Carla - Villa Venezia (SLS)
Aktuell in Trier, ich schau mal bei ihr rein ob der guten Bewertungen hier...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
... und ich muss sagen, sie ist genau mein Ding...

Sie ist sehr freundlich, kann gut deutsch. 60 Minuten für 180 Eur mit ZK sind nicht billig, aber ich habe es keinesfalls bereut.

Chemie hat gestimmt und das Kuscheln davor und danach war schön wie selten... WHV 100 %
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie ist wirklich top, in jeder Hinsicht.

Seid bitte gut zu ihr!
Sie ist noch am morgigen Samstag, 08.04.2022 in Trier, dann in KO, dann in RO  Rot werd
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
0152-58974406
Wieder in Saarbrücken unter neuer Nummer ? 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10916864
Zitieren
Es bedanken sich: siola,siegulix,Andi0505,lostinxs2005,StevenSB
Kontaktdaten
Carla
Karl-Benz-Straße 1
Trier
RLP
0152-58974406
Karte Anzeigen
Jetzt mit neuen Bildern wieder in Trier.

[Bild: 10932a18-a1rwkrl.jpg] [Bild: 10932a18-a215jjv.jpg] [Bild: 10932a18-a3jikh1.jpg] [Bild: 10932a18-aa4jktj.jpg] [Bild: 10932a18-a5t4jc4.jpg] [Bild: 10932a18-a6odkei.jpg]

 Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
163 cm
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
Konfektionsgröße:
34
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Rumänisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Carla
Heißes, sexy Girl 30 Jahre aus Rumänien will mit Dir in den 7. Himmel der Lust entfliehen! Sie ist Deine leidenschaftliche Gespielin - kann aber auch ihre Krallen ausfahren!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Carla in Trier auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,matrix,Andi0505,Kalle28
Kontaktdaten
Carla
auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
0152-58974406
Karte Anzeigen
Jetzt in Saarbrücken zu besuchen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11051754
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Andi0505,Powerficker1,siola
Nachdem ich Carla bereits seit einiger Zeit auf dem Schirm hatte, nutzte ich einen ihrer letzten Aufenthalte in Saarbrücken um endlich ihre Bekanntschaft zu machen.

Sie spricht gut deutsch, reagiert nett und schnell per WhatsApp. Sie arbeite nur auf Termin, 30min für 80€, und "eine schöne Stunde" für 150€ -keine Details zum Service. Da ich sowohl Berichte von 150€ inkl. ZK und welche mit ZK als Extra auch bei einer Stunde las, wollte ich das vorher klären. Die Rückfrage ob die bei der Stunde mit dabei seien wurde bejaht.

Man wird zu einer privaten Adresse gelotst, erhält dort aber einen Anruf, dass man zu einem unweit gelegenen Hotel kommen soll und welches Zimmer.

Typisches Hotelzimmer, wenigstens halbwegs sauber. Carla ist hübsch und entspricht den Bildern, lediglich der Hintern ist ein bisschen schlechter in Form. Brüste sind ansehnliche B-Körbchen mit großen Nippeln, die leider sehr (zu) empfindlich sind. Sie hat sehr helle, gemachte Zähne, die ziemlich künstlich aussehen.

Mit dem Versuch der Geldübergabe beginnt die erste Enttäuschung. Sie sagt fragend "Zungenküsse und ein noch ein Extra: eine schöne Stunde für 200€?". Wie ich das Nachkobern hasse. Ich lüge, dass ich nur die vereinbarten 150€ dabei hätte, dann sagt sie bei einer Stunde wäre dann nur eines von beidem dabei. Kein Problem für mich, das Extra ist mir nicht wichtig und ZK hatte sie ja per WA schon zugesichert. Getränk und Celebrations gab es auch.

Sie begann mich im Stehen zu entkleiden und die ZK zum Einstieg und die ganze Zeit waren spitze, anschließend auf dem Bett liebkoste und leckte ich Carla und sie ging, wie eigentlich die ganze Session, gut mit und war animiert. Ihre Pussy ist eine Pracht und schmeckte so gut wie sie aussah. Das FM war leider relativ schwach, was weniger am Gummi lag, sondern mehr an zu viel Zähnen und zu wenig Zug und Abwechslung. Daher wollte ich lieber zum Sex übergehen und der ist auch das Highlight. Reiter zuerst, leider mit wenig Ausdauer, danach Missio und dort abgeschlossen während sie abwechselnd die Augen verdreht oder mit ihren schönen Augen tief in deine schaut und dich anfeuert. Sie übernimmt die Säuberung, danach eine echt angenehme Massage. Ein wenig netter Smalltalk, eine Massage von mir, etwas kuscheln und es sind schon 45min rum. Zu ihren Ehren bietet dir trotzdem noch eine zweite Runde an. Ich glaube nicht, dass das was wird, aber hab trotzdem Lust, das geile Fahrgestell in Doggy zu testen und auch hier performt Carla top.

