Lisa - zu Besuch aus Bremen
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
0162-8257384
Karte Anzeigen
Ich habe eine Perle gefunden. Stupids - sie lag vor eurer Nase und keiner hat sie wahrgenommen? Was ist los  mit euch? OK ich stelle sie euch vor, obwohl ich mich frage ob ihr das verdient habt. Ich hoffe ich werfe sie nicht im sprichwörtlichen Sinne "vor die Säue". Es ist Lisa.
Ich habe sie dort geflickt, wo u.a. einstmals auch Merry und eine andere Fetischlady, ich habe ihren Namen vergessen, peneteiert wurden. Zentral gelegen, dort wo jeder zweite deine Mutter fickt, zumindest mit dem großen Maul.
Zurück zu Lisa. Sympathie auf den ersten Blick - vielleicht gegenseitig - denn die ersten Worte (englisch) haben uns Bock aufeinander gemacht. Dann die Formalitäten geklärt 80€/30min, 150€/60min. 150€ hatte ich eingeplant also sollte sie die auch haben. Als ich aus dem Bad kam war Lisa nackig und lud mich ein, mich über sie herzufallen. Ne, eigentlich fiel sie über mich her. Im Stehen. Nach anfänglichem gegenseitigem Knabbern an den Ohrläppchen arbeiteten wir uns an den Wangen entlang den Lippen zu. Zungenküsse! Dann saugte sich Lisa Kreuz und quer über meinen Oberkörper in die Hocke und wollte scheinbar meine Eier fressen. Ich hätte wahrscheinlich dabei zugesehen. Mann war ich rallig. Wahrscheinlich war ihr aber nicht nach Eierspeisen denn nun arbeitete sich der kleine Sauger, immer noch in der Hocke vor mir, an meinem Dick entlang zum Zentrum meines Lustempfindens vor. Dort angekommen bekam einen sensationellen Blowjob. An die Wichser unter euch, das wars. Ich beschreibe hier den näheren Verlauf nicht mehr weiter im Detail. Auf dem Bett gab's fast alles an variantenreichem Sex, sie hat eine wunderbares, kleines Feuchtgebiet sag ich euch und gibt ganz viel zurück wenn ihr zärtlich und respektvoll mit ihr umgeht. Selten habe ich solche Kontraktion inside Woman erlebt - ihr wisst was ich meine.
Lisa ist super, eine etwas herbe Schönheit aber für mich eben eine Schönheit weil besonders. Bisschen Verruchtheit in ihrem Gesicht. Ich liebe das und wenn ihre Gesichtszüge beim Ficken so weich werden... Oh Mann.
Sie ist noch bis Samstag in Hannover, danach wieder in Bremen wo sie wohl häufiger arbeitet.

Seid nett zu ihr, dann kommt sie vielleicht wieder, hat sie gesagt.

[Bild: ME1553WF_t.JPG] [Bild: ME1553WH_t.JPG] [Bild: ME1553WJ_t.JPG] [Bild: ME1553WK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Yannick,daredevil69,Klark-Kent,Maviee,Zauberlümmel,cunilungus,max1203,matrix,NiceGuy84,tomi240271,Greenhorn69,Erich1951,mr. melon,MattHolmes,Harry6,DanTheMan,Checker Hacker,erobold,siggireich
Netter Bericht.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Hier mal der Link

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10954990
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,max1203,tomi240271,Connolly,mr. melon
Ich spendiere noch die restlichen Bilder der Anzeige

[Bild: ME1554NM_t.JPG]  [Bild: ME1554NO_t.JPG] [Bild: ME1554NP_t.JPG] [Bild: ME1554NQ_t.JPG]  [Bild: ME1554NV_t.JPG]   [Bild: ME1554NY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,max1203,tomi240271,mr. melon,freewilli
Service und Preise gibt es per Whatsapp auf Englisch. Besuchbar Nähe Steintor. Laut Whatsapp macht sie nur spontane Treffen mit kurzfristiger Voranmeldung, also keine Termine weiter im Voraus. Da heute ihr letzter Tag in Hannover ist, passt es für mich zeitlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
#6
Ich habe Lisa für eine halbe Stunde besucht. Wow. Oft bekommt man da ja nur das Sparmenue und das Dinner ist der ganzen Stunde vorbehalten.

Sehr freundlich und engagiert. Eier- und Schwanzlutschen vom Feinsten. Ein Superblowjob und der anschließende Sex in 2 Positionen war mega. Sie war feucht ohne Ende. In der Reiterposition konnte ich ihre hübschen Titten kneten und in der Missio kam es dann zum ersehnten Abschuss.

Keine Hektik danach und mit vielen Küssen nett verabschiedet.

Das wird eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,mr. melon,MattHolmes,DanTheMan,freewilli,Olaf1974,Checker Hacker,sch.sch,colley,Lustvoll,siggireich
Information 
Kontaktdaten
Lisa
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
0162-8257384
1. Stock Eingang A: - Thomas
Karte Anzeigen
Wieder in Bremen.

[Bild: 11405771-a2tldzv.jpg] [Bild: 11405771-a3vlcox.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Klark-Kent