Melissa - AZF
Kontaktdaten
Melissa
Andernacher Str. 64
Koblenz
0163-8058731
Karte Anzeigen
Habe diese Dame bei Ladies gesehen und angeschrieben. Adresse steht ja bei ihrer Anzeige. Sie wollte 60 Euro für 30 Minuten. Günstiger als ihre Kolleginnen, aber vielleicht will sie sich ja einen Kundenstamm aufbauen. Termin ausgemacht und hingefahren. Die Bilder sind schon etwas bearbeitet, aber sie sieht nicht schlecht aus, Gesicht und Körper haben mir gefallen. Nach der Geldübergabe ausgezogen und ab auf das Bett. Bad wurde mir nicht angeboten.  Dann hat das Trauerspiel angefangen. Lustloses Gewichse für ein paar Sekunden und dann holte sie das Gummi fürs Blasen. Da kam das erste Angebot von ihr für einem Extra. Habe aber abgelehnt. Also Gummi drüber und angefangen zu Blasen. Konnte man aber vergessen. Um in stimmung zu kommen, wollte ich sie lecken. Das sollte dann aber noch mal 20 Euro kosten. Ich verneinte erneut. Küssen und  Fingern macht sie gar nicht. Sie leckte sich dann auf den Rücken und machte ihre Beine breit. Habe dann ihrern Körper erkundet, leider fiehl mir ein unschöner Geruch auf. Also frisch gewaschen war sie nicht. Leider war die Stimmung im Eimer und so wollte meiner nicht richtig steif werden. Aber ich versuchte es, zuerst in der Missio und dann im Doggy. Nach etwas 3 Minuten die Frage warum ich nicht fertig bin. Diese Frage wiederholte sie jede Minute. Ich sagte nur, das es mir keinen Spass mit ihr machen würde. Bin dann aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen.

War innerhalb von 1 Woche bei der Adresse, die andere Dame war genau so drauf ( Bericht Magdalena). Habe dort aber auch schon tolle Damen besucht, daher kann ich nicht generell von dieser Adresse abraten.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,Powerficker1,lindner