LH 8 - Blonde Ungarin Ilona vorher LH 17
Zwinker 
Kontaktdaten
Ilona
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
2.OG Zimmer 35
Karte Anzeigen
Macht man sich die Mühe und läuft bis in den 3. Stock von Haus 17 hoch, stehen da meist die beiden bulgarischen Milfs und ne fülligere Camelia ganz links. Aber an der vorletzten Tür (Zimmer 13) liegt eine heiße Blondine auf ihrem Bauch, streckt den Arsch Richtung Tür. Nur von nem äußerst dünnen String wird die Muschi "verhüllt". Man kann sie aber mehr als nur erahnen. Was für ein geiler Anblick. Die Blondine bemerkt mich und wir sprechen kurz. Ohne groß was abzuklären, trete ich einfach ein und lege 50 EUR hin. Sie heißt Ilona und kommt aus Ungarn. Sie hat lange, blonde, leicht gelockte Haare, am Ansatz brünett. Wunderschöne, feste A-Titten, die etwas spitz zulaufen. Einige Tattoos am Körper. Schön, zarte Haut, Knackarsch. Äußerst schmale Taille. Dürfte so KF34 sein. 

Die Ungarin schaltet den Ventilator an und zieht ihr Oberteil über die Titten. Vermutlich schwierig, das Teil über die Löwenmähne zu ziehen. Blasen erfolgt von der Seite. etwas monoton, aber durchaus engagiert. Anfassen kann ich sie überall. Zum Ficken legt sie ein Bein über meine Schulter. Ich fahre ganz tief ein. Sie macht gut mit und es entwickelt sich eine heftige Fickerei. Sie stöhnt dann auch immer lauter, ich auch. Irgendwann spritze ich heftig ab. Muss ich beim nächsten Mal Doggy und Reiten testen.

Wir verabschieden uns. Ist jetzt keine Servicerakete, lässt aber vieles mit sich machen, ist freundlich und sieht richtig gut aus. Wiederholung ist geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,julover,sfc750,Odin 69,Cyper,soundstor,sarut
Bei denen, die nur daliegen und sich (meist abgewandt) präsentieren, ist mir die AZF-Gefahr zu groß.

Erfahrung aus 28 Puffjahren!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64
Sehe ich auch so. Hatte jedoch ein wichtiges Detail vergessen: Die blonde Ungarin wackelte ziemlich lasziv mit ihrem Hintern. Da wußte ich, das wird ne gute Nummer. Und so war es dann auch. Die Ilona kann ich wärmstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,julover,memphis,soundstor,Chicolino
Ich laufe ins Haus 17 rein. Die Tür von Alexa im 1.OG ist geschlossen, im 2.OG sind Emily und Ana auch gebucht. Im 3.OG steht die Bulgaren-Milf Isabella an ihrem Türrahmen. Ich drehe mich nach links. Da sitzt die blondgelockte Ungarin Ilona auf einem Stuhl unter ihrem Türrahmen. Sie trägt nen roten BH und ein grünes, leicht durchsichtiges Höschen. Die Beine hat sie weit gespreizt. Mich macht dieser sexy Anblick schon richtig heiß. Ich kann nicht widerstehen. 50 EUR hingeblättert.

Ilona zieht ihr Höschen aus. Den BH behält sie an, legt eine Brust frei. Süßes Tittchen, aber noch nicht mal ne Hand voll. Ohne Vorspiel gummiert. Sie bläst engagiert. Spreizt die Beine, so dass ich die Muschi wunderbar abgreifen kann. Gefickt habe ich sie wieder nur in der Missio. Sie legt ein Bein über meine Schulter und ich ficke sie richtig durch.

Die blondgelockte Ungarin kann man guten Gewissens buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cyper,Woller,Chicolino,soundstor,Les1968,sarut,julover
Vor kurzem in der Brunnenstrasse.

Bin schon auf einem Zimmer gewesen und streune zum Abschluss nochmals durch die Häuser. 

Ich war bei Ankunft in der Brunnenstrasse schon im Haus 17 aber durchlaufe es nochmals. Im 1. ( oder eventuell 2. Stock?) sitzt da nun die Blondine "Ilona" im Türrahmen. Genau meun Beuteschema. Mega Optik. Die flasht mich sofort. 

Sehr hübsche, junge Blondine  mit Hammerkörper sportlich und extrem geilen kleinem Po und sehr schönen Tattoos. Fester Körper und schöne Beine. Nasenpiercing und Zungenpiercing. Schöne volle Lippen. Lange hellblonde glatte Haare. Für mich die mit Abstand attraktivste Frau der Brunnenstrasse.

Ich buche Sie für 50€ die Sie für den Zimmergang einfordert.
Anfangs denke ich das wird nichts, da Sie den BH nicht ausziehen will und die Nummer über an lässt.

Das ZImmer entwickelt sich aber gut. Seitliches Blasen das motiviert und gut durchgeführt wird. Ich darf Ihre nasse Muschi wunderbar abgreifen und bespielen

Also Ficken. Sie will unbedingt Missio. Auch ok. Schaue ihr in ihr hübsches Gesicht und dringe tief ein.

