relativ groß (170 cm – die Möglichkeit, von einem Komplettumbau bedient zu sein, hatte ich im Kopf, komme bei Gelegenheit drauf zurück) und eine fröhliche.

Dem obligatorischen Fußbad folgte ohne Verzögerung die liebevolle Trockung meiner Füsse, und bei der Gelegenheit kokettierte sie mit kleinen Kitzeleinlagen an den Sohlen. Gleich begab ich mich in Bauchlage auf das auf dem Bett ausgebreitete Badehandtuch, dass noch leicht feucht wirkte. Waren dass die „Reste“ meines Vorspielers? Wegen des leichten Weichspülerdufts ging ich mehr davon aus, dass der Trockner nicht ganz zu Ende gearbeitet hatte. Während meines Grübelns legte sie schon mal ab – doch was war das, Slip und BH blieben trotz vereinbarter Body2Body-Turnstunde an! Da ich die Qualität dieses Hauses immer geschätzten konnte, wartete ich mit meiner Kritik, denn sie sollte sich zunächst mal warm arbeiten.

Sie begann unüblicher Weise mit meinem Rücken und nicht, wie bei ihren Kolleginnen üblich, mit den Füßen. Mit viel Elan und Hingabe knetete sie meinen Rücken und wanderte dann nach etwa 10 Minuten zu den Beinen und den Fußsohlen. Ihre Hände kochte langsam von dem intensiven Einsatz. Scheinbar wurde ihr nun auch etwas wärmer und nun legte sie ohne Kommentar das kleine schwarze Höschen nebst BH ab. Meine Augen musterten einen wirklich kleiner süßer Teeny-Bär, schöne kleine A-Cups und viel makellose Haut.

Auf dem Bauch liegend drehte ich mich mit dem Oberkörper zu ihr und zog sie in meine Richtung. Unausweichlich berührten sich unsere Lippen. Langsam ließ sie ihren Körper neben mich fallen, sodass wir uns nun gut in die Augen schauen konnten. Immer wieder küssten wir uns, während unsere Hände fast schon unkoordiniert an unseren Körpern auf und niederstreichten. Nun drehte ich mich vollständig auf den Rücken, während sie zwischen meinen Beinen ihren Platz findet und sich dabei an meinem zur Pracht erwachten Stück festhält und den Kleinen Großen mit einer Ladung Öl bedient.

Die Methode ihres Griffes hat mir schwere Blutleere im Kopf und entsprechenden Stau in der Leistengegend verursacht, und ich weis gerade wirklich nicht, wie lange ich meine Säfte beherrschen kann. Immer wieder visiere ich ihre kleine Schnitte und möchte wenigstens eins zwei Finger in ihr platzieren, und während ich beginne, ihr Fell zu liebkosen, möchte sie mir zu verstehen geben, dass gerade der „Indianer im Dorf“ sei und dass wir das auf nächstes mal vertagen müssen. Doch der Gedanke an ihre kleine Pussy ist mir zuviel und während ich mich noch schnell an ihren kleinen Nippeln festsauge, entlasse ich meine unzähligen Hoffnungen in ihre Hände.

Sie legt mich trocken und setzt ihre systematisch begonnene Massage meines Körpers fort... Nach dem Duschen die EUR 50,- und Tipp bezahlt und zufrieden den Laden verlassen.

Nette Entspannung, die mir nicht nur handwerklich sondern auch persönlich gefallen hat. Die Auflösung meines Zweifels mit Untersuchung (Trans oder nicht) habe ich mir für das nächste Mal aufgehoben. Wirklich, ich buche sie noch einmal.

Sorry, Sarado, der Erstfickbericht kommt bestimmt, vielleicht beim nächsten Mal.

Fazit: Massage 2
Äußeres: 2
Performance: 2
Wiederholungsgefahr: 100 %
Zitieren
So, auch ich habe einmal das Mai-Thai "auf dem Königslande" aufgesucht. Auch ich habe mir eine Massage bei Gung gegönnt. Kann sein das es die gleiche ist, allerdings würde ich eher auf ein Alter Mitte 30 schätzen. Massage lief sehr entspannend ab. Rücken, Beine (sehr angenehm) und Füße, dann umdrehen und es gab eine Entsaftung vom feinsten. Die ist bestimmt nicht umgebaut, wirkt auf mich doch sehr fraulich. Anfassen wollte sie nicht so, konnte aber ein paar nette Aus- und Einblicke erhaschen.

