menus plaisirs - kleine Freuden mit Alina
Grosses Grinsen 
Der beste Sex meines Lebens, vielleicht nicht außerhalb des Rotlicht, aber im Gewerbe mit bestimmt einer der Besten die ich je erleben durfte.

Einfach perfekt!

Schon seit Jahren kannte ich diese sehr wohlgeformte Blondine, mit einem der schönsten Naturbusen die ich jedenfalls bisher in einem Club erblickt hatte.

Der Reiz sie zu nehmen war bereits in der world gegeben für mich, doch irgendwie hat es bereits damals nicht sein sollen.

Aber wahrscheinlich ist es so vorher bestimmt gewesen, das Beste kommt zum Schluss.

Zwar nahm mir mein sehr Erfahrener gestern im sharks am Sonntag zwar jegliche Hoffnung das diese Nahtod-Erfahrungen mit dem hellen Licht in das man schreiten soll um ins Paradies zu gelangen jeglicher Realitätsgrundlage entbehrt, aber ich gebe mich gerne dem kleinen französischen Tod immer noch sehr gerne hin.

la petite mort

So ein Orgasmus der den Körper erbeben lässt, dein Herz schneller pumpen lässt...in diesem Moment der Ekstase dich befindest ... dieser wohlige Schauer überall danach wenn Du dich so gut fühlst...

Das ist mein Lebens Elixier!

Bereits die Tage zuvor bei zufälligen Begegnungen war es mir so vorgekommen als wenn sie unbedingt mir zeigen wollte das sie genauso anschmiegsam sein kann wie ihre große blonde Freundin, die auch über all die Jahre sich nicht körperlich verändert hatte.

Die Tage konnte ich noch ihre Wirkung auf die Männer beobachten die sie bereits bezirzt und mit ihrem Charme verzaubert hatte.

Selbst der sonst so Gesprächige und herzhaft Lachende schaut nur noch völlig verstummt verschämt auf ihren Busen wenn sie hin- und wieder mal nach einem Red Bull bei ihm fragt.

Welcher über 50jährige Mann der noch nicht Scheintod ist würde so ein Anbahnungsgespräch nicht gerne annehmen. Schließlich freute er sich bereits ersichtlich als sie dann mit ihrem Energy-Drink wieder davon schwebte und seine Blicke sich auf ihren exquisiten Po heften.

Die langen grazilen Beine in den Hurenhebern, meist von D&G entworfen, bilden dabei ein so stolzes und erhabenes Rückgrat bei ihr aus.

Diese Frau weiß was sie will.

Und als ich sie dann am Samstag ansprach, an ihrem gewöhnlichen Platz vor dem Sofa, den Po an die Rückenlehne entspannt angelehnt, da wusste ich sofort das sie mich will.

Ob sie Zeit für mich hätte? wurde dann nur mit einem breiten Lächeln von ihr beantwortet.

Wohin ich möchte war ihre einzige Gegenfrage. Das überlasse ich ganz Dir war meine Entgegnung.

Ich wäre ihr jetzt auch nach Paris auf den Eifelturm gefolgt.

Der Alina, die nun zumindest mehr als nur meine Zunge an ihren kleinen Kugeln an ihrem Schatzkästchen gespürt hat.

Eigentlich spricht man in diesem Zusammenhang dann nicht mehr von Geld, aber die 3 Scheine ala 20 Euro sowie der eine Fuffi waren es mir alle mal Wert für diese wonnenhaften 30 Minuten.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,pavane,wolle,Jack Sparrow,lust6,memphis,Spitz81,Spider1hb,Gere6,streuner-strolch,MilknCoke,Hörbi,Muschkin,tailwip,Marc Aurel,Wavez,Makaha,Maxe,R.-heimer,babeliron,Brustmolch