Anschließend kurz abgeduscht werde ich herzlich verabschiedet. Vor der Tür der Blick auf die Uhr: Keine Stunde rum seit ich ankam. Ich schätze, da muss man sich bei den meisten einfach dran gewöhnen mittlerweile. Natascha SLS bildet da einfach die Ausnahme in Punkto nicht auf die Uhr schauen.

Aufgrund der guten Küsse und des erstklassigen GV könnte ich mir eigentlich eine Wiederholung vorstellen, aber das Nachverhandeln, der Zahneinsatz der vor 10+ Jahren schon kritisiert wurde und die nicht voll eingehaltene Zeit halten mich davon ab.

Übrigens: Carla schreibt gern gesehene Gäste mit einem "Hi" an, wenn sie wieder zurück in der Stadt ist. Für die vergebene Fraktion, ggf. ohne Zweithandy für dieses Hobby, kann das ganz schön nach hinten losgehen. Vor allem da, wenn man antwortet, eine automatische Nachricht zurückkommt, die schwer zu erklären sein dürfte: "Hallo, schön, dass du da bist <3. Arbeite nur auf Termin. 80€ für 30min und 150€ für eine schöne Stunde."
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,snarky,Andi0505,Powerficker1,saarbub1,Einlocher,ins-knie-gefickt,Metallfan,siola,dr.blaufotz,Cyper,Hagbart,sch.sch,Tom Greiner
Hatte Carla wegen der vielen positiven Berichte schon länger im Visier, hat aber bei mir nicht immer zeitlich gepasst.
Mittlerweile hat es 2 mal geklappt, einmal im Sommer und die B-Probe Ende November.
Beide male schnell und problemlos einen Termin per WhatsApp vereinbart, sie kann sehr gut Deutsch, was die Verständigung enorm vereinfacht.
Sie sieht noch nahezu genau so aus wie auf den Bildern, ich hasse nichts mehr, als gefakte Bilder.
Preislich ist Carla jetzt nicht grade gegünstig, 150 + Extras, da ist man schnell, wie bereits von anderen erwähnt, bei 200 die Stunde inkl. 2 Extras.
Aber es lohnt sich absolut, habe bisher noch kein besseres Gesamtpaket erleben dürfen.
Bei der B-Probe dann noch eine Überraschung, es bot sich überraschend die Gelegenheit zu einem Dreier zusammen mit Carmen, die wohl öffter zusammen mit Carla unterwegs ist.
Da steht man dann so im Zimmer und muss sich entscheiden, klar was dabei raus kommt...
Ich weiß jetzt garnicht mehr genau was ich überhaupt bezahlt habe.
Unterm Strich muss ich aber sagen, dass Carmen eigentlich garnicht so mein Typ ist.
Ich würde sie auf jedenfall älter als Carla schätzen, aber sie sieht jetzt auch nicht schlecht aus oder so, aber Carla gefällt mir da doch wesentlich besser.
Sie sind beide in Ordnung, man verbrennt kein Geld und hat seinen spaß, was will man mehr...
Ich kann beide weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,sch.sch,siola,arno_nym,Andi0505,tiger1
(17.09.2022, 08:14)disillusioned schrieb: Anschließend kurz abgeduscht werde ich herzlich verabschiedet. Vor der Tür der Blick auf die Uhr: Keine Stunde rum seit ich ankam. Ich schätze, da muss man sich bei den meisten einfach dran gewöhnen mittlerweile. Natascha SLS bildet da einfach die Ausnahme in Punkto nicht auf die Uhr schauen.

Welche Natascha ist damit gemeint?
Zitieren
Diese
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,GSX29
(02.01.2023, 23:52)GSX29 schrieb: Bei der B-Probe dann noch eine Überraschung, es bot sich überraschend die Gelegenheit zu einem Dreier zusammen mit Carmen, die wohl öffter zusammen mit Carla unterwegs ist.
Da steht man dann so im Zimmer und muss sich entscheiden, klar was dabei raus kommt...
Ich weiß jetzt garnicht mehr genau was ich überhaupt bezahlt habe.

Genauso erging es mir bei meinem Besuch letztes Jahr Anfang Dezember.

Für 1 Stunde mit beiden Schönheiten wurde ein Tarif von 300€ aufgerufen. Extras wie ZK etc. kommen nochmal jeweils zusätzlich pro Dame mit hinzu. In diesem Fall hätte mich der Spaß für 1 Std. inkl. ZK insgesamt 360€ gekostet.