Da in dem Erstbericht schon alles beschrieben wurde, hier noch ein paar Dinge, die mir zur Location aufgefallen sind:

Relativ diskreter Eingang, direkt neben einer Kneipe. Im ersten Stock gelegen ist das Maithai. Nach dem Empfang geht man erstmal direkt in einen Massageraum, in dem die Mädels vorgestellt werden. Telefonisch hatte ich gefragt wie viele Mädels anwesend sind, angeblich 7, vorgestellt wurden mir dann allerdings nur 3 :nein: - die anderen waren angeblich alles besetzt Lachen

Das Badezimmer ist okay, zwei Duschen, die mit Vorhängen separiert werden können. So können ggf. mehrere Gäste ungestört voneinander das Bad aufsuchen.

Alles in allem weiß man sofort das man nicht in einem klassischen Massagesalon gelandet ist sondern das es da um mehr geht.

Nach einem erweiterten Service habe ich nicht gefragt, mir ging es nur um eine allgemeine Massage mit Entspannung. Die 60 Minuten wurden nicht eingehalten, nach 45Minuten war Schluß. Gezahlt habe ich 50,-Euro plus 20,-Euro Tipp weil das Erlebnis in Summe doch gut war.

Leider haben wir alle anwesenden Mädels optisch nicht zu 100% gefallen, einfach zu wenig junge, süße Mädels. Oben beschriebene Gung hat aber einen Körper, der einer Waffe gleichkommt. Vielleicht frage ich das nächste mal nach mehr!


So, dies in aller Kürze, wollte mein vorweihnachtliches Erlebnis aber nicht für mich behalten
Zitieren
#3
mehr gibt es dort nicht, jedenfalls nicht an Leistung an Kosten bestimmt.
Jedenfalls nach Aussage von Gung, die anderen sollten nach Alter und Aussehen doch eher stricken.
Zitieren
#4
Hallo, zur Info für alle.........

Gung ist über 40, hat aber den Körper einer 20 Jährigen......
War übrigens immer eine Frau !!! ( Hab nachgeschaut...)
Das Maithai ist ein reiner Massagesalon und kein Puff, Handendspannung und bei Sympatie evtl etwas mehr...... Einige Mädels lassen sich Lecken..... Blasen oder Poppen ist nicht möglich, wird von den Mädels auch Konsequent abgelehnt........ wer etwas anderes behauptet, hatte vermutlich ein Mädel, welches dort nur ein kurzes Intermezzo gegeben hat....Bein Stammpersonal gibt es kein FO/FM oder GV !!!!!!

Meine Favoritin ist Donut, ca 25 Jahre 45 KG Hübsch, B-Cups und echt niedlich....
alternativ: Yin, anfang 20 sehr klein und etwas Pummelig....... vieleicht 55 KG bei 155cm....
Habe schon 7 oder 8 Mädels zur Auswahl angtroffen..... ist keine Seltenheit !
Von dert Massage her hab ich noch nie Pech gehabt.......Entspannung Pur ! Im Maitai verstehen alle Mädels das Massage Handwerk.........
Beim Rest : Wünsch ich euch viel Erfolg
Zitieren
Hallo,
war nach den guten Bericht hier neugierig und gestern auch mal dort.....
Leider standen gegen 18 Uhr "nur" 2 Damen zur Auswahl, die eine war aber leider deutlich zu pummelig und die andere leider zu alt (etwas lederne Haut...). Ist ja alles subjektiv und Geschmackssache, aber beide waren halt nicht so mein Fall.
Nach meiner Frage, ob denn vielleicht noch weitere Damen zur Auswahl ständen, wurde die Stimmung recht negativ und ich bekam kurz und knapp die Antwort "Nein". Auf meine weiteren Fragen, wann bzw. ob etwas später noch andere Damen frei wären, bekam ich auch nur noch sehr knapp zur Antwort "vielleicht morgen".
Dann wurde ich, nach meinem Empfinden, nicht gerade freundlich aus der Wohnung geleitet.

Werde vielleicht demnächst noch einmal einen Versuch unternehmen, aber die erste Erfahrung war leider eher negativ.

Kann vielleicht jemand noch andere Tipps für gute Erotikmassagen in HH geben??
Zitieren
#6
Moin,

das ist immer schwierig da es vom subjektiven Empfinden abhängt und von dem was man(n) wirklich sucht.

Ich war immer im Taiwan in Tonndorf zufrieden.
Die Damen sind zwar keine 20 mehr aber sie verstehen ihr Handwerk und wissen auch wie sie mit einem Mann umgehen müssen.
Kein GV meines Wissens. Preis Stunde 70 € mit BtB und anfassen.

Auch das Sky im Strohhaus 28 (Berliner Tor) kann ich empfehlen. Alter der Damen 35-40 aber angenehmes Äußere.
Sehr gute Massage mit super Abschluss; kein GV. Preis Stunde 65 €.

Gute Berichte gibt es auch aus dem Anemarie in der Nöldekestraße.
Habe ich selber noch nicht getestet.

Viel Spaß beim Testen und bitte Berichte nicht vergessen

ps. ein freundlicher Kollege kann bestimmt die Links posten
Zitieren