Bianka Apartment59 ex Lagune Rooms
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Apartment59
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681 9401161
Karte Anzeigen
Spontan im Apartment59 gestern vorbei geschaut und 2 Damen waren frei.
Julia und Bianka.
Sofort war mir klar das es Bianka wird. Von der Körpergröße erinnert Sie mich stark an Kira die Freundin von Lexy

Die Bilder passen 100% zu der Frau, und wenn man endlich ihre schönen Augen sieht, ist es um einen schon geschehen.
Wiederstand ist zwecklos
 
Also Hand in Hand über den Flur in ihr Zimmer und Service und Honorar besprochen.
Das Honorar ist Standard: 140 Euro für 60 Minuten zzgl. Extras
 
Nach der Dusche und der Munddusche ging es los mit intensiven Zungenküssen, Streicheleinheiten und Zärtlichkeit im Stehen. Endlich mal eine SDL die das richtig intensiv abliefert.
 
Auf dem riesigen Bett dann weiter Kennenlernen, Küssen und Zärtlichkeit. 
Mein mittlerweile bockharte Latte bekommt natürlich ihren Arbeitsanzug und das beste Gebläse Blowjob  das ich bislang erlebt habe, folgt. Natürlich werden auch die Eier verwöhnt und wenn man nicht aufpasst ist es schon fast vorbei. 
Also erst mal eine Gang runter schalten und die Positionen wechseln und dann mit Cowgirl und Reversecowgirl sich verwöhnen lassen. Aber ohne etwas eigene Aktion soll es nicht zu Ende gehen. 
Also in Doggy und Missio ordentlich gevögelt Fuckin  und ein fulminanter Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten.
Und dann noch ankuscheln, das ist Girlfriendsex vom Feinsten und dabei ein AST in Englisch.
 
Die gebuchte Stunde verging wie im Fluge und die Zeit wurde großzügig eingehalten.

Nach Nika und Olga/Olesia würde ich Sie unter meinen Top 3 ansiedeln.

Nächte Woche gastiert Sie dann in Neunkirchen. 100% Wiederholungsfaktor
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Lustmolch19,memphis,sch.sch,lostinxs2005,Einlocher,,disillusioned,siola,yogi117,matrix,saartester,The_Incredible_Hulk,Saarlodri69,arno_nym,nunzio,Spatz,schneckelecker,hannibal765
Bilderdienst

[Bild: ME154WAR_t.jpg] [Bild: ME154WAS_t.jpg] [Bild: ME154WAT_t.jpg] [Bild: ME154WAU_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,disillusioned,siola,The_Incredible_Hulk,Saarlodri69,arno_nym,nunzio,Spatz,schneckelecker,hannibal765
Welche extras hast du denn dazu gebucht und wie viel hat dich das gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Kontaktdaten
Bianka
Wellesweiler Straße 73
Neunkirchen
Saarland
06821 17397
Karte Anzeigen
Scheint die Villa gewechselt zu haben.

