Johanna aus Polen
Kontaktdaten
Johanna
Frankfurter Bahnhofsgebiet
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Das erlebte  Vergnügen fand am 18.07.22 statt.Treffe auf Johanna , die eine alte Bekannte ist , man kann sagen das Sie zum Inventar des Bahnhofsviertel gehört.
Vor vielen Jahren war Sie mir so um  2004 herum das erste Mal aufgefallen.Sie ist mal da und auch wieder nicht immer mit kürzeren oder längeren Unterbrechungen.Mich wundert es ganz ehrlich , das es keinen einzigen Bericht zu ihr gibt.Schon allein deshalb weil Sie auffällt , Sie hat öfters ihren kleinen schwarz braunen  Zwergpinscher dabei.
Ich war schon einige Male in den letzten Jahren mit ihr fort , egal ob drinnen oder draußen im Auto , Sie macht immer mit.Sie spricht perfekt Deutsch und ist eine Polin.Besonderheit: Man merkt schon beim Sprechen manchmal ihren Polnischen Akzent durchkommen.
Am Aussehen merkt man das Sie slawische Wurzeln hat.Schlanke Figur 1,65 , Straßenköter blonde Haare mit helleren Blonden Strähnen.Ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden ,  reichen ihr die Haare bis zur Mitte des Rückens etwa.
Über Ihren Arsch hat sie eine größere Tätowierung.Von der Hautfarbe hell/weiß und rechts Innenseite eine Narbe am Arm.Kleine a Äpfel , die leicht hängen und weich sind.Ihre Möse ist sauber ausrasiert.Kleine dezente Stecker hat Sie noch links und rechts auf jeder Seite im Ohr.
Bekleidung besteht aus: Hellen Blue Jeans Shorts , einem roten Schlüpfer , Beigefarbenes Top und die Füße stecken in Bunten Sandaletten.Ihre Fußnägel sind lackiert in einem Blauen Farbton.
Sie ist dezent geschminkt.Lidstrich mit Kajal Ober und Unterhalb der Augen.
Am Körper sieht man ein paar wenige Hautabschürfungen und das Gesicht schaut ausgezert aus.
Vom Alter ist Sie 37 oder 38 , das weiß ich jetzt nicht genau.
Ausgemacht ist BmF für 40 Euro.
Das Französisch führt Sie langsam , gefühlvoll aus und vergisst auch nicht mit Ihrer Zunge die Eier abzulecken und auch der Schwanz wird nass.
Anfassen lässt sie sich überall und auch an ihrer Fotze kann man Problemlos reiben während Sie halb im Stehen den Schwanz weiter bläst.
Während dem vaginalen Einführen von hinten bei ihr  ist Johanna  erst noch trocken und eng.Ich ficke Sie dann erst Mal während alle dem umfasst Sie auch den Arsch und den Hodensack von mir.
Sie kann ihre Hände nicht bei sich behalten und umfasst oder massiert weiter die Eier.
Was Sie gekonnt und wie aus dem Effeff beherrscht.
Sie ist auch ziemlich Tabulos und schlägt mir auch Anal vor , er geht aber nur bis zur Eichel bei ihr rein und Sie jammert etwas dabei.
So wechseln wir wieder zu normalen Verkehr.Nach einiger Zeit des Fickens merke ich das ich kurz vorm abspritzen bin ,( man kann Sie fast bis zum Schluss ficken  ) wieder runter in die Hocke  vor mich und leckt wieder an den Eiern , was mich fast wahnsinnig macht.Sie ist eine von den wenigen die sich ganz nackt macht.Manche machen das in Frankfurt.
Dabei macht Sie noch Dirty Talk.Man(n) kann ihr die Sahne auch auf ihre kleinen Titten spritzen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,papa,Cyper,bart,haumiblau,tiger1,igelrasur
ah das könnte sie gewesen sein, die ich heute vorm Druckraum in der Elbe gesehen habe. Ist also heute da, so um 16 uhr
Zitieren
Das Erlebte liegt zwei,  drei Wochen zurück . Da ich  mit ihr oft zusammen fort gewesen bin und mit ihrer Leistung und dem Service zufrieden war , habe ich mich wieder für Sie entschieden. Bei schönem Wetter und strahlendem Sonnenschein sind wir dann im Hotel gelandet und dort ging es auch gleich ohne große Verzögerungen an das eingemachte. Sie hat sich äußerlich etwas verändert und das nicht zum positiven. Doch der Reihe nach, ihre Haare sind lila gefärbt , das ist es aber jetzt nicht, was schlimm, ist, sondern sie hat ziemlich körperlich abgebaut. Die großen vollen Brüste von eins von denen ist nicht mehr viel übrig.In ihrer Anfangszeit hatte sie ziemlich große feste Titten gehabt.Nun Kleine schlaffe a Titten , die am Körper hängen und auch am Bein hatte Sie einen Verband , Fahrradunfall meinte Sie. Ansonsten ist mir am Arm eine Narbe aufgefallen.
Ausgemacht war Blasen mit Verkehr für 50 Euro.
Auf der Spielwiese hat sie sich seitlich zu mir positioniert und angefangen meinen Penis  nass und feucht mit dem Mund zu bearbeiten , als er mir dann stand. Hat sich auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt. Ich habe dann meinen Steifen-Schwanz selber in die Hand genommen und ihn auf ihren äußeren Schamlippen hin und her gerieben. Das erzeugte zumindest bei mir eine Geilheit. Johanna , war eher passiv und machte auch gar nicht mehr mit wie bei unseren letzten Treffen. Habe ihn dann reingesteckt und sie etwas gefickt , wo sie auch leicht nass wurde. Zwischendurch haben wir etwas geküsst, was mit Zunge stattfand. Habe dann so weiter gemacht, bis sich der Abschuss ankündigte. Noch bis zur letzten Zuckung aus zucken lassen und dann lösten wir uns voneinander.
Anfassen und berühren geht überall bei ihr.
Danach ging jeder ins Bad und hat sich am Waschbecken gereinigt. Ich denke aber das war es jetzt auch mit ihr , ich werde nicht mehr auf sie, zurückgreifen , obwohl sie ein sehr ansehnliches Gesicht hat. Irgendwie läuft es auch nur beim ersten Mal wie geschmiert und bei einer Wiederholung ist irgendwie die Luft raus. Das ist auch eigentlich der Grund, warum ich oft nur einmal eine mitnehme , weil es fast nie oder in den seltensten Fällen so wie beim ersten Mal ist.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tenderhand48,yogi117,papa,Lord_V,Muehlgarten