Dir neue Roxana - World Besuch
Früher Abend - Besuch in der World

Zimmergang mit einer mir unbekannten CDL. 

Stellt dich als Roxana vor, angeblich erst circa eine Woche im Club. Sagt das Sie spanische Wurzeln hätte. Akquise kann Sie auf jeden Fall....ist recht aktiv unterwegs und kann da auch  Ihren Charme spielen lassen

Schwarz Haare zusammengebunden, schwarze Brille  mit dicken Glasbausteinen  Wirkt sonst sehr natürlich. KF 36, A/B Cup Busen natur , circa 160/162 cm. Sonst eher natürlich. Ihr alter zu schätzen fällt schwer. Vielleich 23-24....

Ok, für 60€/30 min lasse ich Sie Schlüssel und Bettlaken holen. Bei guter Performance wird gerne zur Stunde aufgebucht

Auf dem Zimmer gibts eher eine uninspirierte Nummer. Küssen? No! Finger? No! Bisschen dran rumspielen geht aber, aber nicht so am Eingang.

Recht zügiges, aber sehr  geschicktes gummieren mit Hilfe des Mundes vor dem zarten Blow Job. Reicht immerhin für eine Erektion.

Fick sie dann zugig. Das Ficken immerhin läuft recht gut und ich Fülle das Gummi. Ab zum Spind und übergabe 60€

Für mich eigentlich eher eine Laufhausnummer, das hat mit FKK Clubing nicht allzu viel zu tun.

Wo Sie vorher war wollte Sie nicht so richtig verraten, aber wohl auch im Frankfurter Grossraum unterwegs.

Roxana (neu) -  keine Vollkatastrophe, aber für eine Wiederholung reich das natürlich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,oberroemer,streuner-strolch,hans69,dicker300,Maxe,Stuart,Carlos,neveroddoreven,Thor,ChiangMai2026,verweser,shaved96,dark
Laut ihrer Aussage ist Sie 29 Jahre und schon einige Zeit im Geschäft. Ich habe Sie nicht gebucht nur etwas Smalltalk.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thor,shaved96,dark
Sie gab bei mir auch ein Alter von 29 Jahren an. Ich hätte sie jünger geschätzt. Festes Fleisch.

Sie wäre vorher im 5E gewesen.

Es gab Lippen- und Körperküsse, BJ und drei Stellungen für 60 €. Mehr kann man momentan in der World nicht erwarten (außer von Sonia). Aufs Lecken hatte ich keine Lust, daher nicht nachgefragt. Mir war das auch etwas zu viel Hollywood. 
Muß nicht, aber kann wiederholt werden. Vor allem, wenn die Anderen ihre Phantasiepreise aufrufen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,neveroddoreven,sarut,Whistlerhase,oberroemer,streuner-strolch,Vanguard,Ale3x,dark,verweser