Jetzt in Neunkirchen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,StevenSB
Hallo Leute,
ich war letzte Woche jetzt auch bei Bianka und kann die Empfehlung von Black_mamba bestätigen.
Jetzt nach dem Urlaub hatte ich mal wieder Bock auf andere Löcher.
Da ja das Preis/Leistung Verhältnis bei Villa meistens immer noch irgendwie passt und ich diesen positiven Bericht gelesen hatte, habe ich einen Termin gemacht und bin kurze Zeit später dort hingefahren. Bianka wurde von Roxy gerufen und hat mich gleich freudig begrüßt. Sie ist sehr schlank, doch recht groß und hat geile gemachte Tittis Titten .  Nach der Dusche haben wir uns ausgiebig im Stehen befummelt und sie hat förmlich meine Zunge eingesaugt. Ich habe Ihr Fötzchen schon ein wenig gefingert, die Brustwarzen gelutscht und meinen Schwanz überall an Ihr gerieben. Sie hat mir dann im Stehen einen geblasen, aufgrund Ihrer Größe musste sie doch ganz schön in die Hocke gehen, wodurch aber Ihr Fötzchen gut zu erkennen war ;-)
Dann ging es auf das Bett und das Blaskonzert ging weiter. Schön langsam und schön nass. Eier und mein Hintereingang wurde nach dezentem Führen auch mit einbezogen. Ich zog Sie dann über mein Gesicht und leckte Sie dann ausgiebig 69 . Danach habe ich Sie schön in Misso, Reiter und Doggy gefickt Ficken .
Sie ging gut mit. Zum Abschluß der ersten Runde habe ich mir den Schwanz dann bis zum Ende lutschen lassen Blowjob .
Es folgte eine Rückenmassage vom feinsten.
Ich drehte mich dann nach einer Weile um und sagte Ihr, dass Sie mich wieder blasen solle. Dem wurde auch Folge geleistet. Wieder sehr schön mit viel Spucke. Diese lief an meinen Eiern runter. Zweiter Abschluß ebenfalls durch einen Blow Job beendet, Blowjob so wie es mag.
Es folgten noch ein paar Streicheleinheiten, Dusche und nette Verabschiedung.
Insgesamt also eine runde Sache, Bianka ist sehr nett und serviceorientiert.
Hier macht man nichts verkehrt! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,saari,Stimpy,Saarlodri69,Lumberjack,Andi0505,Einlocher,saugeiler24j,siola,The_Incredible_Hulk,disillusioned,bäbäm,StevenSB,Spatz,nunzio,falco02,schneckelecker,hannibal765,sch.sch,lostinxs2005
#6
(08.08.2022, 10:46)hannibal83 schrieb: Da ja das Preis/Leistung Verhältnis bei Villa meistens immer noch irgendwie passt (...)

Danke für deinen positiven Bericht zu Bianka! Das klingt doch super! Wie war denn das Preis-/Leistungsverhältnis bzw. generell das Service-Preisgefüge bei deinem Besuch, wenn ich mal nachfragen darf ;-) ?
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1
Preise im Allgemeinen belaufen sich in der Villa73 seit der Wiedereröffnung Anfang diesen Jahres wie folgt:

30 Min. - 80€
40 Min. - 100€
50 Min. - 120€
60 Min. - 140€

Preise beziehen sich nur auf den Standard-Service. Extras wie z.B. ZK die damals immer inklusive waren kosten jetzt unterschiedlich was die jeweilige Dame verlangt zwischen 20 - 30 € Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,StevenSB,memphis,Spatz,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,siola,disillusioned,hannibal765,sch.sch
Nach den positiven Berichten zu Bianka und Vergleichen mit Nika oder Olga/Olesia war ich diese Woche auch bei ihr zum Erstbesuch.
Eins vornweg beim Vergleich mit den beiden anderen Damen ist das wie Champions League und Conference League. 

Während die beiden anderen Damen wirklich Service und vereinbarte Extras abliefern, bei Bianka für mich persönlich enttäuschend. Keine ZK trotz vereinbartem Extra. Bei den anderen beiden Damen geht der Spaß bereits gleich im Stehen los, während sich Bianka, während ich den Kleinen am Waschen war, auf den Bauch aufs Bett legte als sei sie total übermüdet und sie wartete bis ich irgendetwas mache. 

Recht früh hat mein kleiner Freund dann auch die Segel gestrichen und es war aus mit der Freud. Das Mädel hatte entweder keine Lust, völlig überarbeitet oder durch. 
Ich hatte auch keinen Bock mehr auf Diskussionen oder Ähnliches und bin vor Ende der vereinbarten Zeit gegangen. Irgendwie ratlos. Den zweifelsfrei ist sie sehr hübsch und hat gut gemachte Silikonbrüste. Keine Ahnung was da los war. 

Aber zwischen uns hat es definitiv nicht gepasst. Für mich keine Wiederholungsgefahr und ich vermag den Vergleich mit Olesia und Nika nicht nachzuvollziehen. Diese beide Mädels haben immer abgeliefert und vereinbarte Extras eingehalten. Ich möchte eure positiven Berichte keinesfalls in Frage stellen, aber frage mich was hier so daneben lief.