Da ich erst auf dem Zimmer war (und zudem mit gelb gedopt bin) dauert es sehr lange bis ich komme. Wir überziehen einige Minuten. Für Illona keinerlei Problem. Es wird auch nicht nachverhandelt.
Sie geht richtig gut und authentisch mit beim Ficken ist sehr belastbar und hinterlässt bei mir die Illusion gerne ausdauernd in Missio gefickt zu werden.

Für LH ein sensationell gutes Zimmer da sie für mein Empfinden  authentischen Sex bietet. 
Kritikpunkt bleibt der BH und das Sie die Stellung vorgibt.

Trotzdem - für mich ein Zimmer das nach einer Wiederholung geradezu schreit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,peterPowers,Cronauer69,memphis,soundstor,sfc750
Ilona ist nun im Haus 8. Dort steht sie an der Fensterfront rechts vom Eingang. Ziemlich mittig.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,Cyper,soundstor
Ich laufe durch die Brunnenstraße. Die Besetzung sagt mir überhaupt nicht zu. Selbst mein Lieblingshaus 17 ist äußerst schwach besetzt. Da erblicke ich am Fenster von Haus 8 eine skinny Blondine: Ilona. Die ist top motiviert und super gut gelaunt, winkt mich her und verspricht mir einen Blowjob der Extraklasse. Da trete ich natürlich ein. Im Fahrstuhl fällt sie über mich her. Greift mir in die Hose, wichst meinen Schwanz. Huch, das fängt ja gut an. Im Zimmer noch schnell im Bad gewaschen, 50 EUR auf den Tisch gelegt und schon geht die Action im Bett weiter.

Ab hier wird es leider enttäuschend. Sie lässt ihr Höschen und ihren BH an. Ich spreche sie auf den BH an. Nun zieht sie immerhin den BH über ihre kleinen, süßen Tittchen. Sofort wird gummiert. Sie kniet seitlich, an die Muschi komme ich nicht ran. Immerhin kann ich etwas umständlich ihre Tittchen anfassen. Blowjob langweilig, monoton. Ficken wird angesagt, Höschen ausgezogen. Ficken in der Missio ganz okay. Sie ist passiv. Finale im Doggy. Tolle Optik. Mehr aber auch nicht.

Schade, hat am Fenster und im Fahrstuhl vielversprechend angefangen. Der Rest war total langweilig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sarut,MrMoney777,soundstor,katzenjäger,Les1968,spundenfresser,sfc750,tailwip,Cyper,bike99
Vor ein paar Tagen auf einer Fahrt Richtung Süddeutschland mache ich einen Halt in KA in der Brunnenstrasse.
Nach einem Rundgang  reizen mich am meisten die kleine zierliche  vollbusige blonde Alice mit Ihrer schwarzen Brille in Haus 17 oder die hübsche dunkelhaarige Alexa mit der tollen KF 34 Figur im Schaufenster rechts des wegen Renovierungsarbeiten  geschlossenenen Haus 6.

Bevor ich mich entgültig  entscheide entdecke ich aber Illona im Haus 8 mittig im Schaufenster sitzend. Beim ersten Rundgang war Sie wohl besetzt und ich freu mich Sie doch noch zu entdecken. Die blonden langen Haare offen und  leicht gewellt sitz Sie mit Ihrem mega Body auf dem Barhocker und lacht mich an und ruft mich ran 

50€ möchte Sie für den Zimmergang. Das machen wir gerne nochmal.

Sie ist gut drauf, lacht, streckt mir die Zunge raus und zeigt mir Ihr neonfarbenes Zungen-Piercing.

Sie zieht wieder nur den Slip aus und der BH bleibt an. Ich lass es gut sein, will Sie nicht stressen. 

Sie montiert den Gummi und beginnt seitlich zu blasen. Den festen wohlgeformten kleinen Po und Ihre feuchte Muschi darf ich abgreifen. 
 Für das Ficken ordnet Sie Missio an. Ich schau Ihr ins Gesicht dabei. Sie lacht und zeigt mir mehrfach spielerisch Ihr Zungenpiercing. 
Ich komme diesmal leider recht zügig und nach Säuberung und ein paar Sätzen AST dabei den geilen  Po  knetend ziehen wir uns an.
Ich mochte das Zimmer wieder auch wenn es leider durch das zügige abspritzen  nicht ganz so intensiv war wie bei der A-Probe. 

Ich mag Ihre Optik und insbesondere Ihren mega Body und diese leicht überdrehte crazy Art beim Ficken.

Ich möchte Sie auf jeden Fall beim nächsten Besuch in der Brunnenstrasse wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor,sfc750,Les1968,katzenjäger
Ilona ist wieder ins Haus 17 zurückgekehrt. Anzutreffen am Fenster ganz links außen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,soundstor,sfc750,Cyper
Ilona ist nun wieder im Haus 8. Im 2.OG gleich rechts (Zimmer 35).
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,memphis,Cyper,sfc750,soundstor,katzenjäger
Ilona habe ich heute im Fenster gleich rechts vom Eingang zu Haus 8 gesehen. Sie saß neben Oana.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,Cyper,soundstor,sfc750