Wer kennt katharina6969 von poppen.de?
kennt jemand diese frau?
sie ist bei poppen.de macht angeblich alles von blasen ohne anal ns usw.
allerdings als ich sie angeschrieben habe meinte sie 150€ ohne zeit limit auf meine frage ob ich dnan die ganze nacht bleiben darf kam keine antwort auf nochmaliges anschreiben meinte sie 150 vorkasse also überweiße das geld und dnan amchen wir ein termin aus das kommt mir mal ganz merkwürdig vor
wenn sie ehrlich ist ist es natürlich ein top angebot und wnen nicht finde ich das eine totale abzocke ahnungsloßer geiler männer *G*
Zitieren
Lieber JensD,

solltest Du eigentlich wissen, da Du ja nicht erst seit gestern hier mitliest: Fragen als Fragen stellen und vor den Thread ein [Bild: icon5.gif] kleben. Achte mal bitte auf sowas, sonst tret ich in Zukunft die unvollständige Frage gleich in die Tonne. Ich habs letztmalig nachgebessert ...

Der Link zum Profil macht sich auch immer wieder gut:

http://www.poppen.de/katharina6969

not amused >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
JensD schrieb:auf nochmaliges anschreiben meinte sie 150 vorkasse also überweiße das geld und dnan amchen wir ein termin aus das kommt mir mal ganz merkwürdig vor
wenn sie ehrlich ist ist es natürlich ein top angebot und wnen nicht finde ich das eine totale abzocke ahnungsloßer geiler männer *G*

Jens,
meiner Meinung nach muss man den Huren nicht noch hinterher laufen.
Wenn sie Geld verdienen möchte (und 150 hört sich schon mal danach an Wink und ihre Arbeitszeiten sind ein weiterer Hinweis auf Profi), dann sollte sie auch in der Lage sein die notwendigen Informationen zu vermitteln... Sieht hier nicht so aus!
Das mit der Vorkasse ist Blödsinn, wer macht denn sowas außer vllt. bei Gesext *LOL*
Für mich hätte sich die Sache spätestens damit erledigt gehabt!
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
JensD schrieb:........macht angeblich alles von blasen ohne anal ns usw.
allerdings als ich sie angeschrieben habe meinte sie 150€ ohne zeit limit auf meine frage ob ich dnan die ganze nacht bleiben darf kam keine antwort auf nochmaliges anschreiben meinte sie 150 vorkasse also überweiße das geld und dnan amchen wir ein termin aus das kommt mir mal ganz merkwürdig vor
wenn sie ehrlich ist ist es natürlich ein top angebot und wnen nicht finde ich das eine totale abzocke ahnungsloßer geiler männer *G*



Teufel mal ehrlich Jens, wer auf so etwas anspringt, ist meiner Meinung selbst Schuld. Es gibt im Paysex nur ganz selten SUPER SCHNÄPPCHEN. Und das ist garantiert keines!

Und sollte besser das Geld auf das LSH Spendenkonto überweisen, da wäre es besser angelegt Smile

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Diese Dame (wenn's nicht sogar ein kompletter Fake, d.h. z.B. ein Typ, ist)
habe ich auch von meiner Interessensliste gestrichen,
ihren u.g. Antworten (Vorkasse etc.) nach muß die etwas ganz Seltsames
geraucht haben ... ;-)

"ok.aber leider nur gegen vorrauskasse.
habe zuviel schlechtes schon erlebt"

"leider sehe ich mich immer wieder darin bestätigt
dass meine regeln richtig sind,
das geld sollte vorher auf mein privatkonto überwiesen werden
mit code-wort und dann gehts los.
du zu mir oder ich zu dir und foto und trallalallala.
aber anders sorry nein bussi k"

-- NickR
Zitieren
natürlich habe ich auch diese mail bekommen und dann nicht mehr drauf geantwortet, ich sag ja das hier manchen leuten wohl immer wieder neue tolle dinge einfallen um unds männer reinzulegen.
Zitieren
#7
Cool. Angenommen es handelt sich NICHT um einen Fake, dann "kauft" man am Ende immer noch die Katze im Sack... Was ist, wenn die Dame dann doppelt so alt, dreimal so schwer, etc. ist !?!?

Mein Kolloge sagt immer: Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muss Ihn nur finden...
Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Form von "HH" sich nicht etabliert bzw. das der Markt sich auch hier von alleine regelt (durch keine Nachfrage)...

Gruß Markus, der zunächst an einen Aprilscherz dachte... und dann an Kathi aus Schwetzingen !? (ohne letztere zu kennen oder jemals gesehen zu haben - einfach nur aufgrund des Nicks und der Haarfarbe/Figur von den Bildern im Netz)
Zitieren
SmileHallo Jung ich lach mich schlapp hab sie auch angeschrieben sie wollte natürlich vorrauskasse hab ihr dann geschrieben " wie vorrauskasse " dann hat sie mich sofort gelöscht und mir keine antwort geschrieben allso jungs wer glaupt das das kein FAKE ist der zieht seine hosen bestimmt mit der beiszange anVerwirrt


Mfg
Skyppy
Zitieren
Tolle Masche, muss wohl echt noch Heinzels geben die auf sowas reinfallen?

