Marina schon etwas älter und reifer
Kontaktdaten
Marina
Jürgen Ponto Platz
Frankfurter Bahnhofsviertel
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo , habe gerade Marina getroffen.Sie ist eine 60 Jährige Frau.Schlanke Figur mit großen C Titten die sich fest und natürlich anfühlten.Graue Haare , glatt die Sie hinten hochgesteckt hat.Sonnenbrille im Haar.Helle Haut , von der Größe 1,65.Sie ist Deutsche.
Sie hatte eine dunkelblaue Bluse an und eine graue Jeanshose , normale Straßenschuhe.
Sie hatte noch eine schwarze Stofftasche bei sich.
Ein paar leichte Furchen im Gesicht.Habe Sie am Ponto Platz beim Brunnen getroffen , hat mir dann erzählt das Sie nur äußerst selten da sei.Nette , ältere schon reifere Frau.
Sie ist Schneiderin und Sie macht das nur wenn ihr mal Langweilig ist.
Sie wohnt in Offenbach.
Aufälligkeit: Sie läuft etwas nach Vorne übergebeut.
Das mit der Schneiderin glaube ich aber nicht so ganz.Habe Sie nämlich später mit so einem Typ von der Szene an der Ecke Kaiser/Elbestraße gesehen.
War gepflegt.Weiß nicht ob man das glauben kann was Sie erzählt hat.Außerdem meinte Sie noch Sie sei nur 3 Tage da , und würde dann nach Berlin gehen , weil Sie dort auch wohnen würde !.

Vereinbart war Blasen für 10 Euro.

Am Platz bekommt Sie die 10 Euro und geht runter in die Hocke und nimmt meinen Penis in die Hand und fängt an zu blasen , er wird schnell hart und groß in ihrem Mund.Sie macht auch ihr Oberteil hoch so das man ihre Brüste abgreifen kann.Sie bläst mit den nötigen Druck und massiert auch leicht die Eier.Zwischendurch wichse ich mir nur selber den Prügel und Sie leckt an der Eichel.Sie setzt sich dann noch mal um und kniet nun  und bläst bis zum Schluss.Aufgefallen war Sie mir vorher nie.
Kennt die einer von euch von früher ?.

Tatzeit : 22:45
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,cesar55,Cyper