Lisa Milf aka Kersi2828
Zwinker 
Kontaktdaten
Lisa
0157-81251005
Tach Jungs,

Lisas Appartement ist im Roderbruch. Klein und abgedunkelt, aber ok. Seife, Gurgelwasser und frische Handtücher sind vorhanden. Lisa ist propper. KF40/42 vielleicht. Das Alter düfte ähnlich sein. Sie trägt ein hübsches Sommerkleid und hochhackige Sandalen. Dezent geschminkt ist sie. Ihre frisch geduschte Haut duftet angenehm. Ein bisschen Vorfühlen und Kennenlernen im Stehen. Sie ist ein wenig reserviert aber nicht abweisend. Küsse gibt es nicht. Wir ziehen uns gegenseitig aus. Volle Brüste und ein ordentlicher Popo. Nix für Skinnyfans. Ich mag es griffig. Also alles Paletti.  

[Bild: 9d2afec1-b849-4448-977jxr.jpeg]

Auf dem Bett französisch gegenseitig. Beides Ok. Gepflegt gestutzte Dose.  Angenehmes Feedback. Sex zärtlich.  Keine Hektik hinterher. Gepflegte Konversation beim Stadtfeinmachen. Bussi und Tschüss. 70€ für die halbe Stunde.

Der Besuch bei Lisa hat mir Spass gemacht. Typ attraktive Nachbarin. Ein bisschen zurückhaltend ist sie vielleicht.


[Bild: 8e895e07-91be-48bb-aywk0d.jpeg] [Bild: 90ef6f2f-299e-46ae-aiqjy6.jpeg] [Bild: 1ce652eb-2171-4bc9-8bxjj0.jpeg] [Bild: c11dc7b9-08d3-4084-apujxz.jpeg] [Bild: 9d0eefc5-759d-4fcf-82aju8.jpeg] [Bild: 0b2afeb4-cb31-49c6-9dmk7o.jpeg] [Bild: 4dcf2f17-c834-4758-8m5jav.jpeg] [Bild: f3c90a7b-2564-4724-8zsjsg.jpeg] [Bild: 775a684e-2906-43e0-9s3jud.jpeg] [Bild: f5b169d0-be47-46ec-8ekk57.jpeg] [Bild: 9d2afec1-b849-4448-977jxr.jpeg] [Bild: 0dce543f-4485-4cd0-8rbj88.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:weiblich
Größe:165 cm
Oberweite:90 C
Typ:mitteleuropäisch
Konfektionsgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:blau
Haut:hell
Sprachen:
Deutsch
Polnisch
Afar
Alle Angaben ohne Gewähr
Lisa
LISA

Hi.
Mein Name ist Lisa.
Lass uns gemeinsam deine Fantasien und wünsche ausleben. Ich werde dir mit voller Leidenschaft und Lust eine unvergessliche Zeit bereiten.
Du kannst mich ganz privat und diskret bei mir besuchen (kein Hotel oder Bordell).
Ich habe einen sehr umfangreichen Service.
Ich freue mich auf dichWink

Melde dich bitte per WhatsApp
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lisa in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,KiezKlatsche,Al-B.,Zalando,Olaf1974,Erich1951,DanTheMan,DrBob,Yannick,Hakor,Zauberlümmel,Juan1,Zungenfee,reeyees,uweduwe,mr. melon,Klark-Kent,siggireich
Aber in der Anzeige gibt sie ZK an
Zitieren
(24.07.2022, 14:25)Bronto8 schrieb: Küsse gibt es nicht.

(24.07.2022, 14:43)Hangzumsolo schrieb: Aber in der Anzeige gibt sie ZK an

Vielleicht bin ich nicht ihr Typ  Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Hangzumsolo
Kontaktdaten
Nennt sich Kersi2828
Hallo werte Gemeinde,

hat vielleicht jemand sachdientliche Hinweise zu besagter Dame vom Markt Portal?
Lecker sieht sie ja aus und ruft auch normale Priese von 70 Euro für 30 Minuten bis hin zu 120 Euro für 60 Minuten auf.

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...ting=-date
[Bild: image][Bild: image][Bild: image][Bild: image][Bild: image]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Klark-Kent
Es ist Lisa

verknüpft, Cyper Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Zauberlümmel,Cyper,cosmic2222,mr. melon
War gerade bei ihr hat einen riesen arsch und druckste rum bei der frage nach ZK bin wieder gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DanTheMan
Daumen runter 
Also, nach Problemloser Kontaktaufnahme per WhatsApp wollte ich sie auch eben besuchen.  Das ganze war allerdings eine Katastrophe.  Es fing damit an, das man mega umständlich zu einer Adresse gelotst wird und dann vor der geschlossenen Eingangstür versauert . Es dauert ewig, bis sie die aufmacht und dann muss man in den Keller, wo ebenfalls eine geschlossene Tür ist, die sie dann persönlich öffnet. Dann noch ein paar Meter und man befindet sich in einer rumpeligen Kellerwohnung.

Von der Optik her ging sie eigentlich, schon mehr propper als auf den Bildern. Auch so weit gepflegt und für das Alter nicht unattraktiv.  Aber auch keine Granate. Negativ ist ihre Bekleidung gewesen,  ich erwarte nicht das mir eine SDL in Leggins und pinkem Pullover die Tür öffnet . Bissel passendes Outfit hätte es schon sein können.
Dann hatte sie eine völlig arrogante , kalte Art drauf mit diesem typischen Polen oder Russenakzent. Sabbelte irgendwas davon ob ich Angst hätte  ? , was ich verneinte und lachen musste, weil mir so eine blödsinnige Frage noch nie eine gestellt hat. Danach meinte sie, ob sie wohl Angst haben müsse, worauf ich fragte warum. Ebenfalls völlig schwachsinnig. Dann meinte sie , das wäre Spaß gewesen, kam aber Tod ernst , arrogant und kühl dabei rüber , so das ich mich dazu entschied die Bude unverrichteter Dinge zu verlassen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, was das mit ihr da sexuell werden solle, wenn das schon so anfängt. Hab ich ne Menge Geld gespart, schau ich mich lieber mal auf der Acht um oder verzocke die Kohle Smile?.

Fazit: Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen,  da kühl, arrogant und irgendwie seltsam. Kann aber vielleicht in Eurem Fall individuell verschieden sein.

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Zauberlümmel,DanTheMan,Waldors,Heini,Juan1,sch.sch,Greenhorn69