In der Regel leistet man doch ohnehin Vorkasse, gibt nur wenige Ausnahmen wo ich das Date erst nach der Nummer bezahlt hab.
Also kannst immer noch auf die Schnauze fallen und gehst bedeppert nach Hause mit dem Gedanken "Wär ich doch mal lieber zur guten alten *insertrandomgretelsname* gegangen statt unbedingt was neues anzutesten..."

Aber sowas.... Böse
Zitieren
hallo habe die Frau angeschrieben und dann folgende Antwort bekommen:

Zitat:ok ich wohne ganz alleine in meinem kl.reihenhaus in weinheim lützelsachsen150 euro ist tg und du hast zeit solange du magst.aber das tg im vorraus auf mein konto mit deinem codewort einzahlen
Habe ihr dann eine email geschrieben, dass das nicht funktioniert.

Eine Minute war meine Nachricht gelöscht.

Also Vorsicht - aber so dumm kann niemand sein, der sich auf so etwas
einlässt.

Gruß
Fred
Zitieren
Na ja, ihr bekommt ja keine weiteren Antworten von ihr scheinbar. Ich habe ihr auch unmissverständlich mitgeteilt, das ich mit der "Vorkasse" Verwirrt nicht ganz einverstanden bin.
Darauf hin habe ich jetzt doch wieder eine Antwort bekommen:

Zitat: meine faxnr ist meine sicherheit und was für sicherheiten gibst du dass du kommst???ne mein lieber habe das system so eingeführt und es läuft und ich sitze nicht sinnlos darum und warte und keiner kommt
Einesteils schon etwas verständlich, aber wer macht so etwas......Augen Roll und springt darauf an. Das sie ein Fake ist, bezweifle ich.....
Zitieren
@ FredvanSchleck

Nun ja 150 und dann kein Zeitlimit... Könnte doch sehr interessant werden...
Die Frage ist nur wer sie als erstes testet bzw. hier dann auch darüber berichtet Wink
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#13
earl Bruce schrieb:@ FredvanSchleck

Nun ja 150 und dann kein Zeitlimit... Könnte doch sehr interessant werden...
Die Frage ist nur wer sie als erstes testet bzw. hier dann auch darüber berichtet Wink

Wird wohl keiner tun denn bei poppen ist Sie gelöscht!Verärgert
Zitieren
backstage schrieb:Der Link zum Profil macht sich auch immer wieder gut:

http://www.poppen.de/katharina6969

not amused >> b

Gelöscht? Der Link von Backstage funzt aber noch...

Gruß Investor
Zitieren
#15
Investor schrieb:Gelöscht? Der Link von Backstage funzt aber noch...

Gruß Investor

Ja ist aber ein stillgelegtes Profil (es fehlt oben der gelbe Stern)
Zitieren
Sigma60 schrieb:Ja ist aber ein stillgelegtes Profil (es fehlt oben der gelbe Stern)

Sigma, der Stern steht lediglich für einen Premium oder Vip-Account (o.s.ä.)
Der Account ist nach wie vor angemeldet Wink


http://www.poppen.de/katharina6969
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#17
earl Bruce schrieb:Sigma, der Stern steht lediglich für einen Premium oder Vip-Account (o.s.ä.)
Der Account ist nach wie vor angemeldet Wink


http://www.poppen.de/katharina6969

Über den Link kriegst du ihr Profil wenn du aber nach ihr auf poppen suchst findest du Sie nicht mehr.
Zitieren
Guckst Du hier!


http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25045
Zitieren
#19
hmm, das sind doch zwei ganz verschiedene frauen! katharina6969 und katharina25???das sieht doch ein blinder?
das eine bild im account von katharina6969, wo man sie von vorne liegen sieht, hab ich irgendwo schon mal gesehen, weiss im mom nur nicht wo.
wenn der gelbe stern bei poppen fehlt hat sie keinen premium account mehr, also ist das anschreiben da sinnlos, als account mit "taschengeld" muss sie dort zahlen, und das scheint nicht so zu sein im mom, also kann man ihr zwar schreiben , sie kann aber nicht auf die mails antworten.
naja eh egal, denke wird wohl keiner so dumm sein und 150 euro vorkasse bezahlen, jede wette sitz da ein typ dahinter der sich sein taschengeld aufbessert, und darauf hofft das viele ihr geld in den wind schreiben aus angst zu klagen, da viele gebunden sind und angst haben das was raus kommt.
Zitieren