Ich glaube ich brauche eine P6 Pause bzw. wenn dann nur noch die 3-4 bewährten Favoritinnen die einen bewährten Service leisten.
Zitieren
Es bedanken sich: Karibikfan,siegulix,Spatz,arno_nym,siola,disillusioned,GameRover,schneckelecker,saartester,hannibal765,lostinxs2005
Hallo Saarlodri69
Zitat:während sich Bianka, während ich den Kleinen am Waschen war, auf den Bauch aufs Bett legte als sei sie total übermüdet und sie wartete bis ich irgendetwas mache. 


bei mir dasselbe Trauerspiel....scheint nicht nur ihre Masche zu sein mittlerweile Verärgert

ZK buche ich gar nicht mehr in diesem Laden....ausser bei Nika Herz
 
hatte ein anderes Extra gewählt und kam dann doch schnell zum Abschuss da ich den Body schon geil finde Sabber

alles in allen eine solide 30Minuten Nummer für 100 Euronen

Wiederhohlung?... eher nicht Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,arno_nym,saartester,Einlocher,Saarlodri69,schneckelecker,siola,hannibal765
(15.10.2022, 22:58)Zonko schrieb: Hallo Saarlodri69
Zitat:während sich Bianka, während ich den Kleinen am Waschen war, auf den Bauch aufs Bett legte als sei sie total übermüdet und sie wartete bis ich irgendetwas mache. 


bei mir dasselbe Trauerspiel....scheint nicht nur ihre Masche zu sein mittlerweile Verärgert

ZK buche ich gar nicht mehr in diesem Laden....ausser bei Nika Herz
 
hatte ein anderes Extra gewählt und kam dann doch schnell zum Abschuss da ich den Body schon geil finde Sabber

alles in allen eine solide 30Minuten Nummer für 100 Euronen

Wiederhohlung?... eher nicht Verwirrt

Es mag sein, dass meine Erwartungshaltung nach Vergleichen mit Nika /Olesia oder Kira zu hoch war. Aber sie hatte einfach keinen  Bock.
Wie kann ich mich einfach so Kopf nach unten auf dem Bauch auf das Bett knallen, während der Kunde noch bei der Reinigung ist. Hat sie erwartet, dass sie im Sixpack-Griff gedreht wird? 
Dazu kein vereinbartes Küssen, höchstens zu Beginn sporadisch 1-2x auf den Mund. Nicht ansatzweise ZK. Kein GF Vorspiel im Stehen bzw. Knien zum Französisch. 
Und ich gehe grundsätzlich frisch rasiert und geduscht, geputzte Zähne und Mundwasser vor Ort zu den Damen.

Was die Rasur bei ihr unten anging, da waren auch eindeutig Stoppel. Ansonsten hatte ich an ihr optisch nichts auszusetzen. Ihr Französisch war nur so lala, nicht wirklich richtig Grip. 


Jedenfalls war ich aufgrund ihres Verhaltens abgetörnt wie selten. 

Ich muss aber auch sagen, dass sich in jüngerer Zeit mittelmäßige Auftritte in der Villa/Apartment häufen. Früher zu Lagune Zeiten war das weniger der Fall. 
Einige  der früher regelmäßig gastierenden Top-Ladies sind schon länger nicht mehr anwesend gewesen. Und ich habe auch öfter auf dem Absatz wieder kehrt gemacht wenn Bilder und tatsächliche Erscheinung nicht übereinstimmen. Bei vielen müsste man einen Zeitsprung ein Jahrzehnt zurück machen damit die Bilder passen. Das ist aber nicht Villa/Apartment exklusiv sondern leider weit verbreitet. Bei Bianka passen die Bilder weitestgehend. Tattoos sind retouchiert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,schneckelecker,Zonko,Diver,disillusioned,The_Incredible_Hulk,Spatz,siola,saartester,hannibal765
Ich habe vergangene Woche Bianka im Apartment 59 in Saarbrücken besucht.

Ich muss leider auch ehr den letzten als den ersten Berichten zustimmen.

Es hat sich alles wie im Apartment 59 üblich abgespielt: telefonisch Termin vereinbart, empfangen, dann ging es ins Zimmer, Geldübergabe, waschen und dann ging es auf dem Bett los...ZK gab es keine...

Ich will jetzt nicht nur schlechtes berichten, aber es kam nicht wirklich Stimmung auf.

Ich würde die Nummer für diese Adresse mal als Durchschnitt am unteren Rande bezeichnen.

Keine Abzocke, aber auch nichts besonderes...


Bezahlt habe ich für 30min 80€ + 20€ für ein Extra.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Cyper,Einlocher,Spatz,lostinxs2005,GameRover,arno_nym,sch.sch,Saarlodri69