Habe aber dankend abgelehnt obwohl diese Gelegenheit in dem Moment schon sehr verführerisch war. Mann muss dann doch nicht alles mitmachen  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Petel1950,siola
Ich war jetzt paar Monate nicht mehr bei Carla.
Aber beim letzten Besuch waren die Preise folgende:
30 Minuten 80 Euro, für ZK kämen 30 Euro dazu sowie weitere 30 für ein anderes extra.
Somit wäre die halbe Stunde mit 150 zu viel... Ich buchte deshalb meist das 80 Euro Standard Programm und ab und zu mit ZK für 110.
Bei der Stunde, die 150 kostete, war immer eine Extra inklusive.
Scheint so, wenn ich die letzten Berichte lese, dass sie jetzt auch in der Stunde die ZK extra bezahlt haben will
Carla bietet immer guten Service, aber ist im Vergleich teurer als andere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,Peterstaler,lostinxs2005
(18.01.2023, 18:45)Riementier schrieb: Scheint so, wenn ich die letzten Berichte lese, dass sie jetzt auch in der Stunde die ZK extra bezahlt haben will

Genauso ist es. Glaube ab Frühjahr 2022 hatte sie mir das erste Mal diesen Preisaufschlag mitgeteilt. War mir dann auch etwas zu viel.
Zitieren
Carla ist ab morgen wieder in SB, wenn das mal kein Valentinstags Geschenk ist  Engel
Zitieren
Kontaktdaten
Carla
zu Erfragen
66111 Saarbrücken
Saarland
0152-58974406
Karte Anzeigen
Dann spendiere ich mal die Kontaktdaten und den Link zur aktuellen Anzeige in Saarbrücken:




https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11336441
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
(18.01.2023, 18:45)Riementier schrieb: Ich war jetzt paar Monate nicht mehr bei Carla.
Aber beim letzten Besuch waren die Preise folgende:
30 Minuten 80 Euro, für ZK kämen 30 Euro dazu sowie weitere 30 für ein anderes extra.
Somit wäre die halbe Stunde mit 150 zu viel... Ich buchte deshalb meist das 80 Euro Standard Programm und ab und zu mit ZK für 110.
Bei der Stunde, die 150 kostete, war immer eine Extra inklusive.
Scheint so, wenn ich die letzten Berichte lese, dass sie jetzt auch in der Stunde die ZK extra bezahlt haben will
Carla bietet immer guten Service, aber ist im Vergleich teurer als andere.

Carla ist wieder da, aber diesesmal leider nur eine Woche.
Ich war heute schon bei ihr, alles spitze wie immer.

@Riementier, ja das hast du richtig verstanden, in der Stunde sind auch keine Extras mehr enthalten, es kosten nun beide extra.
Zu den Preisen, ja sie ist leider preislich über dem üblichen Niveau.
Aber ich finde, ihr Service und alles drumherum ist eben auch über dem üblichen Niveau.
Ich musste zb. Anays erst 10mal besuchen, bis es bei ihr so perfekt wurde, wie es bei Carla von der ersten Minute an wurde, als ich das erste mal bei Carla das Zimmer betrat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,siola,sch.sch
Ich war zu Beginn der Woche bei ihr und kann eigentlich alles genannte bestätigen.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Service zufrieden.
Leicht negativ zu bewerten sei vielleicht
- dass ihre ZK eher zaghaft waren
- das Berühren ihrer Nippel nur vorsichtig zugelassen wird
- Sie beim Akt dauerhaft die Hand an der Peniswurzel hatte

Davon abgesehen war es eine schöne Stunde, für die ich, mit 2 Extras, 200 Euros zahlte.

Wiederholung wahrscheinlich aber kein absolutes MUSS (= 75%)
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,siola,sch.sch
Mhh die 3 genannten Kritikpunkte kann ich nicht bestätigen.
Ist vielleicht bei mir etwas anders, da ich schon etlichemale bei ihr war, aber es war eigentlich nie so wie von dir beschrieben.
Küsse gibts von Anfang bis Ende massenhaft und alles andere als zarkhaft.
Nippel, lässt sie berühren, aber habe es nie ausgiebig genutzt, daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Ihre Hände waren jedenfalls noch nie im Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Carla ist wieder in Saarbrücken, für eine Woche.

Kontaktdaten immer noch wie gehabt, siehe Beitrag #55
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo,
Am alle eine gute neue jahre !!!

Carla ist diese Woche wieder da im Saarbrücken ab heute für 4 tage. Herz Herz Herz
Carla ist ein absolut super Nummer.
Sehr GFE aber sie nimmt auch gern seine spaß wie sie gern spaß gibt.
Ihre Mushi ist mir so süß zum lecken und mit ein bissigen Geduld kommt sie laut wenn mann sie gut leck.
Am sex geht sie auch gut mit, mann kann sie tief und wild nehmen Mission oder doggy.
Gern noch kuscheln und sehr sympathische smalltalk vor und nach aktion.
Alles für 200 Rosen mit ZK und geile französisch
Zitieren
Es bedanken sich: Simplicissimus,saugeiler24j,Andi0505,Satellite