Anna
Frage 
Hallo zusammen, ich war gestern bei Anna.  Kommunikation über WhatsApp Problemlos. Sie hat einige Kilos mehr wie auf den Fotos. Sonst sehr nette Person. Da ich aber Druck hatte blieb ich. Ich wählte 30 Minuten für 80€. Zungenküsse waren ok aber nicht der Brüller. Sie kniete sich und blies mir direkt einen.  Dann leckte ich Sie wo sie aber kaum Regung zeigte. Da ich merkte das sich das nicht mehr ändert, Fickte ich Sie. Hier hatte Sie immer wieder schmerzhaft das Gesicht verzogen. Für mich gibt es keine Wiederholung da für mich das gewisse Etwas bei fehlt.
Zitieren
Kontaktdaten
(26.07.2022, 15:07)Fruchtzwerg schrieb: Hallo zusammen, ich war gestern bei Anna.  Kommunikation über WhatsApp Problemlos. Sie hat einige Kilos mehr wie auf den Fotos. Sonst sehr nette Person. Da ich aber Druck hatte blieb ich. Ich wählte 30 Minuten für 80€. Zungenküsse waren ok aber nicht der Brüller. Sie kniete sich und blies mir direkt einen.  Dann leckte ich Sie wo sie aber kaum Regung zeigte. Da ich merkte das sich das nicht mehr ändert, Fickte ich Sie. Hier hatte Sie immer wieder schmerzhaft das Gesicht verzogen. Für mich gibt es keine Wiederholung da für mich das gewisse Etwas bei fehlt.

Hallo, da aktuell merhere Anzeigen mit den Namen Anna geschaltet sind, wollte ich dich gerne frage bei welcher Anna du warst. Denn am kommenden Freitag wollte ich zu dieser Dame, die bei der Suche durchaus positives Feedback hatte: 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10952978
Zitieren
Hallo,
Wenn die Kontaktbox vollständig ausgefüllt wäre  Idee
gäbe es solche Fragen und Missverständnisse nicht
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sch.sch,B-Real,yorki